Kapitel 34

422 45 17
                                    

Widmung: @heler0na

Kapitel 34

"Niall James Horan schön das sie auch mal wieder ihren verdammten irischen Arsch zum Training bewegen", schrie mich unser Coach an, sobald ich den Fußballplatz betrat. "Sorry Coach", sagte ich und senkte verschämt meinen Kopf. "Wir haben verdammt noch mal Donnerstag, Horan. Wie gedenkst du bis Samstag fit zu sein?", schrie mich der Coach weiter fragend an.

Ich bin fit, hätte ich am liebsten gesagt, aber ich wollte nicht mit dem Coach streiten. "Horan du kannst froh sein, dass ich ein weiches Herz habe. Einer deiner Kumpels hat gut eine halbe Stunde auf mich eingeredet und mir die Gründe genannt, warum du unbedingt im Finale spielen sollst und ich dir eine Chance geben muss. Aber Horan du bekommst nur eine Chance wenn dein irischer Arsch heute so schnell und präzise über diesen Platz fliegt, dass ich nicht einmal blinzen darf, weil ich dich sonst aus den Augen verlieren würde", fügte der Coach hinzu.

"Ja Coach, verstanden", sagte ich und zupfte verlegen an meinem T-Shirt rum. Wer hatte bloß ein gutes Wort für mich eingelegt? Vielleicht Liam oder Josh? "Also Horan nicht träumen, sondern spielen", schrie der Coach erneut, was mich zusammen zucken ließ. "Eiei", nuschelte ich und rannte auf das Spielfeld. Es schien so als hätten es heute alle auf mich abgesehen. Jeder rannte in meine Richtung und versuchte mich zu faulen oder mir den Ball abzuluchsen.

Egal ob ich Verteidigung oder Stürmer war, keiner nahm Rücksicht auf mich. Jeder meiner Knochen schmerzte, so oft wie ich den Boden geküsst hatte. "Sehr gut Horan", schrie der Coach als er das Spiel endlich abpfiff. Völlig fertig ließ ich mich ins Gras sinken und blieb liegen. Ich war total am Arsch. Mein Körper fühlte sich an als würde er in Flammen stehen, so weh tat er.

Plötzlich hielt mir jemand seine Hand hin, dankend griff ich danach und ließ mich hochziehen. "Harry?", fragte ich erstaunt und außer Atem. Meine Hand prickelte dort wo Harry sie sanft mit seiner umschloss. "Hi Niall", sagte dieser und schenkte mir ein leichtes Lächeln, was seine Grübchen noch mehr zum Vorschein brachte.

"Uh äh danke", sagte ich verlegen und spürte wie sich ein leichtes rosa auf meinen Wangen ausbreitete. "Nichts zu danken, der Coach und das Team haben dich ziemlich hart drangenommen, so wie es aussah", sagte Harry und löste seine Hand aus meiner. "Ja das stimmt wohl, aber ich habe es auch nicht anders verdient. Hast du zugeschaut?", fragte ich und legte leicht meinen Kopf in den Nacken um Harry besser ansehen zu können.

"Ja natürlich, wenn du schon wieder mitspielst ist es das Wert länger in der Uni zu bleiben", sagte Harry und hob leicht seine Hand. Es sah aus als wollte er sie an meine Wange legen, jedoch stoppte er mitten in der Bewegung und ließ sie resigniert wieder sinken. "Oh cool", sagte ich und dachte daran, dass Louis ja auch mitspielte und Harry bestimmt fast nur wegen seinem ach so tollen Freund Tommo hier war.

"Styles du Nase für Horan kommst du, aber sonst lässt du dich nicht blicken oder was", rief Louis plötzlich und ich sah wie sich auf Harrys Wangen ein dunkles rosa fast rot ausbreitete. "Ach halt die Klappe, Tomlinson", schrie Harry zurück. "Dein Freund wartet", sagte ich und deutete mit meinen Kopf auf Louis. Den dieser stand mit den Händen in die Hüfte gepresst am Spielfeldrand und wippte mit seinen Füßen nach vorne und nach hinten.

Harry drehte sich zögernd in Louis Richtung. "Kannst du nicht ohne mich Duschen gehen", rief er lachend. "Idiot", rief Louis zurück und drehte sich um, um allen Anschein nach in der Kabine zu verschwinden. "Du kannst gerne mit deinem Freund duschen gehen", sagte ich und senkte verlegen meinen Kopf. "Ich würde viel lieber mit dir duschen gehen", sagte Harry plötzlich und mir schoss mein ganzes Blut in den Kopf. Ich glühte förmlich.

"Nialler beweg deinen irischen Arsch endlich unter die Dusche, der Kinofilm wartet nicht ewig", rief Josh plötzlich. Mist das hatte ich total vergessen. "Kino?", fragte Harry und es klang fast so als wäre er wütend. "Äh ja. Äh bis bald Harry", sagte ich oder eher brachte ich gerade so hervor und rannte dann schnellen Schrittes Richtung Kabine.

Uff einerseits tat es gut das warme Wasser über meine verspannten Muskeln laufen zu lassen, andererseits wollte ich nicht mehr aus dieser Dusche verschwinden. Was nicht gut war, denn zu lange zu heiß duschen würde mir auf Dauer auch nichts bringen. "Niall mach hinne", sagte Josh plötzlich und ich riss die Augen auf und hielt meine Hände direkt vor mein bestes Stück. Das warme Wasser vermischt mit meinem Duschgel brannte höllisch in meinen Augen.

"Was machst du hier drin?", brachte ich gerade so hervor. "Dich dazu bringen endlich hin zu machen, du bist einfach viel zu langsam. Der Film fängt in nicht mal vierzig Minuten an und wir müssen noch die Karten kaufen", sagte Josh. "Okay gib mir fünf Minuten dann können wir los", sagte ich und hoffte das Josh aus der Dusche verschwand.

Was er nicht tat. "Äh Josh, ich würde gerne alleine zu ende Duschen", sagte ich angespannt. "Äh ja klar", sagte Josh verlegen und kratzte sich peinlich berührt im Nacken. Ich wusch schnell meine Haare zu Ende und schnappte mir mein Handtuch und rubbelte mehr oder weniger sanft durch meine Haare und schlang es mir dann um die Hüften.

Josh saß neben meiner Kabine. "Josh bitte, ich würde mich wirklich gerne allein anziehen", sagte ich und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. "Äh klar, ich warte im Auto", sagte Josh und verschwand mit knallroten Kopf aus der Männerumkleide. Ich zog mich so schnell wie nur möglich um und ging mit nassen Haaren zu Josh ins Auto.

"Da bist du ja endlich. Ich hoffe du wirst nicht krank mit deinen nassen Haaren", sagte Josh besorgt und wuschelte mit durch meine Haare. "Ich bin alt genug mir wird schon nichts passieren", sagte ich genervt. Josh benahm sich wirklich komisch heute. Das ging mir wirklich auf den Geist, milde ausgedrückt.

Am Kino angekommen hielt Josh mir seine Tür auf und bestand darauf die Karten sowie das Popcorn und unsere Getränke zu bezahlen. "Musste ein Pärchensitz wirklich sein?", stöhnte ich genervt. "Ja musste es", sagte Josh und drückte mir eine Kuss auf die Wange gefährlich nah an meinen Lippen.

Shit, es sah ganz so aus als würde Josh das ganze hier für ein Date halten.

------------

Huhu,

Es tut mir so leid für die lange Wartezeit :( Watty mochte mich in letzter Zeit nicht und hat mich immer rausgeschmissen....

Nosh Date.... zumindest in Joshs Augen.

Und Niall müsste jetzt endlich wissen das Larry kein Paar ist.

LG DyedMofo95

Up all Night (Narry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt