Endlich zu Hause

331 6 0
                                    

Nach fünf Tagen darf Fee mit Barbara und Michael nach Hause.
Oli holt sie zusammen mit Franco, Franziska und Florian in der Klinik ab und trägt beide Maxicosi mit samt ihrem Rucksack zum Auto.
Franzi und Flo begrüßen Sie mit einer Umarmung und begrüßen sehr vorsichtig ihre Geschwister.

Zu Hause hat Oli mit Franco und Rebecca den Hauseingang mit Babysachen dekoriert und die Feuerwehr hat zwei Klapperstörche in den Vorgarten gestellt.
Ein RTW, ein NEF, drei verschiedene Feuerwehrfahrzeuge und ein Streifenwagen parken in der Straße und die jeweiligen Abordnungen stehen bereit.

Fee wird von vier kräftigen Feuerwehrjungs in den Tragegestuhl gesetzt und bis ins Wohnzimmer zu ihrer Ruheoase getragen.
Oliver wird von Jacky und Marion rein begleitet während Debbie und Silke jeweils einen Maxicosi tragen, Franco seinen Patensohn Florian trägt und Gino mit Franziska auf dem Arm rein kommt.
Alex und Phil tragen den Fresskorb der Wache rein und Björn bringt zwei Polos und zwei Strampler mit.

Fee muss plötzlich lachen.
Auf dem blauen Body steht Feuerwehr und Michael, auf dem roten Body steht Rettungsdienst und Barbara, das weiße Polo ist mit Rettungsdienst und Franziska und das blaue Polo mit Feuerwehr und Florian beschriftet.
Von Gino gibt es für jedes Kind den Polizeibär, für die größeren beiden zusätzlich gelbe Warnwesten und für die Babys Katzenaugenanhänger für die Wickeltasche.

Uwe betritt das Wohnzimmer und erklärt "liebe Fee, lieber Oli und liebe Kinder, ich will nicht lange reden. Wir, die gesamte Wache und auch die Polizeiwache möchten euch recht herzlich gratulieren. Vier Kinder und dann jedes Mal Zwillinge ist eine stramme Leistung und eine Herausforderung. Sollte hier jemals Hilfe notwendig sein, dann zögert nicht uns um Unterstützung zu bitten. Da ich weiß welch anstrengende Zeit ihr habt verabschiede ich mich jetzt und nehm die ganze Mannschaft wieder mit."
Fee lächelt müde und Oli antwortet "wir danken euch. Natürlich werde ich euch erhalten bleiben und meine wunderbare Ehefrau wird sicher auch mal mit unseren vier Kindern vorbei kommen. Das wird ja künftig möglich dank eurer Hilfe. Schatz, wir haben ab sofort eine große Familienkutsche nur für dich und die Kinder. Der silberne Mercedes Van für neun Personen ist unsere Familienkutsche und hier sind die Schlüssel."
Er reicht ihr die Schlüssel und sie begreift, dass sie jetzt zukünftig mit dem Schiff zum Einkaufen und durch Köln muss.
Sam und Baby liegen mittlerweile brav vor den Maxicosis auf dem Boden und bewachen die Kinder während Flo und Franzi mit ihren vier Paten spielen.
Oli sieht ihr an wie müde sie ist, bittet alle es für heute dabei zu belassen und begleitet alle raus.

Als er zurück kommt ist Fee in ihrem Sessel schon eingeschlafen und Tiger hat sich auf ihrem Schoß eingerollt.
Er muss bei dem Bild lächeln, kümmert sich um die Babys und hat Hilfe von Franzi und Flo.
Danach sitzt er mit allen Kindern auf dem Sofa und schläft auch ein.

Nach einer Stunde Powenap sind Barbara und Michael wach und fordern ihre Milch.
Oli will gerade die Stillkissen nehmen als Florian und Franziska damit bereits zu Fee gehen und Oli nur noch die beiden Babys zu ihr bringen muss.
"Schatz, möchtest du danach etwas essen? Ich würde dann etwas kochen" schlägt Oliver vor und sie antwortet "das wäre toll. Ich hätte Lust auf Tortellini in Käsesahnesauce und Gurkensalat."
Oli nickt und fragt "brauchst du sonst noch etwas?"
Fee überlegt kurz und antwortet "im Moment nicht, danke."

Nach dem Essen schnappt Fee sich die Schlüssel vom Van und schaut sich das Fahrzeug erstmal an.
Oli kommt hinzu und fragt "Probefahrt gefällig?"
"Ich überlege gerade eher, wie der in die Kölner Parklücken und Parkhäuser rein passt" zweifelt Fee.
"Dann lass uns die Kinder und die Hunde einpacken und du fährst uns in die Rheinauen zum Spaziergang" schlägt Oliver vor und sieht sie herausfordernd an.
Fee überlegt einen Moment und beschließt "hast recht, gute Idee. Na dann los."
Sie packen alles ein, Oli greift sich noch schnell die Picknickdecke und den Picknickkorb, holt schnell noch etwas aus dem Nachtschränkchen und sie starten in die Rheinauen.

An einem schönen Platz machen sie Pause und genießen die Zeit.
Flo und Franzi spielen mit ihren Outdoorspielsachen während Michael und Barbara im Zwillingswagen schlafen.
Oli beugt sich plötzlich zu Fee, flüstert "Augen zu" und legt ihr etwas um den Hals.
"Augen auf Schatz" haucht er sanft und sie schaut runter.
Sie trägt plötzlich neben ihrem Medallion an einer längeren  Kette eine kürzere Kette mit Triskel in dessen Zentrum ein Diamant eingefasst ist.
Vorsichtig berührt sie den Anhänger und Oli erklärt sehr leise "das ist ein Einzelstück und nach Wunsch extra angefertigt. Ich wollte etwas Besonderes für meine wunderbare Ehefrau."
Sie sieht ihn an, zieht ihn zu sich, flüstert leise "danke, das ist sehr schön" und küsst ihn sanft.
Oli erklärt ihr danach leise "ich muss dir noch was erzählen. Nachdem klar war, dass du wieder mit Zwillingen schwanger bist...... naja, ich hab dir gesagt, ich lass mich sterilisieren...... ich hab das schon gemacht nachdem klar war dass du die ersten drei Monate um hattest. Ich hoffe du bist nicht böse deswegen, aber ich schieße schon seit ungefähr sechs Monaten nur noch Rohrkrepierer."
Fee sieht ihn ungläubig an, fängt plötzlich an zu lachen und erklärt dann "entschuldige, nein ich lache dich nicht aus. Aber Daria hat mich vor zwei Tagen nochmal in der Klinik besucht und gemeint, sie ist von dir schwanger, im dritten Monat."
Oliver sieht sie ungläubig an und fragt "warum hast du mir das nicht erzählt? Die lügt doch wie gedruckt. Entschuldige, aber ich hab wirklich nur das einmal vor ein paar Tagen mit der....... tut mir leid ich weiß war blöd.... das kann aber dann auf keinen Fall meins sein. Warum sagst du mir nichts?"
Fee sieht ihn an und fragt "tust du mir einen Gefallen?"
Er sieht sie an, nickt und fragt "was hast du vor?"
Fee greift zum Handy, ruft den Patenchat auf und fragt

wer von euch kann und möchte heute Abend für zwei Stunden auf die Mäuse aufpassen?

Fast sofort kommt von allen vier Paten ein

hier ich

und Fee schreibt

okay, 19 Uhr bei uns, gerne für euch vier. Vier Kinder und vier Aufpasser, passt.

Danach erklärt Fee "so Schatz, jetzt kannst du beweisen ob das alles nur leere Worte waren oder ob du es ernst gemeint hast. Wir fahren heute Abend ins Spritzenhaus und du nimmst den Nachweis über deine Sterilisation mit. Wenn Daria wieder davon anfängt wird sie richtig blamiert. Bist du dabei?"
Oli blickt ihr fest in die Augen, drückt sie auf die Picknickdecke, beugt sich über sie, haucht "ich wusste nicht, dass ich einen Racheengel geheiratet habe, aber ich bin dabei. Schatz ich liebe dich" und küsst sie zärtlich fordernd.

Kurz danach packen sie zusammen und fahren nach Hause um sich für den Abend vorzubereiten.
Oliver nutzt jede Gelegenheit zu einer kleinen zärtlichen Berührung und für liebevolle Küsse.
"Schatz, am Liebsten würde ich dich jetzt sofort ins Bett schleppen und dir zeigen wie sehr ich dich liebe, aber ich glaube das würde dir noch zu sehr weh tun" raunt er dicht an ihrem Ohr und knabbert leicht saugend an ihrem Hals entlang.
Fee spürt wie ihf die Knie etwas weich werden und flüstert "vielleicht fällt mir ja nach dem Besuch im Spritzenhaus ein wo das Gleitgel liegt."
Er dreht sie schwungvoll zu sich, schlingt seine Arme fest um sie, presst seine Lippen stürmisch fordernd auf ihre, legt seine Hände um ihren wohlgeformten Po und drängt seine Mitte gegen ihre empfindlichste Stelle.
Fee spürt die Beule in seiner Hose und weiß er wird vorsichtig sein.

Ein paar Minuten später sind die vier Paten da und sie können los.

Vergangenheit und Hass vs. Zukunft und Liebe *beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt