Widmung: @aNNa696
Kapitel 28
Liam hatte Recht ich wachte am nächsten Morgen mit dem dicksten Brummschädel seit Tagen auf und wie erwartet stand kein Katerfrühstück neben meinen Bett. Jedoch hatte Liam ein Glas mit Wasser neben mein Bett gestellt und daneben lag ein Päckchen Aspirin und ein Zettel.
Ich hoffe dein Schädel brummt nicht zu sehr ;)
Und wie er brummte dachte ich. Wie viel hatte ich bloß gestern noch getrunken. Laut meinem pochenden Schädel, eine Menge. Ich trank fast schon auf Ex mein Glas leer in der Hoffnung das es mir sofort besser gehen würde, was es mir natürlich nicht ging. "Niall bist du schon wach?", hörte ich die Stimme von Denise die zaghaft an meine Tür klopfte.
"Jah", sagte ich und stöhnte auf. Urgh mein Kopf brachte mich gerade um. "Denis öffnete vorsichtig die Tür und sofort schoss mir der Geruch von Pancakes in die Nase. Denise kam mit einem Tablett voll Pancakes und einem großen frisch gepressten Orangensaft rein. "Das wäre doch nicht nötig gewesen", sagte ich, jedoch lief mir zeitgleich das Wasser im Mund zusammen.
"Natürlich war das nötig. Du hast gestern wirklich etwas zu viel getrunken und zu wenig gegessen. Du hast am Ende in Liams Armen nur noch von einem Edward geredet, dass du ihn treffen willst und ihm endlich sagen willst das du genauso empfindest", sagte Denise als sie das Tablett auf meinen Beinen abstellte. Ich griff sofort nach dem Orangensaft und trank einen großen Schluck bevor ich Denise antwortete.
"Äh lange Geschichte", sagte ich peinlich berührt. "Ich habe Zeit", sagte Denise grinsend und setzte sich zu mir ans Bett. Ich verspeiste relativ zügig meine Pancakes sowie den Orangensaft und fing dann an zu reden. "Ähm naja über den Chat habe ich einen Jungen kennengelernt", fing ich an und Denise unterbrach mich sofort aufgeregt. "Und dich direkt in ihn verliebt?"
"Na ja nicht wirklich. Er hat mir geholfen nicht mehr ganz so schüchtern zu sein", fing ich an und fügte auf Denise entsetzten Blick hinzu. "Nicht mit Alkohol." "Gott sei dank", sagte sie erleichtert. "Später stellte sich heraus das Edward mich kennen musste, er wusste Sachen über mich die er nicht wissen konnte, wenn er mich nicht kennen würde", erzählte ich weiter. "Aber er ist kein Stalker oder?", fragte Denise. Ich verstand warum sie sich Sorgen machte, aber das war wirklich unnötig den Edward würde mir nie etwas tun.
"Nein ist er nicht Denise. Na ja und es ist total toll mit ihm zu schreiben. Ich war am Anfang sauer auf ihn, da er mich kannte aber nichts sagte. Aber ich verstand warum er über den Chat Kontakt mit mir gesucht hatte", erzählte ich ihr, aber Denise unterbrach mich erneut. "Und warum? Warum hat er dich nicht einfach angesprochen?" "Er wusste das ich schüchtern bin. Er wusste das ich nie mit ihm gesprochen hätte, egal ob ich es gewollt hätte oder nicht", sagte ich und senkte verlegen den Kopf.
"Oh ja stimmt ja, du bist schüchtern. Das vergesse ich immer wieder, weil du bist vor Greg alles andere als schüchtern", sagte sie lachend. "Wir schreiben fast täglich über den Chat und es kommt mir fast so vor als würde ich Edward persönlich kennen. Er ist einfach unbeschreiblich und es macht so viel Spaß mit ihm zu schreiben", erzählte ich weiter. "Triff dich mit ihm", sagte Denise. "Was?", fragte ich aus dem Konzept gebracht.
"Mach ein Date mit ihm aus. Sobald du als Irland zurück bist trefft ihr euch zum Frühstück oder so und dann redet ihr persönlich Angesicht zu Angesicht", sagte Denise. "Ich weiß nicht", sagte ich verunsichert. "Aber ich weiß. Ich bringe jetzt das dreckige Geschirr in die Küche und gehe eine Runde mit Greg durch den Park. Du wirst jetzt mit diesem Edward schreiben und dann nach in den Park kommen. Ach und vergiss nicht deine Fußballsachen anzuziehen, Greg will dich zu einem Spiel herausfordern", sagte Denise und verschwand zwinkernd mit dem dreckigen Geschirr aus meinem Zimmer.
MadeInIreland Curly bist du wach?
CurlyKittyCat Wir haben 14:00 natürlich bin ich wach
MadeInIreland So spät schön
CurlyKittyCat Wie viel hast du gestern getrunken?
MadeInIreland Ähm etwas zu viel glaube ich
CurlyKittyCat Aber dir geht es gut? Keine Kopfschmerzen? Übelkeit?
MadeInIreland Naja mein Kopf fühlt sich an als hätte man mit ihm Fußball gespielt, aber sonst geht es mir ganz okay
CurlyKittyCat Oh ha also etwas zu tief in die Flasche geschaut. Ich hoffe Liam geht es nicht genauso wie dir.
MadeInIreland Liam hat keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken, mach dir um ihn keine Sorgen. Er ist jetzt bestimmt schon beim Mittagessen mit Zayn.
CurlyKittyCat Zayn?
MadeInIreland Äh ja...
CurlyKittyCat Du musst mir nicht erzählen wer er ist, ist schon okay.
MadeInIreland Schickst du mir während des Spieles die ganze Zeit Updates?
CurlyKittyCat Für dich würde ich fast alles tun
MadeInIreland Du klingst wie Josh
CurlyKittyCat Sag nicht ihr seit wirklich zusammen
MadeInIreland Nein oh mein Gott wir sind nur Freunde, wirklich
CurlyKittyCat Und was sind wir?
MadeInIreland Keine Ahnung.
CurlyKittyCat Was hältst du davon wenn wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen?
MadeInIreland Bei einem Frühstück wäre ich dabei
CurlyKittyCat Wie wäre es mit Montag? Da bist du doch wieder da oder?
MadeInIreland Montag ist perfekt. In dem Café wo ich mit Josh war und du arbeitest? Darfst du da überhaupt Essen, wenn du da arbeitest?
CurlyKittyCat Barbara ist die beste Chefin die man haben kann und sie hat auch kein Problem wenn wir als Arbeiter bei ihr Essen, solange wir uns zu benehmen wissen
MadeInIreland Okay also Montag um 8:30?
CurlyKittyCat Passt perfekt. Meine erste Vorlesung am Montag ist um 10:00
MadeInIreland Meine auch.
CurlyKittyCat Ich freu mich auf Montag
MadeInIreland Ich mich auch. Ich muss jetzt Schluss machen, mein Bruder hat mich zu einem Spiel herausgefordert und ich darf diese Gelegenheit auf keinen Fall verpassen
CurlyKittyCat Viel Glück du packst das
MadeInIreland Danke
Ich stand etwas müselig auf meinem Bett auf und machte mich bereit für mein Spiel gegen Greg. Als ich in den Spiegel schaute hätte ich am liebsten reißaus vor mir selber genommen, denn ich sah mehr als nur bescheiden aus. Ich beschloss schnell noch eine heiße Dusche zu nehmen, jedoch wünschte ich Liam vorher noch viel Glück für das Spiel heute und erzählte ihm von meinem geplanten Date mit Edward.
----------
Huhu,
Niall und *Edward* wollen sich treffen *-*
Wie denkt ihr wird Niall reagieren wenn er rausfindet das Edward *Harry* ist?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Up all Night (Narry / AU / German)
Fanfiction"Du hast dich verliebt!" "Man kann sich über einen Chatroom nicht verlieben!" "Und ob man das kann, du bist dafür doch das beste Beispiel!" Niall Horan ist ziemlich schüchtern und traut sich nur das zu sagen, was er denkt wenn er mit seinem besten...