13:Gespräche

65 2 0
                                    

Ich saß mitlerweile mit Scott und Stiles am lagerfeuer und beobachtete die andern beim tanzen ,,Was ist das eigentlich zwischen dir und Newt?" fragte Scott, ich verschluckte mich an meinem Getränk und fing an zu husten wie eine verrückte und Stiles lachte mich aus als ich mich beruhigt hatte sah ich Stiles mit meinem 'Ich-bring-dich-gleich-um' Blick an und er hörte auf ,,Ok, alsoo?" fragte Scott und zog das also sehr lang ,,Keine ahnung" seufzte ich und lehnte mich an Stiles schulter ,,Ich hab keine Ahnung was. Es ist ihrgentwie so komisch in letzter Zeit vorher waren wir immer am reden und jetzt nur noch so selten" ich öffnete die augen und beobachte Newt beim reden mit Thomas und Minho ,,Wie jetzt? Ihr habt aufgehört zu reden so komplett?!" fragte Stiles und war offensichtlich schockiert ,,Was nein wir reden schon aber ihrgentwie ist es halt komisch." ich hörte mich trauriger an als ich wollte. Mir vielen immer wieder die augen zu und schloss sie letzendlich komplett. ,,Hey nicht einschlafen" meinte Stiles und lachte auf ,,Mach ich nicht" sagte ich und schloss meine augen wieder ,,Gut aber ich muss weg, ich bin gleich wieder da" meinte er und stand auf ich hörte nur das er kurz mit jemandem redete und dann kam jemand zu mir hob mich hoch, ich war zu müde um zu gucken wer das war ich fing an einzuschlafen und kuschelte mich an seine Brust ,,Hey noch nicht einschlafen" ich hörte das lächeln aus dem satz, ich brummte nur als Antwort. Das nächste was ich merkte war das ich in ein bett gelegt und zugedeckt wurde, jemand legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn und schon legte sich ein Arm um mich und schlief nach wenigen Minuten ein. 'Was zur hölle mache ich hier eigentlich gerade?' das war das letzte was ich dachte bevor ich in das land der träume glitt.

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt