Du falsche Schlange

413 8 0
                                    

Zu Hause trägt Oli beide Kinder ins Haus und Fee folgt ihm.
Nachdem die Kinder im Laufstall liegen zieht Oliver Fee fest an sich und weint.
Leise murmelt er "ich hätte euch fast verloren. Schatz, ich akzeptiere jede Strafe, solange du mich nicht verlässt und die Mäuse mitnimmst."
Fee legt die Arme um seinen Hals und flüstert "dann darfst du mir gleich helfen. Hier müssen die Fenster geputzt werden und ich hab 'nen Korb Bügel- und Faltwäsche da stehen. Du darfst wählen, Fenster oder Wäsche."
Er überlegt einen Moment, bittet leise "darf ich erst etwas von letzter Nacht wieder gut machen? Bett frisch beziehen und ich möchte dir gern beweisen, dass es auch anders geht, wenn du keine Schmerzen hast und mir noch genug vertraust."
Fee sieht ihn einen Moment lang an, blickt zu den Kindern die friedlich, bewacht von Sam, Baby und Tiger, schlafen und drängt Oliver zum Sofa.
Er kann sich nur noch hinsetzen und hat Fee plötzlich rittlinks auf seinem Schoß sitzen.
"Oh Schatz, ja" haucht er leise und fügt an "komm her Süße, ich werd vorsichtig sein und die Jeans ausziehen. Nochmal will ich dir nicht weh tun mein Engel."
Er schält sich vorsichtig aus seiner Jeans und seiner Shorts, schmeißt sein Shirt zur Seite und befreit sie von ihren störenden Klamotten.
Behutsam legt er sie in die Kissen, legt sich auf sie, streichelt ihren Körper und küsst sie fordernd.
Mit einem tiefen Blick in ihre Augen bittet er sehnsüchtig um Erlaubnis und Fee zieht ihn zu sich runter.
Behutsam dringt er langsam in sie ein, hält ihrem Blick stand und steigert langsam das Tempo.
Fee zieht ihn in einen Kuss und er treibt beide zum intensiven Höhepunkt.
Gerade erschöpft nebeneinander liegend melden sich beide Kinder und er sieht Fee ratlos an, die lacht und bittet "erst bitte meinen Slip und die Decke, dann die Mäuse und das Stillkissen."
"Aber gern Schatz. Möchtest du auch einen Kaffee? Ich bring dir gern einen" antwortet er und reicht ihr Slip und Decke.
Er holt nacheinander die Mäuse und das Stillkissen, geht in die Küche und kocht Kaffee.

Während Oli noch in der Küche ist fährt ein Streifenwagen vor und Gino steigt mit Stephan Sindera aus.
Oli geht zur Tür und öffnet sie, fragt gleich "Kaffee für euch? Fee still gerade im Wohnzimmer, daher bitte Küche."

Fee kommt ein paar Minuten später hinzu, reicht Oli seinen Sohn und das Spucktuch und fragt "na Gino, möchtest du eins deiner Patenkinder übernehmen?"
"Was? Ich? Aber gern" antwortet er mit einem Strahlen und bekommt Franziska mit Spucktuch gereicht.
Stephan grinst und spielt mit Franziska das Fingerspiel, erklärt dabei "wir wissen nun wer dir etwas ins Getränk gemischt hat Oliver. Es war Wibke."
Genau in dem Moment klingelt es und Fee geht in den Flur.

Wibke drängt sich gleich an Fee vorbei in den Flur und fragt frech "na packst du schon für dich und die Bastarde?"
Sie betritt die Küche und Oli reicht Stephan gleich Florian samt Spucktuch, zieht Fee in seine Arme vor sich und erklärt "hier packt keiner du falsche Schlange. Du verlässt jetzt besser mein Haus, kommst mir, Fee und den Kindern nie mehr zu nah oder ich werde rechtliche Schritte gegen dich einleiten."
Stephan reicht Florian mit Spucktuch an Fee und nimmt Wibke mit raus, die beschwert sich auf dem Weg raus und beleidigt sogar Stephan.
Gino reicht Franziska samt Spucktuch an Oli und erklärt "ich komm nochmal privat vorbei, die Tage. Wir nehmen Wibke mit."

Fee bringt Floh gerade ins Bett und will dann Franzi holen um sie ebenfalls ins Bett zu legen als ihr das Kuvert auffällt, welches Oliver gerade öffnet.
"Bin gespannt was das ist" murrt Oli und nuschelt "kein Absender, nur Oliver steht drauf und es lag im Flur auf dem Schränkchen."
Er lässt den Inhalt auf den Tisch gleiten und erstarrt im ersten Moment.
Fee kommt ran und fragt "was ist es denn?"
Er nimmt die Fotos auf und schaut sie alle durch, dann blickt er auf, dreht die Bilder herum und Fee sieht sich, beim Kellnern, wie die besoffenen Typen sie anfassen.
Plötzlich fragt Oliver eiskalt "dein Ernst?! Hier die prüde kleine Prinzessin und da die Thekenschlampe?! Pack zusammen, du gehst, die Kinder bleiben hier und du siehst sie nie wieder. Du hast genau zwei Stunden zum Packen, ich nehm die Kinder und die Hunde und werde solange spazieren gehen. Wenn ich zurück bin liegt dein Schlüssel von allem hier auf dem Tisch und du bist weg."
Fee versucht noch etwas zu sagen aber er herrscht sie an "ich will keinen Ton mehr hören, deine Zeit läuft."
Er holt die Kinder, nimmt Sam und Baby und geht raus.

Zwei Stunden später ist Oliver zurück und nichts erinnert mehr an Fee.
Er entdeckt neben dem Hausschlüssel auch ihren Ehering und einen Brief den er ungeöffnet mit dem Ring in eine Schublade schmeißt und Rebecca telefonisch bittet in der Nacht auf die Kinder aufzupassen, da er Nachtdienst mit Franco hat.

Gerade als er aus der Tür will beschließt er ihren Brief mitzunehmen und ihn auf dem Weg zur Wache doch zu lesen.

Hallo Oliver

Ich weiß, du hast entschieden mir nicht zu glauben und das akzeptiere ich nun so.
Bitte gib acht auf Florian und Franziska, ich werde nun kein Teil ihres Lebens mehr sein.
Nach Vaters Tod mussten Mutter und ich im letzten Loch leben, alles was ich verdient habe habe ich immer in die Miete, Lebensmittel und Mamas Behandlung gesteckt.
Ich habe damals an falsche Freunde geglaubt und du hast mich zurecht gehasst.
Durch dich habe ich aber auch endlich, wenn auch nur sehr kurz, gesehen was Liebe, Respekt und Achtsamkeit heißt.
Den Putz- und den Kellnerjob nahm ich an um unseren Kindern etwas bieten zu können und um ein wenig zu sparen.
Ich überlasse dir das Sparbuch für die Kinder und das Sparbuch für gemeinsame Anschaffungen, es ist noch nicht viel drauf.
Nimm es bitte an dich, nutze es sinnvoll, da wo ich nun hingehe brauche ich es nicht mehr.
Ich habe niemand mehr und mich wird niemand vermissen.
Die Kleidung kannst du bitte an das Obdachlosenwohnheim geben, ich werde sie nicht mehr brauchen.
Ich werde mir nun einen ruhigen einsamen Platz suchen und dort darauf warten dass Alkohol, Schlaftabletten und die Rasierklinge zum Erfolg führen.
Mein Leben macht keinen Sinn mehr, ich habe es wohl verdient nie glücklich zu sein.
Gib den Kindern bitte jeden Abend einen Kuss von mir und beschütze sie vor den Fehlern die ich gemacht habe.
Ich habe nicht mehr die Kraft weiter für etwas zu kämpfen.
Dein Misstrauen und dein Rauswurf zeigen mir, ich habe dich und die Kinder nicht verdient.
Ihr verdient etwas Besseres in eurem Leben und nicht die kleine Taschenbiebin die immer für ein winziges Fünkchen Glück und Freude kämpfen muss.
Ich kann einfach nicht mehr.

Leb wohl, Fee.

Er öffnet das Sparbuch der Kinder und sieht, jeden Monat seit der Geburt der Zwillinge gingen dort immer 200,-€ ein und auf dem anderen Sparbuch hat sie auch jeden Monat 150,-€ eingezahlt.

Gerade als Franco aus der Haustür tritt rennt er nochmal rein, nimmt die Fotos und das Kuvert auf und plötzlich fällt da noch ein Brief raus.
Er erkennt Wibkes Schrift.

Deine kleine billige Nutte war dir immer treu.
Sie hat sie alle abgewimmelt und hat nie für einen Typen die Beine breit gemacht.
Dachte es interessiert dich.

Er sackt im Flur zu Boden und Franco findet ihn so vor.
Er erklärt ihm was passiert ist und Franco ruft Gino und Uwe an.
Silke und Dustin springen sofort für Oli und Franco ein während Gino seine Kollegen mobilisiert und sogar Björn mit Truppe zum Suchen ausrückt.
Oliver verzweifelt und hofft sie finden Fee noch lebend.
Leise erklärt er "wenn wir sie finden, lasse ich ich sie nie mehr wieder los. Ich bin ein solcher Vollidiot. Ich verdiene ihre Liebe nicht. Ich hoffe sie verzeiht mir. Ich will sie zurück, ich brauche die Mutter meiner Kinder bei mir."

Vergangenheit und Hass vs. Zukunft und Liebe *beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt