Mittlerweile ist Fee im achten Monat mit den nächsten Zwillingen und diesmal sind es die Namen Michael und Barbara, die schon feststehen.
Florian und Franziska entwickeln sich ganz toll und sind schon fast zwei Jahre alt.Fee ist aktuell tatsächlich mehr Familienmanagerin und Mutter, während Oliver weiterhin Dienste annimmt.
In letzter Zeit geht er abends wieder öfter mit den Kollegen in die Kneipe an der Wache und erzählt häufiger wie zickig Fee gerade ist.
Bei dieser Gelegenheit flirtet er neuerdings öfter mal mit der Barfrau Daria und genießt es sichtlich.Genau an solch einem Abend, an dem er eigentlich mit Fee die Kinderzimmer für Barbara und Michael aufbauen soll, geht er mit Alex, Phil, Franco, Nick und Björn noch ins Spritzenhaus.
Fee wartet vergeblich auf ihn und seine Hilfe und entscheidet sich dafür die Kinderzimmer allein aufzubauen.Franco kommt irgendwann gegen 21 Uhr nach Hause, hört das Rumoren nebenan und klingelt.
Fee taucht auf und hält den Akkuschrauber in der Hand.
"Oh, soll ich schnell Oli helfen, dann kannst du dich setzen" bietet Franco an und Fee fragt verwundert "Oliver?! Ich mach das gerade allein, er hat mich wieder hängen lassen."
Franco sieht sie erschreckt an und antwortet "gib den Schrauber, ich mach das. Eigentlich hatte ich gedacht er wäre schon hier. Na vielleicht kommt er noch."
Er geht an ihr vorbei und hilft ihr beim Aufbau.Zur gleichen Zeit ist Oliver mit Daria in der Küche der Kneipe und vergnügt sich mit der Kellnerin.
Die erste Runde hat er sie schnell und hart genommen und sich bei der zweiten Runde tatsächlich mehr Zeit gelassen.
Die WhatsApp von Franco bringt ihn in die Realität zurück.Alter, es ist nach 22 Uhr, ich habe gerade deiner schwangeren Frau geholfen zwei Kinderzimmer aufzubauen, etwas das du ihr seit zwei Wochen immer versprichst. Fee ist mittlerweile richtig sauer auf dich. Ich weiß nicht wo du dich rum treibst, aber ich hoffe für dich du tust nichts was dir hinterher leid tut. Fee steht die tiefe Enttäuschung in den Augen. Schwing deinen Arsch nach Hause du Trottel.
Daria will sich gerade wieder an ihn schmiegen als er sie angeht "fass mich nicht an. Ich muss zu meiner Frau. Das hier war der Fehler meines Lebens."
Daria knallt ihm eine und zischt "das klang eben noch anders. Hauptsache du hattest eine willige Schlampe die du knallen konntest. Ich sollte mich mal mit deiner Ehefrau unterhalten."
Oliver sieht sie an und sagt eiskalt "ja, mach das. Ich werde ihr das hier selbst beichten."Er zahlt kurz danach beim Wirt und geht raus.
Franco ich hab großen Bockmist geschossen. Daria und ich. Das verzeiht Fee mir niemals.
Die Antwort kommt direkt.
Oh man Oli. Du bist der größte Vollidiot der rum läuft. Fahr endlich nach Hause und vor allem sei ehrlich zu Fee.
Oliver kommt gegen 23 Uhr zu Hause an und findet Fee in der Ruheoase.
"Hey Schatz" bringt er kleinlaut raus und sieht im ihren Augen Wut, Enttäuschung und Entschlossenheit.
"Schön, du bist also auch mal wieder nach Hause gekommen, ich dachte schon du ziehst in der Kneipe ein" antwortet sie eiskalt und er muss schlucken.
"Schatz, ich muss dir da was sagen" wispert er leise und sie fragt "wer ist sie? Kenne ich sie und seit wann läuft das mit euch?"
Er blickt geschockt in ihre Augen und sie erklärt eisig "Lippenstift am Kragen, billiges Parfum und Knutschflecken am Hals."
Oliver schluckt und antwortet "es war ein einmaliger Ausrutscher, heute und mit Daria."
Fee schnaubt wütend auf und erklärt "du schläfst vorerst im Wohnzimmer."
Damit steht sie auf und geht ins Schlafzimmer.Einige Minuten später kommt sie mit seinem Bettzeug zurück und legt alles auf das Sofa.
"Fee bitte, es tut mir leid" versucht er sie zu besänftigen und macht einen Schritt zu ihr.
Fee funkelt ihn wütend an und antwortet "es tut dir leid?! Dein Ernst?! Du hast wohl dein Hirn in der Hose gehabt als Daria mit dir......"
Sie bringt den Satz nicht mehr zu Ende, sieht ihn nur tief enttäuscht an und sagt dann "ich verstehe schon. Eine schwangere Seekuh ist unattraktiv und meist schlecht gelaunt. Da vergeht dir wohl der Wunsch nach Zärtlichkeit und Liebe. Ich hab es kapiert."
Sie will wieder gehen und spürt seine Hand an ihrem Arm.
"Fee bitte, es war unmöglich von mir, bitte. Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Sag mir was ich tun kann damit das zwischen uns nicht kaputt geht. Egal was, ich mache alles" fleht er leise.
Fee sieht ihn an, er bemerkt den Schmerz in ihren Augen und will sie schon an sich ziehen, aber Fee tritt einen Schritt weg von ihm und antwortet nur "ich möchte vorerst nicht neben dir oder mit dir im gleichen Bett liegen. Ich würde das gern erstmal verdauen. Das war der größte Vertrauensbruch und sowas kann man nicht mit einer einfachen Entschuldigung aus der Welt räumen."
Sie will wieder gehen, aber Oliver nimmt allen Mut zusammen, zieht sie einfach fest in seine Arme und hofft sie bleibt.
"Das mit dieser Kellnerin hatte keine Bedeutung für mich. Ich halte dich gerade im Arm und spüre wie sehr ich dich liebe. Dawar bei der Kellnerin nicht und ich kann dir noch nicht mal sagen warum ich es getan habe. Die einzige Erklärung ist wohl, dass du gerade schwanger und oft zu müde bist, aber das ist kein Vorwurf. Du kümmerst dich hier um alles und umsorgst die Kinder und mich noch oben drauf. Ich würde nicht mal die Hälfte davon schaffen" versucht er eine hilflose Erklärung und spürt ihre Tränen auf seinem Shirt.
Er weiß er hat ihr an einem Abend innerhalb kurzer Zeit das Herz gebrochen.Eine Weile später hört er ihre leise Antwort "Es tut einfach weh dass ich so leicht ausgetauscht werde und es für dich so einfach war. Ich weiß, ich bin gerade unförmig, schlecht gelaunt und oft müde, aber sich eine andere zu nehmen..... Ich würde nicht auf so eine Idee kommen."
"Du bist nicht austauschbar. Niemals. Das ist mir heute klar geworden. Ja, ich hab riesen Scheiße gebaut, ja ich hab mit der...... aber es war nicht das Selbe. Es war nicht echt, es fühlte sich falsch an als es vorbei war. Mir wurde klar, dass ich glücklich nut mit dir bin und nur mit dir ist es ehrlich und richtig. Bitte Fee, Engel, es tut mir leid" flüstert er leise und blickt ihr hilflos in die Augen.
"Strafe muss sein. Du schläfst trotzdem auf dem Sofa und dann sehen wir morgen weiter."
Nur mit Widerwillen lässt er sie los und sie geht.Oli setzt sich auf das Sofa, blickt hilflos auf das Hochzeitsfoto von sich und Fee, nimmt das Bild daneben, wo sie mit den Kindern allein drauf ist und spricht zu dem Bild "ich bin so blöd. Ich habe ein Goldstück hier an meiner Seite und muss alles zerstören. Fee, ich hab dir unsagbar weh getan und ich hoffe sehr du kannst mir irgendwann verzeihen. Ich liebe dich doch und ich will dich nicht verlieren."
Ihm laufen ein paar Tränen runter und dann spürt er plötzlich ihre Hand auf seiner Schulter.
Fee blickt ihm in die Augen, scheint etwas darin zu sehen und flüstert "los, nimm dein Bettzeug und komm mit."
"Sicher Schatz? Ich akzeptiere auch die Strafe mit dem Sofa" bringt er mühsam hervor und sie nimmt sein Kissen und geht Richtung Schlafzimmer.
Sofort nimmt er seine Decke und folgt ihr wie ein geprügelter Hund.
Er legt sich still neben sie, blickt in ihre Augen und stellt eine stumme Frage.'Darf ich dich bitte berühren' liest Fee in seinen Augen.
Es dauert einen Moment und dann kuschelt sie sich doch an ihn und in seine Arme.
"Danke" haucht er leise und drückt sie fest an sich.
Eng umschlungen schlafen beide endlich ein.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Hass vs. Zukunft und Liebe *beendet*
FanfictionDie neuen Notfallsanitäter werden der Wache von Team Delta112 zugeteilt. Notarzt Oliver Dreier, Sanitäter Franco Fabiano und Sanitäter Dustin Schulz bekommen Fee Berger zugeteilt. Franco und Dustin finden die verschlossene Frau zunächst seltsam und...