Kapitel 35

415 46 53
                                    

Widmung: @HMK_AhA

Kapitel 35

Das Date mit Josh Gestern war die reinste Katastrophe. Josh hatte dreimal versucht mich zu Küssen und das obwohl ich mehr als nur deutlich angesagt hatte, dass ich in nur als Kumpel mochte. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Am Ende war Josh verletzt abgerauscht und hatte mich alleine draußen im Regen stehen lassen. Da ich Liam nicht stören wollte, weil er mit Zayn verabredet war, ging ich im strömenden Regen nach Hause.

Da ich mir nicht erlauben konnte Krank zu werden, sprang ich zu Hause direkt unter die Dusche und wärmte mich mit warmer Schokolade auf. Da am nächsten Morgen meine Nase leicht zu war, schrieb ich Liam er solle mich für heute Entschuldigen. Er rief natürlich direkt besorgt an und sagte ich solle mir warme Wickeln machen und ja nicht noch kränker werden. Schließlich sei Morgen das große Spiel.

Ich befolgte natürlich Liams Rat und machte es mir mit einer großen Kanne Tee und etwas zu viel Gebäck in meinem Bett gemütlich. Da ich länger nicht mehr im Chatroom online war, beschloss es das es heute der perfekte Moment war wieder online zu gehen. Als ich mich einloggte leuchteten mir gefühlt tausende von Nachrichten entgegen.

TommoSlay Horan!!!

TommoSlay Verdammt noch mal Horan, der Coach hat mich heute total fertig gemacht, weil du wieder nicht beim Training warst und dein auch so toller Freund Payne hat seine Schnauze nicht aufbekommen.

TommoSlay Das ist nicht witzig. Du gehörst zum Team also komm wieder zu den Trainings! Oder denkst du das du ohne Training in Form bleibst?

TommoSlay Jetzt ist auch noch Payne nicht beim angesetztem Sondertraining. Was wird hier gespielt Horan?

TommoSlay Komm endlich online, du Idiot.

TommoSlay Tut mir leid. Anscheinend hast du wirklich trainiert in der Zeit wo du nicht zum Training gekommen bist.

TommoSlay Du warst echt gut heute.

MadeInIreland Ich war aus persönlichen Gründen eine Zeit lang weg. Tut mir wirklich leid, dass ich dir nichts gesagt habe und du deswegen vom Coach Ärger bekommen hast.

TommoSlay Schon vergessen Niall. Gib dein bestes Morgen.

MadeInIreland Du Morgen auch.

TommoSlay Werde ich.

Hustend trank ich erneut einen Schluck Tee und ging ins Badezimmer wo Liam die Medizin verstaute. Ich griff nach dem was Liam mir sonst immer gab wenn ich Krank wurde und holte mir temporiertes Wasser von unten um damit die Tablette zu schlucken. Ich durfte auf gar keinen Fall Krank werden. Ich hatte Morgen ein wichtiges Spiel.

Das Spiel der Spiele.

Ich beschloss mir noch etwas warme Milch mit hochzunehmen, denn was gab es besseres zum einschlafen? Als die Milch mir bei meinem Glück fast verkocht war, machte ich mich damit auf den Weg in mein Zimmer. Shit ich hatte den Honig vergessen, stellte ich genervt fest und machte mich erneut auf den Weg in die Küche. Mit dem Honig sowie einem Stück Streuselkuchen bewaffnet machte ich mich erneut auf den Weg in mein Zimmer.

Dort angekommen machte ich es mir wieder in meinem Bett bequem und legte den Laptop auf meine Beine. Im Chatroom blinkten mir immer noch mehrere Nachrichten entgegen. Ich beschloss als letztes die von Edward oder sollte ich eher sagen Harrys aufzumachen und klickte stattdessen auf den von SingingEd.

SingingEd Nialler ich habe super News

SingingEd Okay willst du sie nicht wissen?

SingingEd Niall seit wann willst du meine News nicht wissen?

SingingEd Habe ich etwas falsch gemacht?

SingingEd Okay egal ich sage es dir jetzt trotzdem. Mein Freundin Ellie hat mir Karten für das Finale besorgt. Das heißt wir sehen uns Morgen.

MadeInIreland Du kommst extra zu unserem Spiel?

SingingEd Du lebst?

MadeInIreland Ja, tut mir leid. Hatte die letzten zwei Wochen viel um die Ohren. Woher weißt du überhaupt das wir Morgen das Finale haben?

SingingEd Oh das tut mir leid. Na ja du kennst doch Liam...

MadeInIreland Er kann nie seine Klappe halten

SingingEd Genau. Und freust du dich das wir kommen?

MadeInIreland Natürlich freue ich mich und ich freue mich auch deine Freundin kennenzulernen.

SingingEd Wir werden dich Morgen anfeuern. Es bleibt euch gar nichts anderes übrig als zu gewinnen.

MadeInIreland Wenn du das sagst, muss das ja stimmen

Schrieb ich ihm lachend und klickte auf den Chat zwischen mir und Zayn.

BradfordBadBoy Es ist nicht nett seinen besten Freund immer wegzudrücken.

BradfordBadBoy Liam macht sich verdammt große Sorgen um dich Niall. Wo bist du?

BradfordBadBoy Das ist nicht mehr lustig? WO BIST DU????

BradfordBadBoy Gott sei dank geht es dir gut.

BradfordBadBoy Morgen beim Finale kannst du dich warm anziehen. Ich möchte nie wieder Liam so leiden sehen.

MadeInIreland Tut mir leid Zayn. Ich verspreche es dir, es wird niemals wieder passieren.

BradfordBadBoy Das hoffe ich wirklich für dich

MadeInIreland Wird es nicht und falls doch kannst du mich offiziell vierteilen.

Schrieb ich Zayn noch bevor ich unseren Chat verließ und ein großes Stück von meinem Streuselkuchen abbiss. Mmpf, ich hatte ganz vergessen wie gut Liams Streuselkuchen war. Kauend klickte ich endlich auf den Chat von Curly und mir.

CurlyKittyCat Wo bleibst du?

CurlyKittyCat Langsam mache ich mir Sorgen. Ist dir etwas passiert?

CurlyKittyCat Warum bist du nicht in der Uni?

CurlyKittyCat Niall?

CurlyKittyCat Habe ich etwas falsch gemacht?

CurlyKittyCat Louis ist extrem sauer auf dich.

CurlyKittyCat Und der Coach auch. Sogar Stan ist kurz davor dich wo auch immer du gerade bist zu finden und an deinen Haaren zurück zur Uni zu ziehen.

CurlyKittyCat Ist es meine Schuld?

CurlyKittyCat Als ich dich heute gesehen habe, hat mein Herz einen Sprung gemacht. Ich bin so froh das du wieder da bist, aber du sahst ziemlich fertig aus. Ich weiß nicht ob es an der Matheklausur lag (die wirklich ätzend war) oder ob ich vielleicht daran Schuld bin.

CurlyKittyCat Du antwortest immer noch nicht. Jetzt bin ich mir extrem sicher etwas falsch gemacht zu haben. Sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe, damit ich es wieder gut machen kann.

CurlyKittyCat Du hast irgendwie komisch geschaut als ich Louis heute in der Mensa begrüßt habe. Bist du eifersüchtig?

CurlyKittyCat Tut mir leid wie dich der Coach und die Jungs heute dran genommen haben.

CurlyKittyCat Wie war dein Date mit Josh gestern?

------------

Halli Hallo,

Oh man ich hoffe Josh hat es endlich kapiert!

Narry soll sich endlich ausprechen/ausschreiben oder was auch immer, was meint ihr?

LG DyedMofo95

Up all Night (Narry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt