Kapitel 25

451 48 10
                                    

Widmung: @ mxzico

Kapitel 25

CurlyKittyCat Ich hätte dir so gerne persönlich gratuliert für dein tolles Spiel beim Viertelfinale, aber das werde ich beim Halbfinale nachholen versprochen.

CurlyKittyCat Anscheinend bist du wieder sauer oder immer noch sauer auf mich, aber Übermorgen ist das Halbfinale und ich werde da sein und dich anfeuern, so wie beim Viertelfinale auch

CurlyKittyCat Vielleicht werde ich dieses mal auch den Mut aufbringen dich zu umarmen.

MadeInIreland Tut mir leid das ich erst jetzt wieder antworte, aber irgendwie war ich sauer auf dich und habe mich verraten gefühlt.

CurlyKittyCat James du lebst. Es tut mir so verdammt leid wie ich mich Verhalten habe. Das ich dir nicht direkt gesagt habe, dass ich dich kenne. Ich weiß ich hätte es dir sagen müssen, aber ich wusste nicht wie und ich wollte dich kennenlernen.

MadeInIreland Schon okay Edward. Ich bin dir nicht mehr sauer. Ich verstehe warum es für dich einfacher war über einen Chatroom Kontakt mit mir aufzunehmen. Den ich weiß selber wie schüchtern ich war bevor ich dich kennengelernt habe und ich weiß auch selber das ich immer noch schüchtern bin, aber durch dich bin ich besser geworden auf andere zuzugehen und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

CurlyKittyCat Kein Problem, solange ich dir nicht genug Mut gegeben habe und Josh um ein Date zu bitten.

MadeInIreland Date mit Josh?????

CurlyKittyCat Na ich sehe doch wie Josh dich die ganze Zeit anschaut, dann ignorierst du mich bis heute, aber mit Josh warst du gestern zusammen Kaffee trinken...

MadeInIreland Du entwickelst dich jetzt aber nicht zum Stalker oder?

CurlyKittyCat Nein ich....

MadeInIreland Edward, woher zum Henker weißt du das ich mit Josh Kaffee trinken war?

CurlyKittyCat Ich kann es dir nicht sagen...

MadeInIreland Wenn du nicht willst, dass ich dich für einen miesen Stalker halte, sagst du mir jetzt sofort woher du das weißt. Und für deine Info es war kein Date....

CurlyKittyCat Ich arbeite da....

Wie erstarrt schaute ich auf meinen Laptop. Edward arbeitete in dem Café wo ich Josh zum Frühstück getroffen hatte? Es war kein Date mit Josh gewesen, was uns zusammen ins Café geführt hatte sondern eine Freistunde und meine Verfressenheit. An dem Tag hatte ich nicht wirklich darauf geachtet wer uns bediente. Ich weiß nur das es beim letzten mal eine nette Dame mit dem Namen Barbara war.

"Niall hast du schon alles gepackt?", fragte Liam der ohne anzuklopfen plötzlich hinter mir im Zimmer stand. "Joa so halb", sagte ich und sah wie Liams Blick zu meinem leeren Koffer wanderte. "Öhm Niall genug mit deinem Loverboy gechattet, es wird Zeit zu packen, schließlich geht es Morgen nach Irland", sagte Liam und stemmte seine Hände in die Hüften.

"Ja Papa", sagte ich lachend und erhob mich. "Niall auch wenn ich etwas älter bin als du, so alt wie dein Papa bin ich Gott sei Dank nicht und ich bin auch extrem froh, dass ich nicht dein Vater bin, den dann könnten wir nicht die besten Freunde sein die wir jetzt sind und über Sachen reden über die man nie beziehungsweise selten mit einem Vater reden würde", erzählte Liam seinen Dialog.

"Okay okay Liam, du hast gewonnen. Ich packe jetzt schnell mein Zeug zusammen und...", ,fing ich an aber Liam unterbrach mich sofort. "Und dann kommst du runter zum Abendessen, deine Chatromanze kann auch mal ein paar Minuten auf dich warten", sagte Liam und stemmte erneut seine Hände in die Hüften. "Okay. Äh was gibt es den?", fragte ich und wandte mich meinem Schrank zu.

"Nudeln  a la Zayn und Liam mit Zayns weltberühmter Nudelsoße von seiner Uroma", sagte Liam und kratzte sich verlegen am Nacken. "Zayn ist hier?", fragte ich. "Ja er wollte den letzten Abend gerne hier verbringen, bevor ich für kurze Zeit mit meinem Lieblings Iren in Irland bin", erklärte Liam mir. "Das klingt plausibel", sagte ich und griff nach dem Anzug den ich mit Liam zusammen vor kurzer Zeit gekauft hatte.

"Dein Bruder wird Augen machen, wenn er dich in diesem Anzug sieht", sagte Liam und grinste bis über beide Ohren. "Naja es wird ungewohnt für ihn sein, er kennt mich doch eigentlich nur mit Schürfwunden und kaputten Klamotten", sagte ich lachend und packte vorsichtig den Anzug in meinen Koffer. "Oh ja Greg hat so oft einen Herzinfarkt bekommen, als du blutend vom Fußball nach Hause gekommen bist", sagte Liam und drehte sich schwungvoll um und verließ mein Zimmer.

"Wo bleibt den der Ire der meine Kunst nicht verstanden hat", hörte ich Zayns Stimme. "Er braucht noch einen Moment und er hat deine Kunst verstanden Zayn, er konnte es nur nicht so rüber bringen", erklärte Liam ihm und versuchte mich damit zu verteidigen. "Sagen wir so an dem Tag konnte ich meine Augen nicht aufhalten und habe in alles irgendwas rein interpretiert, was mir unendlich leid tut, den jetzt im Nachhinein erkenne ich was für ein wundervoller Künstler du bist", sagte ich als ich außer Atem neben den beiden in der Küche stand.

In der es wundervoll duftete, Zayns Rezept war bestimmt der Knaller. "Schon fertig mit packen?", erkundigte sich mein bester Freund der seinen Arm um Zayns Hüfte gelegt hatte. "Joa, sagen wir so alles wichtige ist im Koffer und naja der Anzug ist das einzige was wirklich sorgfältig zusammen gelegt ist", sagte ich und ging näher zu dem Topf der so unglaublich gut roch.

"Typisch", nuschelte Liam und Zayn sagte. "Wenn du aus Irland wieder zurück bist Niall, schaust du dir noch einmal meine Ausstellung an die zum vierten Mal verlängert wurde und diesmal mit wachen Augen", sagte Zayn und drückte Liam einen zarten Kuss auf die Wange. "Wann gibt es essen?", fragte ich zeitgleich mit meinem knurrenden Magen.

"Jetzt", sagte Liam löste sich von Zayn und wandte sich den Töpfen zu die leicht vor sich hin kochten. "Setz dich Niall, Liam und ich machen das schon", sagte Zayn und ich setzte mich an den schon gedeckten Tisch. Zayn und Liam tauschten verliebte Küsse und verteilten gleichzeitig das Essen auf unseren Tellern. Oh man die beiden waren wirklich total verknallt.

"Nen Guten", nuschelte ich als ich schon die erste Gabel mit den Nudeln im Mund hatte. "Schmeckt es?", fragte Zayn der gerade ganz elegant ein paar Nudeln mit Soße aufdrehte um sie dann besser essen zu können. "Es ist perfekt", sagte ich und stöhnte leicht. "Diese Soße ist einfach unglaublich", setzte ich noch nach und versuchte halbwegs normal meine Nudeln zu essen ohne alle in mich rein zuschaufeln wie ein Verhungernder. "Du bist unglaublich", hörte ich Liam nuscheln und ich sah aus dem Augenwinkel wie die beiden einen zu heißen Kuss austauschten, der definitiv ausgeartet wäre, wenn die beiden alleine gewesen wären.

-----

Lalalalala,

Uhhh Harry hat Niall im Café mit Josh gesehen und dachte sie hätten dort ein Date (eigentlich müsste Niall mal vorbei gehen und schauen, wer so alles in dem Café arbeitet ;))

Und ein bisschen Ziam am Rande....

LG DyedMofo95

Up all Night (Narry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt