Ich saß mittlerweile schon 2 Tage im Loch und ja ich hätte einfach fliehen können indem ich die Tür zerstöre aber das würde die Angst nicht besser machen, sie alle, sogar Alby, hatten Angst vor mir, auser einer Newt. Er kam alle 3 Stunden um zu gucken wie es mir geht, mir essen zu bringen oder einfach mit mir zu reden. Dank newt sollte ich bald wieder raus kommen, aber ich hatte Angst, denn Heute war Vollmond und ich wusste nicht ob ich mich genug entspannen konnte um mich nicht zu verwandeln. Zuhause hatten mir immer mein Dad, Scott, Lydia, Liam, Malia oder Stiles geholfen, aber hier? Mal abgesehen davon ging ich davon aus das es hier keine ketten gab die stark genug waren um einen Werwolf zurück zuhalten, das alles würde definitiv zum Problem werden. Ich war gerade dabei der versammelung zuzuhören als aufeinmal ein Ohrenbetäubendes Geräusch meinen Kopf fast zum platzen brachte, nach ein paar Sekunden hatten sich meine schmerzen gelegt. Auf einmal rannte Newt auf mich zu und öffnete die Tür, er sah geschockt aus und diese Tatsache machte mir Angst ,,Luna, komm mit! Jetzt!" sagte er und ich hörte das er es eilig hatte. Also sprang ich auf und aus dem Loch und rannte mit Newt neben mir los. Schon lange vor der Box nahm ich einen mir vertrauten Geruch war, den ich aber noch nicht zuordnen konnte da ich zu aufgeregt war. Angekommen drängte ich mich durch die jungs nach vorne und sprang in die Box, kaum war ich unten schnappte ich nach Luft als ich sah wer da lag.
Es war niemand anderes als Stiles Stilinski und neben ihm seine Tasche, die Tasche die ich unbedingt brauchte. Jetzt erst schenke ich Stiles meine volle Aufmerksamkeit und sah das er breit lächelte ,,Na, lange nicht mehr gesehen. Wie gehts meinem kleinen Alpha?" nach dieser aussagsage konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste lachen. Kurz danach half ich Stiles aus der Box und sprang dann mit der Tasche hinterher, ich wurde immernoch etwas komisch angeguckt aber jetzt interessiert mich nur noch eins: ,,Wie zu Hölle bist du her gekommen?" fragte ich als ich und Stiles vor der Box standen ,,Naja, du kennst ja Scott und Derek wenn die beiden sich was in den Kopf gesetzt haben kann man sie davon nicht mehr abbringen. Vor allem wenn es um unseren Alpha geht!" erklärte er und ich lachte, wenn Stiles etwas erklärt sah es einfach zu gut aus, er fuchtelt wild mit den Armen durch die Luft und gestikuliert eben so wild und aufgedreht, aber er hatte recht es konnte noch so lange dauern aber wenn Scott und Derek sich beide das gleiche in den Kopf gesetzt hatten, und das war SEHR selten, wurde es gemacht egal wie, aber es wird gemacht. ,,Warte mal ich komm jetzt echt nicht mehr mit. Wörter zur Hölle kennt ihr euch und warum könnt ihr euch daran erinnern weg ihr seid?!" fragten jetzt Alby und gally fast zeitgleich ,,Warte mal du hast denen nicht erzählt-' wollte Stiles fragen aber ich unterbrach ihn ,,Doch ich hab's gesagt aber halt nd alles, ich hatte jz nicht so viel Zeit, weil der da" ich zeigte Alby ,,auf die wunderbare idee kam mich ins Loch zu stecken." erklärte ich und musste lachen als ich die Verwirrung in seinem Gesicht sah ,,Loch?" fragte er immer noch ,,Ja, also das ist halt so n Gefängnis." erklärte ich ihm und sofort wechselte sei Gesicht von Verwirrung zu Verständnis. Dann wechselt es aber wieder zu Verwirrung,,Kommst du da nich mega easy raus?" fragte er ,,Ja aber das macht jz die Angst nich gerade besser oder?" stellte ich lachend eine Gegenfrage und Stiles lachte mit und schon 2 Sekunden später kugelten wir uns lachend auf dem Boden rum und konnten eif nicht mehr.
Zeitsprung: nach dem Lagerfeuer
POV: Stiles
Es war jetzt fast Mitternacht und ich lag wach in meinem Bett und dachte nach über alles bis ich zu einem Schluss kam: Ich freute mich für Lu, ich freute mich das sie glücklich war denn so glücklich war sie nur selten um genau zu sein war sie das letzte mal so glücklich gewesen sie als sie Theo zusammen gewesen war als er dann gestorben ist, war sie am Boden und es hat lange gedauert bis wir sie wieder dazu bewegen konnten vernünftig zu essen und sich aus dem Bett zu bewegen.
Ich war anscheinend eingeschlafen denn ich wachte von einem schreien auf das ich sofort Luna zuordnete. Ich sprang auf und rannte los, sie schrie immer noch und ich rannte noch schneller als ich ankam stürmte ich in ihre Hütte und sah das sie mal wieder einen Albtraum zu haben schien und gleichzeitig eine Panikattacke mit zwei schritten war ich bei ihr ,,NEIN NEIN BITTE ER KANN NICHT TOD SEIN!" schrie sie kurz bevor ich sie weckte. Luna riss die augen auf und ihr liefen tränen über die Wangen und kurz danach nahm ich sie fest indem arm und Luna weinte sich an meiner Schulter aus. Irgendwann hatte sie sich wieder beruhigt und schlief in meinen armen ein, ich wollte nicht das sie aufwacht deswegen legte ich mich hin und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Just you (Maze Runner x Teen wolf)
FanficWas währe wenn sich ein besonderer Frischling auf die Lichtung verirrt? Was würde das für die Lichter bedeuten, wenn sie heraus finden was sie ist? Und was währe wenn jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht? Ich war noch nie gut in so Beschreibung...