20:Pläne

39 2 0
                                    

Wie vereinbart trafen sich alle, also Thomas, Luna, Stiles, Minho, Gally znd ich, uns in Stiles' und Scott's Hütte und planten den angriff auf die Griver ,,Wir müssen erst das Nest finden bevor wir irgendwelche pläne schmieden können" meinte Gally und wir stockten, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht die andern scheinbar schon ,,Ich und Luna können es durch den Geruch finden das ist also kein Problem" meinte Scott und ich schüttelte den Kopf ,,Nein, Luna kommt nicht mit" meinte ich und sie sah mich fassungslos an ,,Aber ihr könnt jede hilfe die ihr kriegen könnt gebrauchen!" meinte sie und hörte sich enttäuscht an ,,Tut mir leid aber ich will nicht das dir was passiert" meinte ich und sah sie entschuldiegen an. Ich merkte das Scott und Stiles mich komisch ansahen aber ignorierte es ,,Ok also Scott spürt das Nest auf-" weiter kam ich nicht denn Luna unterbrach mich ,,Scott und ich" ich nahm sie am arm und wir gingen nach drausen ,,Scott hör auf zuzuhören" sagte sie und sah mich dann an ,,Was?" fragte sie und sah mir dann in die Augen ,,Warum willst du so gerne mut es ist gefährlich?" fragte ich und sah sie an ,,Ich hab schon gefährlichere dinge gemacht" meinte sie ,,Ich aber trozdem nicht das du mit kommst, ich will nicht das du verletzt wirst" meinte ich flüsterte den letzten teil aver und hoffte das sie es nicht gehört hat aber ich hab ohne ihr übernatürliches gehör geplant ,,Ich kann aver nicht einfach Scott und die andern im stich lassen!" meinte sie aufgebracht,,Du lässt sie nicht im stich Stiles bleibt auch hier" sagte ich ,,Aber Scott ist immerhin unser Alpha" sagte sie und ich war verwirrt ,,Warte-, ich dachte du bist Alpha" meinte ich und legte den Kopf schief ,,Schon aber ich bin später ins Rudel gekommen" erklärte sie und ich verstand das erklärt zwar nicht alles aber besser als nichts. Sie erklärte das sie und Scott zwar gleichzeitig gebissen wurden aber nicht gleichzeitig Alpha, also wurde er der Alpha des Rudels und sie nicht. Nach einer weiteren minute überredete ich sie nicht mitzukommen.

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt