Auf zum Feuerwehrfest

323 6 0
                                    

Am nächsten Morgen wird Oli durch die Kinder geweckt und steht noch vor Fee auf, die nur langsam aus dem Schlaf erwacht.
Ein Blick von ihr zu den Mäusen und sie angelt schon nach Stillkissen und Spucktüchern.
"Warte Schatz, ich helfe dir, aber erst möchte ich meine Ehefrau begrüßen" reagiert er, beugt sich über sie und küsst sie zärtlich.
Fee spürt seine Hände an ihren Rippenbögen und legt ihre Hände an seine Schultern.
Oli spürt den Drang sich auf sie zu legen, unterdrückt dies für den Moment und fragt leise "darf ich dich gleich mit unter die Dusche nehmen und da eine richtige Begrüßung......?"
Fee blickt ihm in die Augen, bemerkt das unterdrückte Verlangen und nickt dann zögernd.
Augenblicklich reicht er ihr beide Kinder und legt sich wieder neben sie, legt seine Hand auf die einzige freie Stelle an ihrem Bauch und bewegt sehr zart steichelnd seine Finger dort.
Fee reicht ihm am Ende seinen Sohn und bittet "würdest du bitte kurz.....?"
"Na aber sehr gern Schatz" kommt die prompte Antwort von ihm und beide legen ihre Kinder jeweils für ein Bäuerchen über die Schulter.

"Ich bring die zwei schnell in den Laufstall und dann will ich mit dir Duschen" raunt er ihr ins Ohr und lässt seine Hand zwischen ihren Beinen langsam nach oben wandern um ihr zu zeigen was er möchte.

Im Bad nimmt er sie gleich fest in seine Arme, dirigiert sie in die Dusche, hebt sie hoch, drückt sie an die Wand, legt ihre Beine um seine Hüften und drängt sich unter stürmischen Küssen zwischen ihre Beine.
Fee klammert sich an seine Schultern und er lässt seine stahlharte pulsierende Erregung in sie gleiten.
"Oh ja, Schatz, ich versuch dir nicht weh zu tun, aber ich kann nicht mehr, ich will dich, jetzt" raunt er dicht an ihren Lippen, presst seine Lippen stürmisch fordernd auf ihre und stößt immer wieder kraftvoll hart und tief in sie hinein bis beide gleichzeitig einen intensiven Höhepunkt erreichen.
Er hält sie noch einen Moment lang so fest, stellt sie dann behutsam auf die Füße und drückt sie fest an sich.
Leise und sanft fragt er "Süße, alles okay?"
Fee blickt zu ihm rauf, legt ihre Hände um sein Gesicht und zieht ihn für einen Kuss zu sich runter.
Seine Umarmung wird sofort fester und er vertieft diesen Kuss sofort.

Nach der Dusche steht sie im Schlafzimmer am Kleiderschrank und ist unschlüssig was sie zum Feuerwehrfest tragen soll.
Oliver kommt rein, blickt über ihre Schulter, legt seine Hände an ihre Hüften und fragt "darf ich etwas vorschlagen?"
Fee nickt nur, lehnt sich gegen seine Brust und er zieht ihren dunklen Stufenrock mit dem schönen Top und dem Hängerchen zielsicher heraus.
"Das würde mir sehr an dir gefallen, darin machst du sogar Heidi Klumm und Claudia Schiffer eindeutig Konkurrenz" erklärt er leise und küsst sie zärtlich auf ihren Hals.
"Na, dann mach ich dir die Freude und zieh es auch an" flüstert sie sanft und nimmt ihm die Sachen aus der Hand.

Er ist gerade fertig mit anziehen als sie ihm zuruft "könntest du mir bitte helfen? Ich müsste noch die Mäuse anziehen und den Tisch......huch,...... hey..... was....... danke Schatz."
Er hat ihr seinen Sohn abgenommen, ihr einen Kuss gegeben und sich die Windel für Floh genommen ohne Widerworte zu geben und Fee kann nun Franziska anziehen.
Er ist vor ihr fertig und verschwindet, nach einem weiteren Kuss, in der Küche.
Als sie in die Küche kommt hat er die Hunde versorgt und hilft ihr beim Tisch decken.

Nach dem Frühstück verpackt er erst Sam und Baby im SUV, holt seine Kinder, schnallt beide sicher an, kommt zurück zu ihr, blickt ihr kurz breit grinsend in die Augen, bittet "vertrau mir", nimmt sie einfach auf seine Arme, trägt sie zum Auro und setzt sie auf den Beifahrersitz.
"He, womit hab ich das jetzt verdient? Ich kann auch selbst...." fängt sie an und er erstickt das Satzende in einem Kuss, erklärt dann "ich hab versprochen ich trag dich auf Händen und mal ehrlich, mit den Spießen unter deinen Füßen solltest du jede Minute ausnutzen die du da nicht drauf stehen musst meine Süße."
"Im Gegensatz zu manch anderer Frau lauf ich in den Hacken zur Not einen Marathon, aber ich weiß deine Hilfe zu schätzen, danke" antwortet sie und küsst ihn.

"Hey ihr zwei, wenn ihr so weiter macht kommt ihr zu spät" hören beide plötzlich vom Nachbargrundstück und sehen Franco mit Rebecca und Joker neben deren Auto.
Beide kichern und Rebecca gibt Franco spielerisch eine Kopfnuss, tadelt ihn "Kerl, die zwei schweben wieder auf Wolje 7 und das sollten wir ihnen gönnen. Los, einsteigen, wir wollen wenigstens pünktlich sein."
Franco antwortet nur "jawohl Chefin" küsst Rebecca und hält ihr die Autotüre beim Einsteigen auf.
Oli nuschelt "Franco hat recht, wir sollten los, sonst schlepp ich dich gleich wieder ins Bett und wir fahren nirgendwo hin."
Fee kichert leise, berührt sanft seine Wange und antwortet "na dann los, die Kinder möchten rote Autos mit Blaulicht sehen."
Er steigt neben ihr ein und fährt los.

An der Feuerwache kommen Gino, Marion, Jacky, Franco und Rebecca auf sie zu und Gino begrüßt erst seine Patenkinder bevor er Fee und Oli begrüßt.
Fee hat den Zwillingskinderwagen während Oliver Sam und Baby samt Wickeltaschen trägt.

Silke und Debbie kommen vorbei und kommentieren direkt "oh, Oli, Packesel?"
Fee bleibt stehen, er sieht sie verwundert an und sie küsst ihn einfach.
Debbie bemerkt nur trocken "Standpauke scheint zu wirken. Lasst uns das Fest genießen. Ach Oli, Wibke ist mit Robert hier."
Oliver stellt sofort klar "ich lasse Fee nicht im Stich, ich hab aus den Fehlern gelernt. Schatz, du bleibst bitte heute an meiner Seite, ich möchte das Fest heute mit dir genießen."

Sie belegen zwei Bierzeltgarnituren und Oli hat die ganze Zeit entweder Fee im Arm oder hält ihre Hand.
Wibke geht mehrfach an ihnen vorbei und versucht Olivers Aufmerksamkeit zu bekommen, aber er reagiert nicht auf sie, für ihn zählen nur Fee, seine Kinder, seine Tiere und seine Freunde am langen Tisch.

Vergangenheit und Hass vs. Zukunft und Liebe *beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt