Widmung: @ Toffee_Cockie
Kapitel 26
CurlyKittyCat Ich würde dich jetzt zu gerne im Anzug sehen.
MadeInIreland Jap Problem, dafür müsstest du jetzt in Irland sein.
CurlyKittyCat Du Schlaumeier, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...
MadeInIreland Ähm außerdem wirst du mich Morgen nicht anfeuern können...
CurlyKittyCat Was??? ich darf dich nicht im Anzug sehen und Morgen nicht kommen um dich anzufeuern.
MadeInIreland Ja im Anzug wirst du mich so schnell nicht sehen, es sei den du kommst mit mir zu Gregs Hochzeit was sehr unwahrscheinlich ist. Und naja ich spiele Morgen nicht mit, also kommen kannst du gerne und die restlichen Mitspieler unterstützen....
CurlyKittyCat Na dann musst du mich halt einladen, ich würde mich auch zurecht machen und mir einen Anzug besorgen. Oh oh der Coach wird nicht begeistert sein, wenn du Morgen nicht kommst.
MadeInIreland Ähm nein... und ja das weiß ich auch vor allem weil ich ihm nichts gesagt habe...
CurlyKittyCat Und Liam? Kommt er wenigstens Morgen?
MadeInIreland Ja er ist Morgen da und berichtet den Coach das ich verhindert bin.
CurlyKittyCat Verhindert oder besoffen?
MadeInIreland Ähm kein Kommentar......
"Niall, wie lange brauchst du um deine Kravatte zu binden?", fragte mich Liam und schüttelte ungläubig den Kopf als er sah das ich noch gar nicht damit angefangen hatte. "Oh man bei dir muss man sich aber auch um alles kümmern", sagte Liam kopfschüttelnd und fing an meine Kravatte zu binden. "Du musst aufhören jede freie Minute mit diesem Edward zu chatten, du bist überhaupt nicht mehr anwesend. Ich meine du hast den halben Tag verschlafen weil du bis spät in die Nacht gechattet hast und deine Familie freut sich so das du hier bist", setzte Liam nach.
"Es tut mir leid, ich weiß das ich mich alles andere als höflich benehme. Ich...", sagte ich und senkte betrübt den Kopf. "Du magst Edward halt, dass verstehe ich ja. Aber du bist jetzt in Irland und das auch noch die nächsten zwei Tage also leg dein Handy etwas zu Seite und genieße Gregs Verlobungsfeier. Sei da für deinen großen Bruder, halte eine Rede und sei der kleine Bruder den alle erwarten. Und nein damit meine ich nicht den verfressenen kleinen Saufkopf der zu tief ins Glas schaut", hielt Liam seine Predigt.
"Ja Boss", sagte ich kichernd und schielte zu meinem Handy. "Okay Niall James Horan du antwortest ihm jetzt schnell und sagst das du heute Abend keine Zeit mehr für ihn hast. Dann machst du dein Handy aus und genießt den Abend", tadelte Liam mich. "Okay und du sagst Zayn bis Morgen, denn so eine Aktion wie am Flughafen halte ich nicht noch einmal durch", sagte ich kichernd und flunkernd zugleich.
Irgendwie war ihre Verabschiedung am Flughafen echt schön.
"Niall wir haben ganz normal Aufwiedersehen gesagt", sagte Liam und wurde leicht rot. "Ganz normal?" sagte ich lachend und fügte hinzu. "Also wenn es ganz normal ist sich stundenlang in den Armen zu liegen sich zu Küssen wie als würde die Welt untergehen und sich erst zu lösen als der letzte Aufruf für unsere Maschine kommt, dann muss Liebe ja schön sein." "Ach halt die Klappe und chatte kurz mit Edward", sagte Liam nun knallrot und holte selbst sein Handy aus der Tasche.
"Du hast fünf Minuten", sagte er. "Jap Boss und du hast fünf Minuten um noch mal deinen Lover anzurufen. Ach und sag ihm das er unbedingt noch mal vorbei kommen soll, diese Nudelsoße gestern war einfach unglaublich und das er nicht so laut stöhnen soll, denn auch ich brauche meinen Schönheitsschlaf", sagte ich lachend und zwinkerte Liam zu. Liam wurde knallrot und verließ mit den Worten "Noch vier Minuten", mein Zimmer.
Ich ging erneut in den Chat und sah das sowohl Edward, Zayn, Louis und Josh geschrieben hatten. Ich klickte als erstes auf den Chat von Zayn.
BradfordBadBoy Nialler pass gut auf Liam auf und lass keine hübschen Jungs in seine nähe. Ich weiß nämlich er wird im Anzug unwiderstehlich aussehen. Und nicht nur die Jungs werden sich die Finger nach ihm lecken.
MadeInIrland Natürlich mache ich das und mach dir bloß keine Sorgen Liam ist so verliebt in dich er sieht niemand anderen als dich. Vor ihm könnte Brad Pitt stehen und sich ausziehen und er würde es nicht mitbekommen weil er nur Augen für dich hat.
BradfordBadBoy Liam ist mein Brad Pitt und ich habe ihn schon oft genug ohne die Hüllen gesehen die die entscheidenen Stellen verdecken.
MadeInIrland Okay okay Zayn das reicht! Davon möchte ich nichts wissen. Wirklich! Urgh
BradfordBadBoy Okay okay Niall, ist vielleicht auch besser so, denn das alles gehört nur mir...
Ich beschloss mich darauf nicht mehr zu antworten, schließlich lief meine Zeit ab und klickte auf den Chat mit Louis.
TommoSlay Horan ich habe gehört du kommst Morgen nicht zum Spiel.
MadeInIrland Tut mir leid, aber meine Familie geht dieses Wochenende vor. Woher weißt du das überhaupt?
TommoSlay Oh äh ich werde dem Coach erklären warum du Morgen nicht kommst, aber sorg bitte dafür das Liam nicht zu viel trinkt, denn wenn er Morgen nicht in Topform ist, werde ich den Coach kaum beruhigen können.
MadeInIreland Liam trinkt sowieso kaum etwas und er wird pünktlich da sein, Versprochen. Also woher weißt du davon?
TommoSlay Äh ich muss los, wichtige Verabredung. Bis später und viel Spaß
MadeInIreland Louis!!!
Es wussten nur Josh, Liam, Zayn und Edward von dieser Sache und bei Zayn und Liam wusste ich das Sie Louis nichts gesagt hatten also blieben nur noch Josh und Edward. Ich würde Josh einfach direkt Fragen beschloss ich und klickte seinen Chat an.
JoshyBaby Niall viel Spaß heute und trink für mich das ein oder andere Getränk mit
MadeInIreland Mache ich Joshy
JoshyBaby Ich wünschte du würdest Morgen an meiner Seite spielen
MadeInIreland Dann sorg dafür das unser Team gewinnt und wir spielen zusammen im Finale
JoshyBaby Für dich würde ich alles tun
MadeInIreland Hast du Louis gesagt, dass ich Morgen nicht da bin?
JoshyBaby Nein den du hast mich darum gebeten es ihm nicht zu sagen und ich könnte nie ein Versprechen brechen was ich dir gegeben habe. Dafür bist du mir viel zu wichtig.
MadeInIreland Okay danke Josh
JoshyBaby Nichts zu danken Niall
Irgendwie konnte ich jetzt sogar Edwards Vermutung verstehen, dass Josh und ich ein Date hatten. Denn so wie es aussah mochte mich Josh mehr als ich ihn mochte. Also hatte ich mir den beinah Kuss nach dem Viertelfinale doch nicht eingebildet und er wollte mich damit nicht vorführen, sondern mir seine Liebe zeigen.
Oh Gott ich musste Josh so schnell wie möglich sagen, dass ich ihn nicht auf diese Art und Weise mochte. Er war ein total toller Kumpel und ich wollte ihn nicht als diesen Verlieren. Jedoch war ich nicht ihn in Verliebt sondern in Edward. Und mit meinem sogenannten Chatfreund hatte ich noch ein Hühnchen zu rupfen, denn er war die einzige Person die Louis erzählt haben konnte, dass ich Morgen nicht beim Halbfinale dabei bin.
-----
Oh,
Niall muss Josh das Herz brechen .-.
Und Niall hat sich endlich wirklich eingestanden das er Edward mehr als nur mag :3
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Up all Night (Narry / AU / German)
Fanfiction"Du hast dich verliebt!" "Man kann sich über einen Chatroom nicht verlieben!" "Und ob man das kann, du bist dafür doch das beste Beispiel!" Niall Horan ist ziemlich schüchtern und traut sich nur das zu sagen, was er denkt wenn er mit seinem besten...