Widmung: @curlyboyxoxo
Kapitel 22
"Also könnte Stan diesen Edward auf mich angesetzt haben um etwas aus mir heraus zu bekommen?", fragte ich Liam verunsichert. "Och Niall, ich denke wirklich das Edward dich mag und Stan will dir bestimmt auch nichts böses", versuchte mich Liam zu beruhigen. "Ich weiß nicht, vielleicht wollen auch einfach nur alle das ich mich Morgen total zum Klops mache", sagte ich verunsichert und trank den Rest meiner heißen Schokolade aus.
"Das glaube ich nicht Niall. Das Team mag dich und du hast doch mittlerweile schon etwas mehr Selbstvertrauen gefasst", versuchte es Liam weiter mich zu beruhigen. "Naja vielleicht hast du recht, aber vielleicht nicht genug", sagte ich immer noch unsicher. "Niall du bist ein toller Junge und der beste Kumpel dem man haben kann. Du wirst Morgen bestimmt ein noch besser Teamkollege sein", versuchte es Liam erneut. "Wahrscheinlich hast du recht", sagte ich einfach nur.
"Willst du gar nicht wissen warum ich schon zurück bin?", fragte mich Liam plötzlich. "Du hast mich halt vermisst", sagte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen. "Naja ein bisschen. Aber Greg hat mich angerufen und mich daran erinnert das wir ja in nicht mal einer Woche auf seiner Verlobungsparty eingeladen sind. Und ich Trottel habe immer noch keinen Flug gebucht und in der Uni bescheid gegeben, geschweige den unseren Team Kollegen. Schließlich ist am Samstag das Halbfinal und wenn wir bei Greg sind fallen wir beide aus", sagte Liam.
"Shit du hast recht. Wir wollten ja das ganze Wochenende dort bleiben", sagte ich. "Ich habe überlegt das ich nur Freitag runter fliege und auf der Verlobungsfeier dabei bin und danach direkt ganz früh am nächsten Morgen zurück fliege und passend zum Halbfinale zurück bin", sagte Liam. "Aber LiLi das ist doch nicht fair für dich. Dann kannst du ja am Freitag gar nicht richtig mit uns feiern", sagte ich betrübt.
"Natürlich kann ich das. Du weißt doch das ich nicht so viel trinke und außerdem kannst du dann mal wieder alleine etwas mehr Zeit mit deiner Familie verbringen", sagte Liam und trank endlich auch mal was von seiner warmen Schokolade. "Hm vielleicht hast du recht. Aber du weißt schon das du für uns immer ein Teil der Familie sein wirst", sagte ich aufrichtig.
Den das war Liam wirklich, ein Teil unserer Familie!
"Natürlich weiß ich das Nialler. Aber wäre es für dich okay wenn wir das so machen?", fragte mich Liam. "Natürlich ist das okay für mich", sagte ich, was der Wahrheit entsprach. Jedoch fand ich es auch schade das Liam nicht das ganze Wochenende mit mir in Irland verbringen konnte. Und ich hatte Angst das es mir Stan übel nehmen wird, wenn ich am Samstag nicht auch im Halbfinale spiele.
Okay natürlich müssen wir vorher erstmal das Spiel morgen gewinnen, aber wenn wir alle unser bestes geben, war verlieren gar keine Option. "Okay dann ist das auch geklärt. Brauchst du noch etwas Wärme Milch und Honig, damit du besser einschlafen kannst?", fragte mich Liam. "Gerne", sagte ich und trank den Rest von Liams nun kalter Schokolade aus. Den bei uns war es fast schon so übrig, dass ich immer die Reste trinke.
Liam ging derweil vor in die Küche und machte mir die warme Milch mit Honig bereit. Ich nahm meine leere Tasse und die leere von Liam und stellte sie in unsere Spülmaschine. "Woah Niall du musst echt nervös sein, wenn du schon anfängst aufzuräumen", sagte Liam besorgt und fügte hinzu. "Falls du nach der warmen Milch nicht einschlafen kannst, komm einfach zu mir rüber und du kannst bei mir im Bett mit schlafen."
"Okay LiLi, du bist der beste", sagte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wange bevor ich in mein Zimmer verschwand und mich in meine warme Bettdecke kuschelte. Jedoch war an schlaf nicht zu denken, ich wälzte mich die ganze Zeit hin und her und als auch Schäfchen zählen nichts brachte, machte ich mich auf den Weg zu Liam. "LiLi?", rief ich leise als ich nach dem zweiten klopfen seine Zimmertüre öffnete.
Liam lag leicht vor sich hin schnarchend in seinem Bett und umarmte eins seiner zwei Kissen. "LiLi?", flüsterte ich und setzte mich dabei auf sein Bett. "Zayn?", fragte Liam verschlafen und öffnete leicht seine Augen. "Ich bins LiLi", sagte ich und Liam machte seine Augen weiter auf und löste seine Arme peinlich berührt von seinem Kissen. "Du kannst nicht schlafen, oder?", fragte Liam und zur Antwort nickte ich nur. Irgendwie war es mir schon peinlich, dass ich zu Liam ins Bett kroch weil ich alleine nicht einschlafen konnte. Aber ich war einfach so verdammt nervös.
"Na dann Nialler, Kuscheltime mit deinem Teddybären", sagte Liam, was mich zum grinsen brachte. Früher als wir klein waren, habe ich Liam immer meinen Lieblingsteddybären genannt. Weil er einfach immer so weich und kuschelig war und weil seine Augen einfach so eine wärme ausstrahlen, dass man sich automatisch geborgen fühlt.
Ich krabbelte zu Liam unter die Decke und Liam schlang sofort einen Arm um mich und zog mich etwas näher zu sich. Danach legte er die Decke so um mich das ich auf keinen Fall frieren konnte. "Versuch zu schlafen", flüsterte Liam und hauchte mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich kuschelte mich noch etwas näher an Liam und schlief kurze Zeit später durch seinen gleichmäßigen Herzschlag ein.
"Niall, du musst langsam aufwachen", hörte ich plötzlich Liam sagen. Was machte der den jetzt schon in meinem Zimmer? "Noch fünf Minuten, bitte LiLi", nuschelte ich in mein Kissen. "Niall du musst leider jetzt langsam wirklich aus den Federn, das Frühstück ist auch schon fertig", versuchte Liam mich zu überzeugen. "Was gibt es den zum Frühstück und kann das nicht noch fünf Minuten warten?", fragte ich verschlafen und weigerte mich meine Augen zu öffnen.
"Pancakes", sagte Liam was mir das Wasser sofort im Mund zusammenlaufen ließ. "Mit Sirup meiner Wahl?", fragte ich immer noch verschlafen. "Ja aber nur wenn du mein Kissen nicht vollsabberst", sagte Liam halb ernst und halb lachend. Stimmt ja, ich war Nachts zu Liam ins Bett gekrabbelt weil ich einfach nicht schlafen konnte.
Oh Shit das hieß ja heute war das Viertelfinale!
----
Hallo,
Ein bisschen Niam Talk für zwischendurch :3
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn ich das Gefühl habe das es irgendwie Ewig dauert, bis Narry sich wirklich nahe kommt xD
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Up all Night (Narry / AU / German)
Fanfiction"Du hast dich verliebt!" "Man kann sich über einen Chatroom nicht verlieben!" "Und ob man das kann, du bist dafür doch das beste Beispiel!" Niall Horan ist ziemlich schüchtern und traut sich nur das zu sagen, was er denkt wenn er mit seinem besten...