Am Silvestermorgen spürt Fee wie jemand sanft über ihren Bauch streicht und federleicht an ihrem Hals entlang knabbert.
Im ersten Moment erstarrt sie aus Angst es könnte Pierre sein und hört dann leise Olis Stimme "he kleiner Kobold, aufwachen. Ich hab Kaffee mitgebracht."
Sie beruhigt sich wieder, schafft ein zögerliches Lächeln und schaut Oli verschlafen an.
Leise gesteht sie "ich hab mich grad zuerst erschreckt."
Oliver sieht sie an und sagt "hab ich gemerkt. Alles okay. Du bist bei mir, hier passiert dir nichts mehr."
Sie bemerkt nun, er ist bereits angezogen und sie fragt überrascht "wieso bist du schon fertig? Hättest mich auch früher aufwecken können."
Oliver grinst und erklärt "alles gut, ich muss nur mit Sam und Baby eben eine Runde gehen. Franco ist in 30 Minuten mit Joker, seinem Hund, hier. Wir bringen auf dem Rückweg Brötchen mit."
Sie lächelt und fragt "nehmt ihr mich bei der nächsten Runde mit oder ist das nur reine Männersache?"
Oliver grinst und erklärt "klar kannst du mit. Da kannst du dann gleich Baby oder Sam nehmen."
Sie lacht und fragt "oh du willst also sehen wie der Hund mich spazieren führt oder ich hinterher fliege wenn der mal los zieht?"
Oli grinst und erklärt "da zieht keiner. Die sind erzogen."
Fee sieht ihn komisch an, fragt dann frech "besser erzogen wie ihr Herrchen?"
Oliver schaut sie frech grinsend an und sagt "he Rotzgöre, was soll das heißen, frech werden mit Zwergenaufstand?"
Sie lacht und versucht zappelnd unter ihm weg zu kriechen, aber Oliver fängt sie mit schnellem Griff ein, hält sie fest und küsst sie drängend.
Leise haucht er dann "ich bereue gerade, dass ich mich schon angezogen habe, sonst könnte ich jetzt der Rotzgöre zeigen welche Strafe es gibt" und knabbert leicht saugend an ihrem Hals.
Fee flüstert leise "da wirst du jetzt wohl bis später irgendwann warten müssen."
Oliver hebt den Kopf, schaut sie einen Moment an und fragt "vertraust du mir?"
Fee sieht ihn einen Moment lang an, nickt zögernd und er zieht ihr die Decke weg, öffnet seine Hose, schiebt sie ein Stück runter und drängt sich sachte zwischen ihre Beine.
Fee kichert leise und fragt dann "ach und du glaubst in zehn Minuten schaffst du das?"
Er grinst frech und erklärt "kleiner Kobold, willst du mich herausfordern? Tja, Pech, ich nehm die Herausforderung an. Wehe du beschwerst dich gleich."
Im nächsten Moment dringt er kraftvoll hart und tief mit wilden Stößen immer wieder in sie ein, schiebt seine Arme unter ihr Becken und stößt noch tiefer in sie.
Er küsst sie leidenschaftlich wild und hemmunglos, treibt beide zum Höhepunkt und bleibt dann noch kurz auf ihr liegen.
Ein kurzer Blick auf seine Uhr und er sagt breit grinsend "sieben Minuten."
In dem Moment klingelt es, Oli küsst sie schnell und beeilt sich um mit Franco zu gehen.Fee ist einige Zeit später bereits fertig angezogen und der Tisch ist gedeckt als die beiden Männer mit ihren Hunden zurück kommen.
Oliver legt gleich in der Küche seine Arme von hinten um sie, knabbert sachte an ihrem Hals entlang und flüstert "hey kleiner Kobold."
Fee lacht und erklärt "wenn der Kobolt noch den Kaffee auf den Tisch bringen soll müsstest du mich mal los lassen."
Oli antwortet "stell mal die Kanne ab und dreh dich bitte mal um."
Fee tut worum er gebeten hat und steht nun in seinen Armen mit fragendem Blick.
Er grinst frech, wandert mit ihr im Arm vier Schritte bis genau in den Durchgang zwischen Küche und Wohnzimmer und küsst sie genau dort.
Fee sieht ihn überrascht an und fragt leise "wofür war der jetzt?"
Er deutet nach oben an die Decke und sie sieht den Mistelzweig über ihnen überrascht an, fragt dann "seit wann ist der denn da?"
Oliver grinst und erklärt "seit eben und es wird der Renner für heute Abend. Aber vor allem wollte ich dich genau darunter küssen weil mir das was bedeutet."
Fee berührt seine Wange mit ihrer Hand, stellt sich auf die Zehenspitzen, legt die Arme um seinen Hals und küsst ihn sanft.
Oliver drückt sie fest an sich und würde gern so mit ihr stehen bleiben, aber Franco meldet sich mit Protest "soll ich euch jetzt weiter zusehen und Taschenlampe halten oder gibt es hier auch Kaffee?"
Oliver und Fee lachen, Oli drängt sie sanft ins Wohnzimmer und sagt "ich bring den Kaffee mit."Nach dem Frühstück bereiten sie zu dritt alles für die Silvesterparty vor und gehen zwischendurch mit den Hunden.
Am Abend dann erlebt Fee eine tolle Party und einen total liebevollen, kuschelbedürftigen Oli.
Um 0 Uhr verschließt er ihre Lippen mit einem zärtlichen Kuss, legt seine Stirn an ihre, sieht ihr fest in die Augen, erklärt leise "Fee, ich liebe dich" und hört im nächsten Moment ihr leise gehauchtes "ich liebe dich auch" als Antwort.
Sofort zieht er sie ganz fest an sich, küsst sie zärtlich drängend und schaut mit ihr im Arm das Feuerwerk.Etwas später helfen Fee und Franco noch Oli beim Aufräumen und albern noch etwas herum, bis Fee auf der Terrasse über etwas stolpert und verwundert auf ein Lederarmband schaut.
Oli kommt darüber raus um ihr zu helfen und sieht ihren ratlosen Blick.
Leise fragt er "he, was ist los kleiner Kobold?"
Fee sieht ihn an, hält das Armband hoch und sagt "das lag da an der Scheibe."
Franco kommt raus und Oli fragt gleich "Franco, wenn du dein Armband vermisst, Fee hat es gefunden."
Franco schaut überrascht, erklärt "das ist nicht meins", zieht den Ärmel hoch und sie sehen, er trägt sein noch.
Fee tritt etwas näher an das Licht heran, betrachtet das Armband, wird plötzlich bleich und lässt das Band fallen als wenn sie sich die Finger verbrannt hätte.
Leise und erschreckt sagt sie "das gehört Pedro, Pierres Bruder, aber der lebt doch auf Malle."
Oliver dreht Fee sofort zur Tür, schiebt sie mit Nachdruck ins Haus, bedeutet Franco die Türen zu verschließen, nimmt Fee fest in seine Arme und flüstert "Fee, der kommt nicht an dich, ich bin hier und passe auf, versprochen."Franco verabschiedet sich kurz danach, Oli kommt zurück ins Wohnzimmer und schaut zu Fee.
Die sitzt zusammengekauert zwischen Sam und Baby und starrt vor sich hin.
Behutsam nimmt er sie auf seine Arme, trägt sie rüber ins Schlafzimmer, wo er sie vorsichtig auf das Bett legt und sie fest in seine Arme nimmt.
Aneinander gekuschelt schlafen beide ein.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Hass vs. Zukunft und Liebe *beendet*
FanfikceDie neuen Notfallsanitäter werden der Wache von Team Delta112 zugeteilt. Notarzt Oliver Dreier, Sanitäter Franco Fabiano und Sanitäter Dustin Schulz bekommen Fee Berger zugeteilt. Franco und Dustin finden die verschlossene Frau zunächst seltsam und...