Kapitel 36

388 50 2
                                    

Widmung: @mxzico

Kapitel 36

Ich kam nicht mehr dazu Harry zu antworten. Die Kombination von Tabletten, warmen Tee, heißen Wickeln und warmer Milch mit Honig machte mich so Müde das ich einschlief bevor mir auch nur eine gescheite Antwort für Harry einfiel. Vielleicht war es auch besser so.

"Niall du Schlafmütze in einer Stunde geht das Finale los", sagte Liam als er mit einem Teller voll Rührei und Speck in mein Zimmer kam und dazu einen großen frisch gepressten Orangensaft in der anderen Hand transportierte. "Urgh", sagte ich und hielt mir meinen pochenden Kopf. "Uff Niall du siehst aus als hättest du die ganze Nacht durchgemacht", sagte Liam stöhnend und stellte beide Sachen auf meinen Nachttisch.

"Ich hole dir sofort etwas gegen deine Erkältung", sagte Liam besorgt und legte seine weiche Hand an meine Stirn um meine Temperatur zu erfühlen. "Danke", krätzte ich und räusperte mich. Ich durfte heute nicht krank sein. Heute nicht. Liam verschwand aus meinem Zimmer und ich trank einen großen Schluck von dem Orangensaft. Liam hatte sich echt mal wieder Mühe mit dem Frühstück gegeben.

"Hier für dich", sagte Liam und reichte mir ein Glas Wasser in dem sich gerade eine Brausetablette auflöste. "Will ich wissen was das ist?", fragte ich und schaute Liam mit hochgezogener Augenbraue an. "Besser nicht, aber danach wird es dir besser gehen. Versprochen", sagte Liam und zwinkerte mir zu. "Wieder eine dieser Brausetabletten und ein Wundermittel deiner Mutter in einem?", fragte ich und hielt das Glas mit der nun aufgelösten Tablette an meine Lippen.

"Auf Ex", sagte Liam zu mir und ich schloss meine Lippen um das Glas und trank es in großen Zügen leer. Es schmeckte scheußlich. Mehr als das, aber es würde ganz sicher helfen. Den die Wundermittel von Liams Mutter halfen jeden innerhalb von Stunden wieder auf die Beine. Nur leider hatte ich keine Stunden mehr um fit zu werden.

"Urgh ganz schön widerlich dein Gebräu", sagte ich und trank zwei große Züge Orangensaft nach. "Iss dein Frühstück, geh heiß Duschen und zieh dich bequem an", sagte Liam zu mir mit einem leichten Befehlston. "Okay", sagte ich und griff nach dem Teller mit dem Rührei und dem Speck. Es schmeckte wie immer köstlich. Liam wusste halt wie man leckere Sachen zaubern konnte.

Nachdem ich alles gegessen hatte und den Orangensaft getrunken hatte verschwand ich im Badezimmer. Ich ließ das Wasser angenehm warm werden und stellte mich darunter. Es war ein tolles Gefühl das warme Wasser auf meinen angespannten Gliedern zu spüren. Ich hatte förmlich das Gefühl sie würden sich langsam wieder entspannen.

"Niall, langsam musst du dich fertig machen", schrie Liam gerade laut genug das ich ihn durch das rauschende Wasser in der Dusche hören konnte. "Ja Liam bin gleich so weit", rief ich zurück und stellte kurze Zeit später das angenehme Wasser aus und stieg aus der Dusche um mich abzutrocknen und in meine Fußballsachen zu steigen.

Ich putzte mir etwas grob die Zähne um denn ekelhaften Geschmack von Liams Medizin, musste ich endlich los werden. "Bin fertig", rief ich auf den Weg nach unten. Ich fühlte mich schon etwas besser, Liams Wundertrunk hilf schneller als erwartet. "Niall föhn dir noch die Haare, so gehst du nirgendwo hin", sagte Liam tadelnd. Ich wusste es hatte keinen Sinn mit Liam zu diskutieren, also drehte ich wieder um und föhnte mir im Badezimmer meine Haare.

"Niall du bist doch kein Mädchen. Hast du es endlich?", fragte Liam der mit hochgezogener Augenbraue im Türrahmen stand. "Ja", sagte ich. Liam wuschelte mir kurz durch die Haare und scheuchte mich die Treppe runter. "Ich bin nervös", sagte ich als wir zu Zayn ins Auto stiegen. "Musst du nicht Niall, du wirst heute noch besser spielen als sonst", sagte Zayn und versuchte mich zu beruhigen.

"Ich bin nicht gerade in Bestform heute", sagte ich und nieste wie auf Kommando. "Krank?", fragte Zayn besorgt und drehte sich von der Fahrerseite zu mir um nach hinten. "Schau nach vorne auf die Straße Zayn und ja ich bin etwas erkältet", gab ich zu. "Wie kommts?", fragte Zayn interessiert und Liam drehte sich zu mir nach hinten. Er war genauso neugierig wie immer.

"Sagen wir so ich habe Josh gesagt das ich ihn nur als Kumpel mag, was er nicht so gut aufgenommen hat und mit seinem Auto abgerauscht ist. Das Problem war nur es hat in Strömen geregnet und da ich keinen stören wollte...", fing ich an zu erzählen aber Liam unterbrach mich. "In solchen Situationen kannst du immer anrufen, Niall. Denn du störst nicht. Besser du unterbrichst uns, aber du bleibst Gesund und musst nicht durch den Regen im kalten nach Hause laufen."

"Okay beim nächsten Mal werde ich es so machen", sagte ich und spielte nervös mit meinen Fingern rum. "Und Josh bekommt noch was von mir zu hören", nuschelte Zayn leise, jedoch nicht leise genug. "Josh kann nichts dafür. Ich habe ihn Gestern sehr dolle verletzt", sagte ich und senkte meinen Blick. Mir tat Josh leid, ich konnte mir gut vorstellen, wie er sich jetzt fühlen musste.

Er fühlte sich genauso scheiße wie ich mich vor knapp zwei Wochen gefühlt habe, als ich erfahren hatte, dass der Edward den ich so sehr mochte, mich nur verarscht hatte. Und ich wollte es Josh nicht schwerer machen als es ohnehin schon für ihn war. Den Josh hatte es nicht verdient sich schlecht zu fühlen wegen mir. Keiner sollte sich wegen mir schlecht fühlen.

"Zayn Schatz du musst glaube ich etwas auf die Tube drücken, sonst kommen wir zu spät", sagte Liam liebevoll. Und wie auf Kommando gab Zayn Gas und Liam quietschte erschrocken auf. So schnell über die Straßen zu rasen, war nichts für Liam. "Wir sind da Schatz, du kannst deine Augen wieder auf machen", sagte Zayn und drückte Liam einen kurzen Kuss auf den Mund.

"Ich hasse Achterbahnen. Du fährst nie wieder so schnell Schatz", sagte Liam abgehackt und riss die Tür förmlich auf und beugte sich nach vorne. "Er kotzt jetzt nicht oder?", fragte Zayn mich besorgt. "Nein, aber solltest du jemals wieder so schnell mit ihm fahren wenn er hinten sitzt...", fing ich an aber Liam unterbrach mich. "Genug über meinen Zustand geredet, wir müssen los. Das Spiel geht in fünf Minuten los."

-----

Hi,

Niall ist krank :(

Aber dafür etwas Ziam Aktion ;)

Und bald kommt Narry Aktion, denke ich xD

LG DyedMofo95

Up all Night (Narry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt