Kapitel 13
CurlyKittyCat Und die Stiftaufgabe erledigt!?
MadeInIreland Ja und ich habe mich so zum Vollhorst gemacht!
CurlyKittyCat Warum!?
MadeInIreland Erst wollte ich dieses Mädchen neben mir ansprechen, aber sie war zu sehr mit ihrem Hady beschäftigt und auf meiner linken Seite, saß keiner, da ich immer am Rand sitze. Und dann habe ich die Person vor mir gefragt.
CurlyKittyCat Und was war daran jetzt so schlimm oder gar peinlich!?
MadeInIreland Naja ich habe total bescheuert gestottert und ich dachte er fängt jede Sekunde an zu Lachen, aber er schien mich verstanden zu haben und hat mir sogar einen Stift gereicht.
CurlyKittyCat Denn du vergessen hast zurück zu geben!
MadeInIreland Genau.
CurlyKittyCat Dann weiß ich schon was deine nächste Aufgabe wird!
MadeInIreland Echt!? Hat das nicht noch drei Tage Zeit!?
CurlyKittyCat Jap echt und nein das hat keine drei Tage Zeit. Der arme Junge vermisst bestimmt schon sehnsüchtig seinen Stift.
MadeInIreland Ich werde heute definitiv nicht noch eine Aufgabe machen!
CurlyKittyCat Aber das wäre die perfekte Aufgabe für dich. Du musst diesem Jungen doch nur seinen Stift zurück geben!
MadeInIreland Ich kenne den Lockenkopf doch gar nicht und ich sehe ihn heute bestimmt nicht wieder.
CurlyKittyCat Hm wenn du in der Uni bist, schau dich doch mal um vielleicht siehst du ihn irgendwo!?
Ich schaute von meinem Handy auf und ließ meinen Blick durch die Mensa schweifen. Schockierenderweise saß der Lockenkopf von eben auch in der Mensa, er unterhielt sich gerade mit ein paar von seinen Freunden und fing plötzlich an zu Lachen. Erst jetzt bemerkte ich das er Grübchen hatte und wenn ich ein Mädchen wäre hätte ich jetzt aufgequietscht, denn er so unendlich heiß mit diesen Grübchen aus. Als ich gerade wegschauen wollte, schaute er genau in meine Richtung und ich senkte erst beschämt meinen Blick, als er mir zuzwinkerte.
Scheiße, er hatte definitiv bemerkt, dass ich ihn angestarrt hatte!
CurlyKittyCat Und ist er da!?
MadeInIreland Nein!
CurlyKittyCat Du lügst!
MadeInIreland Nein!
CurlyKittyCat Doch!
MadeInIreland Nein!
CurlyKittyCat Nein!
MadeInIreland Doch!
MadeInIreland Argh das hast du extra gemacht oder!?
CurlyKittyCat Vielleicht! Also bereit für eine weitere Aufgabe!?
MadeInIreland Nein!
CurlyKittyCat Und ob du das bist, denn das war nur eine rethorische Frage. Also du stehst jetzt gleich auf und gibst dem Jungen seinen Stift wieder.
MadeInIreland Und wenn nicht!?
CurlyKittyCat Dann schreiben wir eine Woche nicht mehr miteinander!
MadeInIreland Okay.
CurlyKittyCat Okay, ich gebe ihm den Stift oder okay, bis in einer Woche!?
DU LIEST GERADE
Up all Night (Narry / AU / German)
Fanfiction"Du hast dich verliebt!" "Man kann sich über einen Chatroom nicht verlieben!" "Und ob man das kann, du bist dafür doch das beste Beispiel!" Niall Horan ist ziemlich schüchtern und traut sich nur das zu sagen, was er denkt wenn er mit seinem besten...