16:Was.Hast.Du.Gemacht?

60 2 0
                                    

,,SCOTT ICH MUSS DIR WAS SAGEN SCOTT KOMM HER SCHNELL"! schrie Stiles und rannte vor mir weg ,,STILES KOMM HER!" schrie ich und meine Augen blitzen rot auf und meine Stimme wurde kurz verzerrt, Stiles wusste wann ich es erst meine und wann er aufhören musste. Ich war normalerweiseeineine sehr ruhige Person, aber ich hatte echt keine lust mit meinem Bruder darüber zu reden wenn ich Küsste und wenn nicht. Ich hollte Stiles bald ein und stellte ihm ein Bein und er flog der länger nach hin drehte sich und wollte wieder austehen, ich hatte aber andere Pläne also setzteich mich kurzerhand auf seine Brust 'Das muss so komisch aussehen' dachte ich und dann fiel mir auf das Scott schon vor uns stand und er sah uns leicht verstört an da es ausehen musst als würden wir uns gleich Küssen, ich wurde knall rot und stand schnell auf und zog Stiles mit mir hoch. Aus meinem Augenwinkel konnte ich den verwirrten Blick von Newt sehen aber ich konnte auch sehen das er ein wenig Eifersüchtig war 'Warte EIFERSÜCHTIG?!" fragte ich mich selbst  musste aber lächeln ,,Was zu hölle war hier los?!" ich wusste das Scott so reagieren würde ,,Deswegen wollte ich nicht das er es weiß" sagte ich zu Stiles und er sah überrascht drein ,,Luna?" sagte er und ich konnte hören das er nicht begeistert über das war was er gerade gesehen hatte ,,Ich kann das erklären" meinte ich klein laut und Scott sah mich an ,,Ich höre?" meinte er und ich improvisierte: ,,Ich ab mit ihm fangen gespielt" er sah mich an und seufzte ,,Und du denkst ich göaub dir das mhm?" fragte er und sah mir direkt in die augen ich konnte er kennen das er sauer war 'Das hast du ja toll gemacht, wirklich toll' sagte ich zu mir ,,Also, Was.Hast.Du.Gemacht?" fragte er schon wieder nur dieses mal stand er dierekt vor mir und seine Augen funkelten rot, er hasste es wenn man ihn anlog. Bevor ich auch nur anfagen konnte zu erzählen spürte ich wie sich zwei arme um meine Taille gelegt wurden und ich an jemand heran gezogen wurden sofort wurden Scott's augen wieder normal und er sah überrascht die person hinter mir an und dann mich und wieder zurück. Scott brauchte eine Sekunde um zu verstehen aber dann wurde er wütend seine augen leuchteten und er fuhr due krallen aus ich wusste das Newt keine Chance gegen ihn hätte ,,Newt ich bekomm das hin aber du musst hier weg unzar schnell" sagte ich über meine schulter Newt hatte mich losgelassen und war zurück getaumelt ,,SCOTT HÖR AUF" schrie ich aber er sah mich nur kurz an und ging weiter auf Newt zu ,,DU HAST ES VERSPROCHEN! Du hast versproch, kein blut von unschuldigen zu vergießen" den letzten teil sagte ich mit ruhiger stimme ,,Luna was ist passiert? Warum bin ich verwandelt?!" fragte Scott und ich atmete aus als ich nicht mehr diese wut in seinen augen sehen konnte ,,Du hast kontrolle verloren" meinte ich und er sah mich schockiert an ,,Hab ich-" fragte er und ich lies ihn nicht mal aussprechen ,,Nein du hast niemanden verletzt es ist alles ok" ver sicherte ich er kam auf mich zu und umarmte mich seid ich wieder in Beacon Hills war war es öfters pasiert das er die kontrolle über sich verlor wenn er mich schützen wollte. Newt stand einfach da und sah uns zu ich öffnete kurz die Augen und lächelte ihn an, er lächelte zurück.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hola ich wollte euch nur kurz ein frohen neues jahr wünschen und alles gute und ja ich weiß das komnt n bischen spät but I don't care ;)
Bye<3

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt