Widmung: @Eh_onlynobody
Kapitel 40
Harry legte einen Finger unter mein Kinn und hob meinen Kopf zaghaft an, so das ich ihm in die Augen schauen musste. "Niall in meinen Augen bist du verdammt perfekt", sagte Harry und schaute mir dabei in die Augen. Es fühlte sich so an, als könnte ich durch seine grünen Augen direkt in seine Seele schauen. Uff ich war definitiv hoffnungslos in ihn verliebt.
"Niall ich schwöre dir Louis und ich sind nicht zusammen. Ja Louis war mein erster Kuss als wir vier Jahre alt waren. Wir hatten seine Eltern küssend erwischt und wollten wissen wie es sich anfühlte. Es war widerlich. Wir haben uns gefühlte drei Stunden die Zähne geputzt und von da an, bei jedem küssenden Pärchen eine Grimasse gezogen", erklärte mir Harry lachend.
"Okay", sagte ich. Sie hatten sich mal vor Ewigkeiten geküsst und waren nur Freunde. "Du wusstest das ich, ich im Chat war oder?", fragte ich obwohl ich die Antwort schon wusste. "Ja ich wusste das du Niall und nicht James warst.", bestätigte er mir erneut. "Okay und warum hast du mich dann nicht einfach angesprochen? Wenn du mich einfach nur kennenlernen wolltest?", fragte ich Harry als nächstes.
"Weil du unerreichbar für mich schienst. Du hast nicht auf die ganzen flirtenden Mädchen reagiert, die dich in der Uni angemacht haben. Du schienst so, als wäre keins von ihnen gut genug. Dann hat mir Louis erzählt, dass er ein Gespräch mit dir und Liam gehört hat. Das du zu schüchtern bist um jemanden anzusprechen und das deshalb der Chat für dich das richtige sei. Ich glaube ich habe fünf volle Stunden nach dir gesucht in diesem Chat und als ich dich fand, habe ich noch mal gefühlte Stunden gebraucht, bis ich dich endlich ansprechen konnte", erklärte er mir weiter.
"Ich habe diese Mädchen nie bemerkt, Harry. Ich bin schüchtern und froh wenn mich keiner anspricht und ich mit ihnen reden muss", erklärte ich Harry und ein zartes rosa breitete sich auf meinen Wangen aus. "Das habe ich im Laufe unserer Chats auch bemerkt. Auch wenn ich nicht verstehe wie so ein unglaublich toller Junge wie du so verflixt schüchtern sein kann", sagte Harry und zeigte mir wieder sein unglaubliches Lächeln mit den Grübchen.
"Ich liebe deine Grübchen", sagte ich aus dem Zusammenhang gerissen und spürte wie meine Wangen rot wurden. Scheiße, war das peinlich. "Danke", sagte Harry und lächelte erneut, so das ich seine Grübchen erneut sehen konnte. "Und deshalb hast du dann angefangen mit den Aufgaben?", fragte ich ihn.
"Ja ich dachte das ist der beste Weg um dir etwas aus deiner Schüchternheit zu helfen. Ich hatte keine Ahnung ob es funktionieren würde, aber ich war guter Dinge. Und es schien dir zu helfen. Du musstest dich zwar immer noch überwinden meine Aufgaben zu erfüllen, aber du hast es jedes Mal probiert und bist über deinen eigenen Schatten gesprungen", sagte Harry und klang stolz.
"Ich bin dir wirklich dankbar für diese Aufgaben, Harry. Dadurch habe ich wirklich mehr Selbstvertrauen gefasst. Ohne dich und Liam, hätte ich mich nie getraut bei einem Probetraining mitzumachen. Ich wäre nie aus eigener Kraft dazu in der Lage gewesen. Und ich bin dir wirklich dankbar, dass du mir so sehr geholfen hast", sagte ich und die Dankbarkeit war mehr als nur gut aus meiner Stimme rauszuhören.
"Das hättest du auch ohne mich geschafft", sagte Harry und streichelte zart mit seiner Hand über meine Wange, die immer noch leicht glühte. "Vielleicht, nur ich bin froh das du mir geholfen hast über meinen Schatten zu springen", sagte ich und schmiegte mich näher an Harrys warme Hand. Er streichelte zart weiter über meine Wange und schaute mich mit seinen funkelnden grünen Augen an.
"Ich würde dir immer wieder helfen, Niall", sagte Harry und beugte sich weiter zu mir runter. Ich spürte seinen warmen Atem, auf meinem Gesicht. "Danke", hauchte ich zurück und hätte am liebsten den Abstand zwischen unseren Lippen geschlossen, aber ich traute mich nicht. "Denn ich liebe dich", hauchte Harry bevor er seine weichen Lippen auf meine legte.
Ich schaute Harry eine kurze Zeit mit aufgerissenen Augen an, bevor ich es ihm nach machte, meine Augen schloss und den Kuss genoss. Harrys weiche Lippen bewegten sich zaghaft und liebevoll auf meinen und ich versuchte so gut es ging, seine Bewegungen mit den meinen nach zu machen. Was gar nicht so einfach war, für meinen ersten Kuss.
Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl ihn zu küssen. Es war wie als würde ich schweben und alles andere um mich herum vergessen. Es fühlte sich so an, als wären Harry und ich eine Einheit, wie als wären unsere Lippen dazu da sich zu küssen. Es fühlte sich toll an. Als Harry sich löste, murmelte ich ein atemloses. "Wow."
"Ich denke den Kuss müssen wir so bald wie möglich wiederholen", sagte Harry grinsend. Auch wenn man ihm ansah, dass er etwas enttäuscht war, dass ich nicht auch 'Ich liebe dich' zu ihm gesagt hatte. Es war nicht so, dass ich es nicht sagen wollte. Aber ich war noch nicht bereit dazu. Es fühlte sich so an, als wäre hier und jetzt noch nicht der richtige Moment dafür.
"Finde ich auch", sagte ich und drückte diesmal ganz zart meine Lippen auf seine. Auf Harrys Lippen breitete sich ein grinsen aus und er vertiefte unseren Kuss erneut. Diesmal bewegte ich meine Lippen etwas führender auf seinen. Ich traute mich mehr in den Kuss reinzugehen und ich fuhr sogar vorsichtig mit meinen Händen in seinen Nacken und spielte mit seinen Locken.
Als wir uns lösten, grinsten wir beide uns verliebt an und ich löste zaghaft meine Hände aus seinem Nacken. "Ich denke wir sollten schlafen gehen, du siehst müde aus", sagte Harry und hielt mir seine Hand hin um mir beim aufstehen zu helfen. "Danke", sagte ich und legte meine kleinere Hand in seine.
Hand in Hand gingen wir in mein Zimmer und machten uns Bett fertig. "Ich hoffe es stört dich nicht das ich in Boxern schlafe", sagte Harry zu mir und spielte verlegen mit dem Bund an seinen Boxern rum. "Nein kein Problem, so schlafe ich auch immer", sagte ich und versuchte meine Blick von seinem muskulösen Körper abzuwenden.
Verflixt, er war verdammt trainiert.
"Lass uns schlafen gehen", sagte Harry und setzte sich auf mein Bett. "Okay", sagte ich und ging nervös zu meinem eigenen Bett. Harry schlug meine Bettdecke auf und ich kroch neben ihn, in mein schon leicht vorgewärmtes Bett. "Gute Nacht", sagte Harry und hauchte mir einen zarten Kuss auf meine Stirn. "Nacht", murmelte ich und kuschelte mich näher an Harry.
------------
Hallo,
Das voletzte Kapitel ist da und Narry hat sich endlich geküsst und ist zusammen :3
Denkt ihr Niall wird Harry im Epilog wenigstens einmal *Ich liebe dich* sagen?
Und falls ihr euch fragt ob hier Smut kommt muss ich euch leider enttäuschen. Ich weiß fast alle lieben Smut und ich versuche auch meistens all eure Wünsche zu beachten, aber hier zu dieser Geschichte passt kein Smut (finde ich)..
Wenn ihr unbedingt Smut wollt, kann ich gerne mal einen Narry-Smut-OS schreiben oder bei Stockholm Syndrome welchen einbauen.
Falls ihr mal einen Narry-Smut-OS wollt, sagt mir einfach hier bescheid :)
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Up all Night (Narry / AU / German)
Fanfiction"Du hast dich verliebt!" "Man kann sich über einen Chatroom nicht verlieben!" "Und ob man das kann, du bist dafür doch das beste Beispiel!" Niall Horan ist ziemlich schüchtern und traut sich nur das zu sagen, was er denkt wenn er mit seinem besten...