1: Ankunft

331 6 0
                                    

Als ich aufwachte befand ich mich in einer Art Käfig bevor ich überhaupt wusste wir mir geschieht setzte sich der Käfig in Bewegung, nach oben. Ich beschloss so zu tuen als ob ich Ohnmächtig bin, nur zur Sicherheit. Ruckartig stoppte der Käfig und das licht was aufeinmal in den "Raum" fiel zeigte mir das sich der Käfig geöffnet haben musste. ,,Es ist ein Mädchen?!" hörte ich einen jungen sagen und kurz darauf spürte ich wie ich vorsichtig hochgehoben wurde ich spürte das ich kurz abgelegt dann wieder hochgehoben und irgendwo hingetragen wurde, ich traute mich noch nicht die Augen zu öffnen also tat ich erstmal weiter so als ob ich ohnmächtig sei.

-------nächster Tag---------

POV ???

Wie jeden Tag ging ich in die Sani-Hütte um zu sehen wie es dort so aussah und um unsere Sanis Jeff und Clint etwas aufzumuntern, aber seid gestern noch aus einem weiteren Grund und zwar, ihr dem Mädchen. Sie ist jetzt schon seid fast zwei Tagen ohnmächtig und langsam mache ich mir sorgen und das ist echt komisch, weil ich sie nicht mal kenne und trotzdem mache ich mir sorgen um sie ,, Erde an Newt!" sagte Clint und fuchtelte wild mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum ,,Schläfst oder was ist mit dir los?" fragte jetzt Jeff leicht besorgt ,,Was, nein alles gut ich mach mir nur langsam sorgen um sie." gab ich zu. Als währe es abgesprochen hoben Clint und Jeff jemals eine Augenbraue und sahen mich mit einem Blick an der sagte ‚Echt jetzt? Du kennst sie nicht mal und machst dir sorgen?' ,,Wer macht sich sogen und um wenn?'' fragte aufeinmal eine weibliche und ich, Jeff und Clint zuckten zusammen.

Ich drehte mich um und sah in zwei blau-graue Augen, sie war es das Mädchen. ,,Wie geht es dir und kannst du dich an irgendwas erinnern?'' ,,Naja, nur mein Namen, sonst nichts.'' sagte sie, und man hörte aus ihrer stimme das sie unsicher war. Sie lies sich aber nichts anmerken und sah einfach in irgend eine richtung. ,,Wie heißt du denn?'' fragte ich vorsichtig, sie sah mich wieder an und sagte einfach nur ein Wort: ,,Luna" Und hängte nach ein paar Sekunden noch ein ,,und ihr?" hinten dran. Ich sah kurz die beiden anderen an und sagte dann ,,Also, ich bin Newt und das sind: Clint und Jeff unsere Sanis.'' ,,Sanis?'' fragte sie scheinbar sehr verwirrt ,,Ja, wir sind dafür verantwortlich das jeder der sich verletzt wieder gesund wird.'' kam Jeff mir zuvor und Luna schien jetzt zwar weniger verwirrt aber umso mehr verunsichert ,,I-ich war...Verletzt?'' fragte sie und versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen ,,Naja, also du warst als du zu uns gekommen bist ohnmächtig, also ja ich würde sagen du warst verletzt." sagte jetzt Clint ,,oh, wann darf ich gehen?" fragte Luna mit einem aufgesetztem lächeln ,,Wenn dir nichts fehlt jetzt." meinte Clint, aber mit einem besorgtem Unterton. ,,Oh, Newt!" rief Jeff mich nochmal zurück dem wohl auch aufgefallen war das etwas mit ihr nicht stimmte ,,Ja?" ,,Kannst du ihr bitte alles zeigen und ihr die regeln erklären? Die andern haben keine Zeit." ,,Klar" sagte ich und ging dann raus und sah dann das Luna geradewegs aufs Labyrinth zulief, ich rannte so schnell ich konnte zu ihr und hielt sie fest ,,Was wird das?!" fragte ich sie und sie zuckte bei meiner stimme kurz zusammen ,,Sorry, aber du darfst da wirklich nicht rein das dürfen nur Läufer." sagte ich und meine stimme war jetzt wieder leiser.


_____________________________________________________________________________

Hey, ja ich lebe noch

Was soll ich sagen ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. <3

Jedenfalls hoffe ich das euch die story gefallen wird :D

Also dann Bye <3

(635 Wörter falls das jemanden interessiert)

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt