Wir waren früh wach was wir auch mussten denn wir waren heute voll verplant. Naja wir mussten ohne Frühstück sofort nach Hogwarts um unsere Kleidung für den Ball zu holen, danach in die Winkelgasse, zurück zu den Malfoys und ab nach Hogwarts. Mit Küssen wurde ich aufgeweckt was mit sehr gefiel, Dracos Haare waren verstrubelt, aber er sah so süss aus. Man sah es ihm an dass er noch total müde war und am liebsten wieder weiter schlafen würde aber mein Wecker klingelte also mussten wir uns wirklich bereit machen. Ich schickte ihn aus dem Zimmer, als genau Dracos Vater vor meiner Tür stand. Er musterte uns, ich fühlte mich blöd denn Draco war in Boxershorts und ich im BH. Das könnte schon falsch rüberkommen. Er grinste und an „na ihr beiden gut geschlafen" sagte er und lief einen Schritt zurück. Wir nickten im Takt und lächelten. Ich schupste Draco noch ganz aus meinem Zimmer und schloss die Tür. Gott war das gerade peinlich, dachte ich mir. Ich zog mich mit einem Kopf voller Gedanken an und schminkte mich noch ein wenig aber sehr natürlich. Als ich fertig war ging ich aus dem Zimmer und direkt die Treppe runter wo mich alle schon erwarteten. Ich ging zu Draco und stellte mich nahe an ihn. „Bella, mein Vater hat es vorhin allen erzählt, ich glaube er denkt dass wir beide na du weisst schon was hatten" flüsterte er mir zu. Ich merkte das ich ein wenig rot wurde und lief den anderen nach zu einer Kutsche, die von allein fährt. „Na wie habt ihr geschlafen?" fragte mein Vater mit einem zwinkern, die anderen lachten und ich sah Draco an. „Ich sag euch nur wir haben nicht miteinander geschlafen! Er hat auf dem Boden gepennt" sagte ich genervt. Alle sahen mich an und wandten sich dann wieder ab, Draco half mir in die Kutsche zu steigen indem er mich einfach hoch hob. Ich lachte denn es kitzelte als er mich packte, da sie schon abfuhr und ich noch stand fiel ich frontal auf Narzissa was mir sowas von peinlich war. Ich entschuldigte mich während mich Dracos Arme zu sich hoch zogen. Nach etwa 20 Minuten kamen wir in Hogwarts an. Ich stieg mit Draco aus und wir liefen schnell in unsere Zimmer um die Kleidung zu holen, wir trafen uns dann wieder vor dem Tor und stiegen gemeinsam wieder in die Kutsche. „Ich bin neugierig, Bella zeig uns mal dein Ballkleid" sagte Narzissa. „Ehm klar, Miss Malfoy" erwiderte ich. Ich packte das Kleid aus der Tasche und beobachtete die Reaktion meiner Mutter. Ihr stiegen leicht die Tränen als sie merkte das es das selbe Kleid war das sie damals trug. Plötzlich war alles ruhig als ob alle gerührt wären. In der Winkelgasse angekommen stiegen wir aus. Narzissa und Lucius kamen mit mir in einen Schmuckladen und meine Eltern gingen mit Draco in einen Schuhladen. Er fand schnell ein schönes jedoch preiswertes Paar Schuhe, sie waren aus schwarz gefärbtem Leder das lackiert wurde, Ich hingegen brauchte ein wenig länger fand am Ende aber doch eine dünne silberne Halskette mit einem kleinem Anhänger, dazu noch zwei dünne Armbänder. Wir trafen uns in einem Café wo wir uns zusammen setzten und uns gegenseitig zeigten was wir gekauft hatten. „Schatz, ich habe da noch was das ich selbst damals trug, wenn es dir gefällt kannst du es gerne haben" sagte meine Mutter und nahm eine mittelgrosse Schachtel hervor und überreichte sie mir. Ich nahm sie entgegen und öffnete sie, wow es war wunderschön. Ich nahm ein Diadem aus Diamanten aus der Schachtel und sah es genau an. „Oh es, es ist einfach bezaubernd. Danke vielmals es wird mir eine Ehre sein es zu tragen" kam es aus mir.
Der Tag verging und wir packten unsere Sachen und fuhren wieder zurück nach Hogwarts.
Endlich angekommen half er mir auszusteigen. Seine Hand war kalt aber trotzdem ein wenig verschwitzt, mein Blick wanderte in seine Augen die mich glücklich anstarrten. Ich lächelte ihn an und bemerkte nicht wie sich Hermine und Ginny zu uns gesellten. Nun stand ich vor ihm und er trat einen Schritt näher, ich grinste und schloss automatisch meine Augen. Wir waren kurz davor uns zu küssen, jedoch wurden er durch einen Anstoss von der Seite unterbrochen. „Ich stör a nur ungern, aber ihr beide seit nicht zusammen und passt auch nicht zusammen!" sagte Ginny und sah ihn mit bösem Blick an. Ich merkte das es Draco unangenehm wurde aber Hermine unterbrach sie: „Ginny geht's noch? Naja lasst euch nicht stören, aber in der Öffentlichkeit du mit einer Gryffindor-Schülerin?" fuhr sie fort und zog Ginny hinter sich her als sie sich aus dem Staub machte. Draco lächelte mich noch an und verschwand im Schulhaus, ich stand nun eine Weile ganze alleine da und kam mir dabei auch mittlerweile blöd vor. Somit beschloss ich mich auf den Weg in mein Zimmer zu machen.
DU LIEST GERADE
Operation Malfoy
FanfictionDraco Malfoy, ein ekliger aroganter, reicher jedoch süsser Mitschüler von Bella Evans. Die beiden kriegen sich immer in die Haare bis sie sich entschied den fast schon weiss blonden Typen hinters licht zu führen. Hogwarts ist bekannt für Harry Potte...