Kapitel 18

465 53 8
                                    

Kapitel 18

CurlyKittyCat Aww ich wusste es. Also das du es packst und ich bin so stolz auf dich. Am liebsten würde ich dich jetzt in meine Arme ziehen, dich ganz fest an mich drücken, dich durch die Luft wirbeln und dich danach zum Essen einladen.

CurlyKittyCat Aber das geht ja digital nicht, also musst du es dir vorstellen.

MadeInIreland Aww du bist so süß (darf man das zu einem jungen Mann sagen!?) Und du stellst dir einfach vor, wie ich mich an dich schmiege, dich genauso innig umarme und meine Beine um deine Hüfte schlinge, damit ich nicht einmal halb durch die Luft fliege.

MadeInIrland Ach und wenn du mich zum Essen einladen solltest irgendwann mal in Zukunft, warne ich dich jetzt schon mal. Ich esse viel und gerne!!

Da Edward im Moment nicht online war, beschloss ich den anderen zu antworten.

SingingEd Wie geht es dir!? Wir haben ja schon ewig nicht mehr geschrieben.

MadeInIreland Mir geht es gut und dir!? Das stimmt das letzte mal war doch dieser Gruppenchat mit diesem Nick.

SingingEd Das freut mich, mir geht es auch gut. Oh man erinnere mich nicht an den Vollpfosten. Der nervt mich immer noch, dich auch!?

MadeInIreland Das freut mich auch. Oh also ich habe heute das erste mal wieder eine Nachricht von ihm bekommen, jedoch noch nicht gelesen. Was schreibt er denn!?

SingingEd Öffne sie bloß nicht und blockier diesen Schwachmarten sofort. Der schickt einem nur perverse Bilder von sich und seinem schrumpeligen Freund. Ich habe ihn vor zwei Tagen endlich blockiert und meine Ruhe.

MadeInIreland Urgh dein Ernst!? Ich blockiere ihn sofort, dass muss ich mir nun wirklich nicht antun.

Also blockierte ich NickG-Punkt nun endgültig, ohne mir seine neue Nachricht auch nur angeschaut zu haben. Ich meine noch einmal seinen schrumpeligen Freund, wollte ich nun auch nicht sehen. Glaubt mir, dass war kein schöner Anblick. Nachdem dieser Nick endlich blockiert war, chattete ich noch eine Zeit lang mit SingingEd und wir hatten mehr gemeinsam als am Anfang gedacht. Wir mochten die selbe Musik, liebten das selbe Essen und hatten einen ähnlichen Humor.

Es machte einfach Spaß mit Ed zu schreiben, jedoch nicht so viel Spaß, wie mit meinem Edward zu schreiben!

Nachdem ich festgestellt hatte, dass Edward immer noch nicht online war, öffnete ich die Nachricht von Josh. Dieser war zwar im Moment auch nicht online, jedoch war das ganz praktisch, denn Josh war normalerweise mit seinem Handy verwachsen. Und wenn er mal nicht online war, war das ein halbes Weltwunder und für mich einfach nur Erholung pur. Denn wenn er einmal online ist und mit dir schreibt, hört er nicht mehr damit auf.

JoshyBaby Ahhh Nialler ich bin so stolz auf dich! Jedoch fand ich es schade, dass du eben einfach verschwunden bist. Ich hoffe es lag nicht an mir und der Aktion auf dem Bolzplatz, oder!?

MadeInIreland Natürlich bist du das, dass bist du doch sowieso immer....Und ich bin nicht einfach so verschwunden, ich musste wirklich los. Denn ein guter Freund von mir, brauchte dringend meinen Rat. Und was für eine Aktion meinst du denn auf dem Bolzplatz!?

Ich wollte gerade anfangen die Nachricht von TommoSlay zu lesen, als Josh plötzlich online war. Was hatte ich euch eben gesagt!? Er ist wortwörtlich mit seinem Handy verwachsen und ich wette mit euch, er schläft wahrscheinlich sogar mit seinem Handy.

JoshyBaby Wie könnte man auch nicht stolz auf dich sein!? Ich meine das geht doch gar nicht, oder!? Dann bin ich aber beruhigt, ich dachte wirklich du bist wegen mir abgehauen. Mit der Aktion meinte ich das umrempeln und naja der fast Kuss!

MadeInIreland Hm keine Ahnung, wenn du das sagst. Ich würde niemals wegen dir abhauen und was für ein Kuss!?

JoshyBaby Äh vergiss es einfach!

MadeInIreland Josh!!!

JoshyBaby Niall!

MadeInIreland Devine!! Was für ein Kuss!?

JoshyBaby hat sich ausgeloggt!

Verwirrt schaute ich auf meinen Laptop und überlegte was Josh mit dem Kuss meinte. Ich meine klar hatte ich mitbekommen, dass er länger als normal auf mir lag und sein Gesicht näher als sonst an meinem war, aber hieß das denn automatisch, dass er mich küssen wollte. Anscheinend schon, oder!? Ich meine er hatte es ja gerade irgendwie zugegeben.

Aber warum sollte er mich küssen wollen!?

Ich meine wir waren Freunde nicht mehr und nicht weniger oder!?

Ich mochte ihn genauso wie Liam. Halt auf Freundschaftliche und Kumpelhafte Weise. Ich beschloss Josh in einer ruhigen Minute mal zur Seite zu nehmen und mit ihm darüber zu reden. Wenn ich es mich denn traute, denn in der Uni auf Josh zuzugehen, war nicht gerade einfach. Weil er meistens mit Louis, Stan und Harry abhing.

Und naja mit den dreien war ich noch nicht wirklich warm!

Bevor ich mir noch mehr Gedanken über Josh machen konnte, öffnete ich zwei andere Nachrichten nur um die Benutzer direkt zu blockieren. Denn diese zwei waren nur auf das eine aus und wie NickG-Punkt, hatten sie mir auch direkt ein paar schrumplige Bilder geschickt.

Ich meine würdet ihr bevor ihr die Person überhaupt kennt, ihr so intime Bilder schicken!?

Ich meine ich würde so Bilder ja noch nicht mal verschicken, wenn ich die Person gut kennen würde!

Bevor mir noch schlecht wegen der Bilder wurde, stand ich auf und holte mir etwas zu Trinken und Essen aus der Küche und machte es mir erneut mit meinem Laptop auf dem Sofa bequem. Edward war immer noch nicht online also klickte ich auf TommoSlay. Denn das war die letzte Nachricht, die über Pearl auf meinem Laptop aufleuchtete.

TommoSlay Huhu Tommo is back! Ich hoffe du hast den Tommo vermisst, denn der Tommo hat dich vermisst.

MadeInIreland Hey die Tommo Nummer ist also immer noch aktuell oder!? Und wie könnte ich den Tommo bloß vergessen, so oft wie der Tommo den Tommo erwähnt!

TommoSlay Jap und das wird sie auch immer bleiben! Und den Tommo vergisst niemals jemand. Wie geht es dir!?

MadeInIreland Haha wenn du das sagst! Mir geht es gut, dir!? Die Stepptanz Nummer hinter dir!?

TommoSlay Mir geht es auch gut und ja die habe ich überstanden. Danke für deinen Tipp mit den Videos, der hat mir sehr geholfen.

MadeInIreland So schlimm war der Stepptanz doch nicht, oder!?

TommoSlay Es ging, meine Kumpels hatten etwas zum lachen.

MadeInIreland Also die perfekte Tommo Nummer!?

TommoSlay Du sagst es!

Ich chattete solange mit TommoSlay bis endlich aufleuchtete das Edward online war. Aufgeregt würgte ich Tommo ab (er hatte mir immer noch nicht seinen richtigen Namen gesagt, er wollte immer nur Tommo genannt werden) und dieser war nicht böse auf mich. Denn er wollte unbedingt ins Bad, was sein Mitbewohner wohl die letzten zwei Stunden blockiert hatte, um ein Bad zu nehmen. Aufgeregt schaute ich auf die Anzeige *CurlyKittyCat schreibt* und wartete auf seine Antwort.

-----

Huhu,

Hm vielleicht sollte ich nicht immer sagen im nächsten Kapitel habt ihr mehr von Narry und dann passiert es doch nicht...aber im nächsten ganz bestimmt xD

Und wer ist wohl der Mitbewohner von Tommo?

LG DyedMofo95

Up all Night (Narry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt