Der erste Schultag nach dem Ball
Mit grossen verweinten Augenringen stand ich vor dem Spiegel, ich fühlte mich dreckig und minderwertig. Angezogen und auf dem Weg in den Unterricht kamen fiese Blicke von Blaise und Pansy auf mich zu. Ich habe Draco die ganzen 2 Wochenendtage nicht gesehen, ich zitterte als er plötzlich von der anderen Seite des Ganges in meine Richtung lief. Er würdigte mit keinen Blick und lief schnell an mir vorbei. Dabei schubste er mich ein wenig, da ich keine Kraft hatte fiel ich um. Mein Blick wanderte zu ihm und er sah mich ebenfalls kurz an mit einem Blick als ob es ihm leidtun würde, aber das nur wenige Sekunden denn dann lachte er gut hörbar darüber. Ich blieb eine Weile da sitzen wo er mich hin schubste und wartete bis die riesige Menge an Schülern in den verschiedenen Schulzimmern verschwand.
Langsam stand ich auf und lief schnell ins Zimmer. „Ah Miss Evans, setzten sie sich" sagte eine raue Stimme. Ich lief an Professor Snape vorbei und setzte mich an meinem Platz. Mein Bauch schmerzte schon das ganze Wochenende und als ich die Bücher aus meiner Tasche raus holen wollte, kam es mir fast hoch. Meine Hand hob sich und Prof. Snape fragte mich was ich wolle. „Bitte entschuldigen sie mich kurz" sagte ich hielt mir die Hand vor den Mund und rannte in die Mädchentoilette. Ich übergab mich während Luna und Ginny hinter mir auftauchten und meine Haare nach hinten hielten. „Oh kleines, du solltest echt mal zu Madame Pomfrey, sie wird sicher rauskriegen was du hast" sagte Luna mit einer bemitleidenden Stimme. Na gut vielleicht hat sie recht, ich sollte mal zu Madame Pomfrey und nachfragen ob ich Medizin brauche.
Professor Snape bestätigte mir den Unterricht sausen zu lassen, um zu Madame Pomfrey an den Krankenflügel zu gehen. Ich lief mit der Hand an meinem Bauch Richtung Krankenflügel bis mir plötzlich Pansy Parkinson über den Weg lief. „Evans? Hey Bella! Was tust du denn hier? Hast du keine Schule?" kam es leise von der anderen Seite des Ganges. Ich umfasste den Bauch ein wenig fester da es sich plötzlich wie Krämpfe anfühlte. „Ehm, ich geh zum Krankenflügel. Ich hab eben Bauchschmerzen und ich wollte etwas medizinisches dafür haben" antwortete ich mit zittriger Stimme. Nur Blicke und keine Worte kamen zurück, sie lief schnell an mir vorbei. Es war mir gerade egal, wie seltsam Pansy sich benahm ich wollte endlich was gegen diese blöden Bauchschmerzen! Ich stürmte schon fast in den Krankenflügel rein und Madame Pomfrey setzte mich auch schon auf eines der vielen Betten. Ohne mich zu fragen was ich hab steckte sie mir einen Fiebermesser in den Mund und mass meinen Blutdruck. Mein Blick wanderte an die eher kleine, rundliche Frau. „Legen Sie sich hin Miss Evans, Professor Snape hat mit schon von Ihnen erzählt" schwafelte sie hastig.
Nach zirka zehn Minuten waren die Ergebnisse der Tests die sie mit mir noch durchgeführt hat fertig. Madame Pomfrey war nervös, das merkte man an ihrer Haltung und den zittrigen Händen. „M-Mi-Miss Evans, sie, sie sind" stotterte sie. „Ich bin was?" erwiderte ich. „Schwanger" sagte die kleine Dame die gerade vor mir stand leise und immer näher zu mir kam. „Ich bin? Bin was? Aber wie? Oh mein Gott! Draco? Draco! Bitte lassen Sie das unter uns bleiben bitte!" sagte ich laut.
Madame Pomfrey entliess mich und ich rannte in die Mädchentoilette. Tränen strömten über meine Wange, ich schloss mich in einer Kabine ein und verkroch mich darin. Schritte erklangen und ich zog schnell die Beine hoch. „Bell? Bella? bist du hier?" sagte eine feine warme Stimme. Ich wusste das die Stimme zu Hermine gehörte und immer näher zu meiner Kabine kam. Es klopfte dreimal in schnellem Takt an meine Türe, ich stellte meine Beine wieder auf den Boden und stand langsam auf. Ich öffnete die Türe und sah Hermine mit verheulten Augen an.
„Oh nein, Süsse? Was ist passiert?" fragte sie mich sanft und sah dabei wirklich mitgenommen aus. Mit ihrer Hand streichelte sie sanft über meine Schulter. Ich vertraute ihr sehr, ich würde ihr auch immer alles sagen. Auch dies!
DU LIEST GERADE
Operation Malfoy
FanfictionDraco Malfoy, ein ekliger aroganter, reicher jedoch süsser Mitschüler von Bella Evans. Die beiden kriegen sich immer in die Haare bis sie sich entschied den fast schon weiss blonden Typen hinters licht zu führen. Hogwarts ist bekannt für Harry Potte...