15:Einfach perfekt

61 2 0
                                    

Als ich das nächste mal aufwachte war Newt dabei sich umzuziehen und trug kein Shirt, ich wurde knall rot konnte es aber nicht lassen ihn anzustarren scheinbar merkte er das, denn er drehte sich um, kam auf mich zu und kniete sich vor mich und lächelte ,,Was starrst du denn so, kleine?" fragze er und man konnte deutlich hören das er auch noch nicht lange wach war ,,Wer weiß" antwortete ich konnte meinen blick aber immer noch nicht von ihm abwenden ,,Hey meine augen sind hier" er lachte auf als ich mich keinen Zentimeter bewegte 'Gott warum sieht er so gut aus?' fragte ich mich selbst, ich merkte das er mich anschaute und schaute auf ,,Na also, sind meine Augen doch interesanter als mein Körper mhm?" ich wurde schon wieder knall rot ,,Vielleicht" jetzt lachte er und ich war immer noch rot ,,Komm schon, schau mich an" sagte er und legte zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich so ihm in die augen zugucken 'Gott das ist SO unangenehm' ich konnte nicht anders als auf seine Lippen zu schauen und dann wieder un seine Augen und wieder zurück. Er bemerkte das und tat es mir gleich, er schaute auf meine Lippen und wieder zurück in meine Augen. Langsam kam er mir näher und schon lagen seine Lippen auf meinen und Gott es war perfekt 'Wie kann man nur so perfekt sein wie er?' fragte ich mich und lächelte in den Kuss. Ich weiß nicht wie lange wir schon so hier saßen aber es mir auch egal ,,Seid ihr auch mal fertig?" fragte Stiles und wir schreckten zurück ich sah meinen besten Freund mit einem todes Blick an und er hob abwertend die Hände ,,Ok schon gut, sorry" ich wusste das es ihm nicht wirklich leid tut denn er sagte es mit einem Lächeln, das ich nur zu gut kannte und ich hasste es wenn er so lächelte den, dann konnte man nie sagen ob er die Wahrheit sagte oder log.

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt