Kapitel 15
MadeInIreland Ich schaff das nicht!
CurlyKittyCat Natürlich schaffst du das.
MadeInIreland Nein ich kann da nicht hin gehen (ich werde mich total blamieren)...
CurlyKittyCat Das wirst du nicht, du wirst es allen heute zeigen!
MadeInIreland Ich werde vor Nervosität keinen einzigen Ball treffen!
CurlyKittyCat Du wirst für mich jeden Ball treffen, denn ich glaube an dich.
MadeInIreland Das ist süß von dir, aber sei bitte nicht enttäuscht, falls es nicht so ist! Warum bist du eigentlich noch wach!?
CurlyKittyCat Ich bin doch immer süß. Und ich bin nicht noch, sondern schon wach! Mein Kumpel muss heute früh raus und er war so laut wie eine Dampfwalze. Naja und dadurch bin ich halt wach geworden!
MadeInIreland Haha ja klar Edward! Uff das ist mies...
CurlyKittyCat Ich habe Grübchen, natürlich bin ich süß.
MadeInIreland Okay du hast gewonnen, du bist süß. Ich meine Grübchen sind immer süß, vor allem wenn die Person lächelt.
CurlyKittyCat Hast du mir gerade ein Kompliment gemacht!?
MadeInIreland Vielleicht...
CurlyKittyCat Das war ein Kompliment, definitiv!
MadeInIreland Vielleicht, aber jetzt muss ich los, sonst verpasse ich das Probetraining!
CurlyKittyCat Viel Glück, du packst das!
"Nialler komm schon wir müssen langsam wirklich los mit deinem Liebhaber, kannst du auch noch später schreiben!", rief Liam und ich klappte meinen Laptop zu und folgte Liam noch leicht verschlafen. "Denkst du wir packen das!?", fragte ich auf den Weg zum Probetraining.
Das Liam es packte, war mir klar, aber ob ich es schaffen würde stand noch in den Sternen. Am Ende würde ich wahrscheinlich noch panisch abhauen und Liam gleich mit mir bloß stellen. "Natürlich packen wir das!", sagte Liam und danach schwiegen wir.
Als wir am Bolzplatz ankamen, standen Louis, Stan und Josh schon verschlafen am Rand und warteten auf Liam und mich. Ich schloss kurz verzweifelt die Augen, bevor ich einfach alles um mich rum ausschalte und einfach nur versuchte alles genau so zu machen, wie ich es machen würde, wenn Liam und ich alleine waren.
Und Angst vor Josh brauchte ich auch nicht zu haben, denn er hatte mich schon oft spielen gesehen und oft mit Liam und mir geübt. Das Probetraining ging genau 45 Minuten und als wir fertig waren, zogen sich die drei zur Beratung zurück.
"Gott Niall du warst unbeschreiblich gut", sagte Liam zog mich in seine Arme und wirbelte mich durch die Luft. "Du warst genauso gut!", sagte ich lachend. "Ich bin stolz auf dich, ich weiß es waren nur drei Leute, aber ich bin mir sicher, dass du es auch vor mehreren genauso gut hinbekommen wirst. Und zur Not üben wir das zusammen und wie nennt dein Edward diese Aufgaben noch gleich!?", sagte Liam und stellte mich wieder auf den Boden.
"'Konfrontationstherapie' nennt Edward es und es ist nicht mein Edward", sagte ich. "Genau so hieß es und wenn du das sagst", sagte er lachend jedoch schien er mir nicht zu glauben.
"Ihr seit drin", schrie Josh und rannte auf uns zu. Liam und ich schrien unmännlich auf und sprangen wie bekloppt auf und ab. Josh stürzt sich auf uns und warf mich mit ihm um, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass er wie ein Irrer auf mich zu rennt. "Du hast es geschafft, ich bin so stolz auf dich", sagte er und schaut grinsend auf mich hinab.
"Bis jetzt nur das Probetraining mit drei Zuschauern, wer weiß wie das mit 10 oder 100 Zuschauern ist!", sagte ich unsicher, denn mir war klar, dass es vor mehr Personen viel schwieriger war. "Das schaffst du locker, zur Not stell dir alle nackt vor", schlug Josh mir vor und rollte sich erst von mir runter, als Liam sich räusperte.
Peinlich berührt stand Josh auf und hielt mir seine Hand hin, damit ich auch aufstehen konnte. Als ich stand, wirbelte er mich genau wie Liam durch die Luft und stellte mich kurze Zeit später wieder ab als Louis und Stan irgendwas riefen. Als ich in deren Richtung schaute, sah ich diesen 'Haz' beziehungsweise 'Harry' laut Josh und Liam, bei Louis und Stan stehen.
Louis flüsterte Harry irgendwas zu und dieser fing an zu strahlen und sogar vom weiten, konnte ich seine wunderschönen Grübchen sehen. Warum musste er nur so unbeschreiblich gut mit seinen Grübchen aussehen!? "Hunger?", fragten mich Liam und Josh synchron als mein Bauch anfing zu knurren. "Ein bisschen", murmelte ich peinlich berührt, aber keiner glaubte mir, da mein Bauch noch lauter anfing zu knurren.
"Dann las uns Frühstücken gehen", schlug Josh vor und ich nickte begeistert, zog jedoch mein Handy raus um Edward schnell zu schreiben, dass ich es geschafft hatte. "Ich frag noch schnell die anderen", rief Josh schon halb laufend und Liam nickte automatisch für mich mit.
MadeInIreland Ich habe es geschafft!
Aber Edward war nicht online und antwortete deshalb auch nicht. Frustriert packte ich mein Handy wieder weg, aber was hätte ich auch erwarten sollen. Schließlich steht keiner freiwillig um 5 Uhr Morgens auf! Er würde sich schon melden, sobald er meine Nachricht gelesen hatte und solange würde ich einfach warten.
Alle waren damit einverstanden frühstücken zu gehen und so landeten wir in einem kleinen niedlichen Cafe was Harry uns empfohlen hatte. Dort wurden wir von einer freundlichen älteren Dame begrüßt, die sich als Barbara rausstellte. Harry schien sie zu kennen denn die beiden redeten eine Zeit lang und umarmten sich sogar.
Wir beschlossen uns alle zu sechst an einen Tisch zu setzen und gaben unsere Bestellung auf. Als wir alle saßen, redeten alle wild durcheinander (okay alle bis auf ich), denn ich schaute immer mal wieder unauffällig auf mein Handy und hoffte das Edward endlich antworten würde. Aber wir hatten jetzt schon nach acht und er hatte sich immer noch nicht gemeldet. Okay acht war immer noch extrem früh, aber ich wollte unbedingt mit ihm schreiben. Ich wollte das er stolz auf mich war und sich für mich freute.
Als ich vorsichtig zu Liam rüber schaute, der neben mir saß, sah ich das er auch sein Handy draußen hatte und anscheinend genauso verzweifelt wie ich auf eine Antwort von wem auch immer wartete. Und langsam war ich mir sicher, dass ich definitiv nicht der einzige war, der mit jemanden chattete den er vielleicht ein bisschen mehr mochte, als es für Freunde normal war.
--------
Hi,
Niam hat das Probetraining geschafft :D
Na dann hoffen wir doch mal das die Looverboys der beiden mal antworten.
L. G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Up all Night (Narry / AU / German)
Fanfiction"Du hast dich verliebt!" "Man kann sich über einen Chatroom nicht verlieben!" "Und ob man das kann, du bist dafür doch das beste Beispiel!" Niall Horan ist ziemlich schüchtern und traut sich nur das zu sagen, was er denkt wenn er mit seinem besten...