Das rote? oder doch das schwarze?

12.3K 371 30
                                    


Keine Sekunde nach dem Draco weg war setzte sie sich neben mich. „Das kann doch nicht echt passiert sein, wie küsst er? Der muss ja voll in dich verschossen sein, oder er ist einfach geil auf dich!" kam es aus ihr geschossen, ich merkte ihre Neugier nur zu gut. Natürlich musste ich lachen als sie mich fragte wie er küsst und sagte: „ Find es heraus". Den Umhang angezogen und mit meinem Schulzeug im Arm lief ich mit Hermine aus unserem Zimmer, Blicke der anderen waren nun auf uns gerichtet. Was schauten die uns denn so an? Fragten wir uns bis Ron sich uns anschloss. „Was hat Draco in eurem Zimmer zu suchen?! Sag mir nicht dass er gar nicht da war wir haben ihn alle nach Slytherin flüchten sehen!" fragte er während er seinen Blick nicht von Hermine weg brachte. Ohne zu antworten liefen wir weiter, Harry schloss sich uns an. „Ist es wirklich war Draco Malfoy hat bei euch gepennt?" kam es aus ihm. Genervt schaute ich Weasly und Potter an und antwortete ihnen schliesslich, „Nein er hat nicht bei uns geschlafen! Er war heiser und hatte keine  Stimme. Ich hab ihm gesagt das ich ihm von meinem Kräutersaft gebe der wirklich wie ein Wunder hilft". Nun jetzt sahen die beiden gelangweilt aus und ich ging mit Ginny und Luna die sich uns ebenso angeschlossen haben ins Klassenzimmer. Draco lächelte mich von der hintersten Bank an, ich grinste und Strich mir meine Haare hinter mein Ohr. Warte seit wann ist Draco in dieser Klasse?! Als ob meine Gedanken gehört wurden, wurde ich aus dem Klassenzimmer gerissen. „Mädel, wir müssen einen Raum weiter" sagte Luna während sie sich ein Lachen verkniff. "Wahrsagen" dieses Fach war so gar nicht meins, aber Luna mochte es so sehr, also bemühte ich mich. Wir konnten nun aus unseren Tassen die Zukunft vorhersagen, ich verstand Bahnhof. Luna hatte meine Tasse, Ginny hatte Luna's und ich Ginny's. Fragend sah ich Ginny an und ihr Blick bedeutete genau dasselbe. „Na gut, ich probiere es mal. Naja Ginny ich sehe die Sonne und oh ein Fest das soll wohl heissen, du wirst am Ball glücklich seine" las ich aus der Tasse. „Das selbe sehe ich in deiner Tasse Luna" sagte Ginny und vertiefte sich in die Tasse. Luna sah lange in die Tasse als ob sie nicht glauben konnte was darin war. Schliesslich las auch sie aus der Tasse: „Ehm Bell ich sehe Trauer, und das du verletzt wirst. Ich sehe noch einen Jungen den du magst aber du verletzt ihn und somit auch dich. Bella stehst du auf jemanden naja und du kannst nicht mit ihm auf den Ball wegen du weisst schon Draco?" Mein Blick war geschockt ich sah sie sprachlos an ohne ein Wort heraus zu bringen. Ich schüttelte den Kopf nahm meine Sachen und ging aus dem Zimmer. Das kann nicht wahr sein ich liebte ihn. Ich kann Schritt fünf nicht machen ich, ich wollte ihn doch auch so sehr wie er mich. „Luna? Was war dass den gerade, die Tasse lügt nicht! Sie hat sich in Malfoy verliebt!" flüsterte Ginny Luna ins Ohr. Mit grossen Augen sah sie Ginny an und nickte ohne ein Geräusch von sich zu geben.


Die Klingel erklang und die beiden sassen auf einmal neben mir, als Hermine auch noch in der Runde war liessen sich die beiden nichts anmerken. „Bell, ich und Ginny können heute nicht kommen. Wir haben mit Neville und Harry ein Date" sagte Luna zu mir und hatte einen unsicheren Blick drauf. „okay ja versteh ich, dann gehen ich und Hermine und ich eben alleine." „Was das betrifft, ich kann ebenfalls nicht kommen" gab Hermine zu „frag doch Draco" fügte sie noch hinzu. „Wenn man grad vom Teufel spricht! Da kommt er auch schon auf uns zu" sagte Ginny und beobachtete mich. Ich stand auf und stellte mich vor ihn hin. „Hey Draco, da du ja mit mir auf den Ball gehst. Wir treffen uns nach deiner letzten Stunde vor Snape's Zimmer wir gehen mein Kleid einkaufen" sagte ich mit zitternder Stimme. Als ich mich gerade umdrehen wollte, hielt er mich fest. Er lächelte mich an und drückte mir einen Zettel in die Hand. Ich öffnete den zerknüllten Zettel, auf dem stand: „Ich freue mich auf den Ball Süsse. Ich habe es meinem Vater gesagt per Eule, und er hat gesagt er glaubt deine Eltern gekannt zu haben." Ich lächelte während dem lesen, und als ich wieder bei den Mädels war, waren sie alle wie auf Knopfdruck still. Ich hatte keine Schule mehr Draco hingegen noch zwei Lektionen, also beschloss ich mich umzuziehen. Ich entschied mich für ein langes, violettes Top und eine schwarze Leggins.

Operation MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt