Kapitel 11

846 90 38
                                    

Es würde mich freuen, wenn ihr mal bei meiner ersten boyxgirl Geschichte vorbei schauen könntet. Sie heißt Santa Cruz Sand (mit 1D und 5Sauce, vielleicht wird es als Nebenpairing noch BoyxBoy geben, aber das ist noch nicht sicher)....

Widmung - horans_cookie_world

Kapitel 11

MadeInIreland Mullinger Horan hier. Du meinst unsere Volkstänze, oder!? Ich glaube du gehst am besten in eine Tanzschule oder schaust dir im Internet ein paar Videos darüber an. Da wird es ganz gut erklärt und es ist ja nur ein Steptanz (eigentlich total leicht)..

MadeInIreland Das klingt überhaupt nicht creepy, also da habe ich hier schon schlimmeres erlebt und gesehen! Also mach dir keine Sorgen, du scheinst normal zu sein. Ganz nett eigentlich.

TommoSlay Woah du antwortest dem Tommo. Gut ich habe dir keine Angst gemacht und das ist die Idee danke. Ich wusste doch es ist nie ein Fehler einen Iren um Hilfe zu fragen.

MadeInIreland Tommo!? Du machst mir überhaupt keine Angst, nur diese 'Tommo' Nummer ist leicht schräg.

TommoSlay Also so schlimm ist meine 'Tommo' Nummer doch nicht. Ich meine ich bin der Tommo, also passt es irgendwie.

MadeInIreland Okay Tommo (ist es schlimm das ich deswegen gerade wie verrückt lache und mein Mitbewohner wahrscheinlich denkt, jetzt ist alles zu spät)...

TommoSlay Es ist sehr schlimm, dass du deswegen lachst. Denn mein Nachname ist alles andere als zum lachen und dein Mitbewohner hält dich bestimmt nicht für verrückt.

MadeInIreland Haha sorry ich kann einfach nicht aufhören....aber definitiv ein interessanter Nachname...

TommoSlay Das ist nur die Abkürzung von meinem Nachnamen, aber ich liebe diese Abkürzung. Würdest du noch lachen, wenn ich dich 'Horni' nennen würde!?

MadeInIreland Okay dann hast du das beste daraus gemacht und wag es dich mich so zu nennen. Sonst blockiere ich dich direkt, denn perverse Typen gibt es hier schon genug.

TommoSlay Okay okay ganz ruhig bleiben, ich höre auf mit den blöden Namen. Ich muss sowieso langsam los, denn gleich findet eine Party statt und ich bin natürlich eingeladen.

MadeInIreland Viel Spaß auf der Party.

TommoSlay Werde ich hoffentlich haben und das obwohl sich mein bester Freund drückt, weil er nur im Internet hängt und chattet.

MadeInIreland Chattest du nicht auch gerade im Internet!?

TommoSlay Jap das tue ich, aber jetzt gehe ich auf die Party und verbringe nicht mein Wochenende zu Hause und chatte die halbe Nacht!

MadeInIreland Ich chatte auch an einem Wochenende zu Hause, genau wie mein Kumpel (so schlimm ist es nicht, es kann sogar ganz witzig sein) und ich habe deine Anfrage angenommen.

TommoSlay Das ist gut, jetzt habe ich schon vier nette Leute mit denen ich hier chatten kann, wenn das keine guten Aussichten für die nächste Woche sind. Aber jetzt muss ich wirklich los, man liest sich!

TommoSlay hat den Chat verlassen.

Ich überlegte noch kurz, ob ich 'TommoSlay' noch antworten sollte, jedoch war ich viel zu neugierig, was 'CurlyKittyCat' mir geschrieben hat. Gerade als ich auf seine Nachrichten klicken wollte, ging meine Tür auf und Liam kam grinsend mit einer heißen Schokolade und ein paar Keksen in mein Zimmer. "Mitternachtssnack", sagte er und stellte die Sachen auf meinen Nachttisch. "Danke du bist ein Schatz", sagte ich grinsend und klappte meinen Laptop etwas zu.

"Na mit wem chattest du!?", fragte er und ich antwortete ehrlich. "Im Moment mit niemanden, der mit dem ich gerade geschrieben habe, ist auf eine Party abgerauscht. Und schau nicht so, er ist nicht gegangen, weil ich so langweilig war!" Liam lachte nur leicht und verschwand winkend aus meinem Zimmer. Kopfschüttelnd schaute ich ihm nach und aß ein paar Kekse und trank ein paar Schlücke von der warmen Schokolade, bevor ich endlich wieder meinen Laptop aufklappte und die Nachrichten von 'CurlyKittyCat' las.

CurlyKittyCat Tut mir leid...

CurlyKittyCat Ich wollte dir nicht die Schuld daran geben, ich war nur so genervt von meinen Freunden und dann habe ich das an dir ausgelassen. Es tut mir wirklich leid.

CurlyKittyCat Bitte schreib wieder mit mir!!

CurlyKittyCat Bitte, ich meinte es nicht so. Es tut mir unendlich leid. Ich bin ein Volltrottel. Du kannst mich über den Chat anschreien und sonst was mit mir machen, aber bitte schreib wieder mit mir.

CurlyKittyCat Bitte.....Bitte....Bitte....Bitte...!!

MadeInIreland Woah alles ist gut, ich war am Anfang vielleicht ein bisschen sauer auf dich. Aber jetzt bin ich alles andere als sauer auf dich. Und ich melde mich erst jetzt wieder, weil mein bester Freund und Mitbewohner mit Essen nach Hause gekommen ist und ich habe danach noch mit wem anderes geschrieben (weil ich Beleidigt war und wenn ich beleidigt bin, blocke ich alles ab). Tut mir leid.

CurlyKittyCat Du lebst!!!

CurlyKittyCat Und du bist nicht mehr sauer auf mich!

CurlyKittyCat Wie gesagt, es tut mir unendlich leid und ich habe das falscheste geschrieben, was ich hätte schreiben können. Ich hätte versuchen sollen, dich zu unterstützen und dir so gut es geht zu helfen und dir keine Vorwürfe machen sollen. Ich bin der Trottel, der sich entschuldigen muss...

MadeInIreland Nein ich bin der Trottel und ich werde versuchen mich zu ändern.

CurlyKittyCat Du musst dich nicht ändern, du bist perfekt so wie du bist!

MadeInIreland Bin ich nicht.

CurlyKittyCat Jeder ist perfekt auf seine eigene Art!

MadeInIreland Okay dann bist du auch perfekt. Dann sind wir beide perfekt.

CurlyKittyCat Diese Einstellung ist genau die Richtige! Ich heiße übrigens Edward und bin 20.

MadeInIreland Wenn du meinst und ich bin James und 21..

CurlyKittyCat Schöner Name und yeah du bist älter.

MadeInIreland Hättest du aufgehört mit mir zu schreiben, wenn ich jünger gewesen wäre!?

CurlyKittyCat Niemals, dafür bist du viel zu interessant.

Edward und ich schrieben fast die ganze Nacht und ich wusste jetzt fast alles über ihn. Er war einfach nur extrem perfekt. Er war charmant, er liebte Katzen und er versuchte witzig zu sein und scheiterte dabei kläglisch. Er war der beste Internetfreund, denn man haben konnte. Jedoch fühlte ich mich schlecht, dass ich ihm nicht meinen richtigen Namen gesagt hatte. Ich meine 'James' war zwar mein Zweitname, also so richtig gelogen war es nicht, aber trotzdem fühlte es sich irgendwie falsch an.

Aber ich verdrängte das Gefühl und versuchte in einen Traumlosen schlaf zu gleiten. Jedoch kreisten meine Gedanken die ganze Zeit um Edward und ich hoffte, dass wir Morgen wieder Zeit hatten miteinander zu schreiben. Denn ich liebte es mit ihm zu schreiben und es gab noch so viel, was ich über ihn erfahren möchte. Und irgendwie gefiel es mir, dass er nicht locker ließ und mit mir schreiben wollte.

Und das wichtigste war definitiv, dass er kein perverser Arsch war!

-----------------

Hi :)

Danke für die Votes und die Kommis <3

Louis ist auch endlich in dieser Geschichte aktiv.

Oh Harry warum hast du gesagt, dass du Edward heißt!?

Und Niall warum sagst du nicht einfach deinen richtigen Namen!?

Ich würde mich wie immer über Votes und/ oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

Up all Night (Narry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt