Ein Tag vor dem Ball

7.4K 276 3
                                    


Mein Augen sprangen auf und ich erblickte Draco neben mir, er sass auf einem hölzernen Stuhl, es schien als ob er gleich zusammen viel und doch war er so stabil. „Es war nur ein Traum!" murmelte ich erleichtert als ich mich aufrecht hinsetzte. Draco sah mich verwirrt an, er wollte mich gerade fragen was ich gesagt habe, aber ich liess ihn nicht reden. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und grinste. „Baby, morgen ist der Ball. Bist du schon aufgeregt? Ach und übrigens, willkommen zurück" quatschte er vor sich hin. Ich lächelte ihn an und sah mich um. „Was ist denn passiert?" fragte ich ihn verwirrt. Er erklärte mir was passiert sei und gab mir seine Hand damit ich aufstehen konnte.  „Ach Miss Evans sie sind wach. Danke Mister Malfoy, aber sie können jetzt gehen" sagte die Krankenschwester und lief mit einem eiligen Tempo an mein Bett. Er verabschiedete sich und lief aus dem Raum.   „Der Junge ist nicht so hart wie er immer tut, glauben Sie mir. Er hat sich grosse Sorgen um Sie gemacht der kleine. Wie geht es Ihnen?" sprach sie aus. Die Krankenschwester war klein und hatte eine eher rundliche Figur, sie trug grau, schwarz gestreifte Arbeitsklamotten und einen lustigen kleinen weissen Hut. „Ehm ich habe noch ein wenig Kopfschmerzen sonst geht es mir gut" sagte ich ihr während ich sie musterte. Mit einem nicken schaute sie mich an, ich war bereit um zu gehen und das wollte ich auch. Naja die Krankenschwester begleitete mich in mein Zimmer, wo mich auch schon Ginny, Luna und Hermine erwarteten. Die drei sahen besorgt aus aber mit meinem Blick zeigt ich ihnen das es mir gut geht.


„Du warst ja lange weg. Wir sind wirklich weit gekommen du hast die ganze Nacht im Krankenflügel geschlafen. Der Ball ist schon dekoriert" sagte Hermine mit nervöser zittriger Stimme. Ich grinste nur da ich gar nicht hörte was sie mir gesagt hatte und beschloss mich kurz hinzulegen. Während die anderen wieder in die Schule musste beschloss ich einen Brief zu verfassen. Ich musste nicht zur Schule da ich noch Krankgeschrieben war. Der Brief war an meine Eltern gerichtet, sie sollten ihn noch an dem Tag bekommen. Ich hoffte dass sie immer noch bei Lucius und Narzissa Malfoy hausten.  Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu schreiben, ich wollte ihnen berichten wie mein Leben so war, und was ich gelernt habe. Ich wollte ihnen auch sagen dass ich mich in Draco verliebt habe und mich führ die Galleonen und das ganze Gold auf meinem Konto danken.



Operation MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt