4:Wahrheit

139 5 0
                                    

Seit dem Gespräch waren jetzt 2 Tage vergangen und immer noch hatte ich keine Ahnung wie und wann ich den andern die Wahrheit sagen soll. Kurzerhand entschied ich das ich es heute beim Lagerfeuer erzähle auch wenn ich wusste das sie mir nicht glauben würden aber ich könnte es nicht mehr lange geheim halten, bald war Vollmond.

Zeitsprung: kurz vor Lagerfeuer

Ich hatte jetzt ein fettes Problem in vielleicht noch eine halbe Stunde bis zum Lagerfeuer und ich hatte immernoch keine Ahnung wie ich es denn andern sagen sollte! 'AAAHHHH WARUM IST DAS SO SCHWER?!' schrie ich in meine Gedanken ,,Hey" ich zuckte zusammen als aufeinmal Newt hinter mir stand ,,Hey..." sagte ich immer noch in Gedanken ,,Wo rüber denkst du nach Lu?" fragte Newt ,,Lu? Seit wann habe ich nen Spitznamen?" stellte ich eine gegen Frage ,,Seit jetzt?" sagte Newt aber es klang mehr wie eine Frage was mich zum schmunzeln brachte. ,,Kommst du mit zum Lagerfeuer oder willst du hier sitzen bleiben?" fragte er und ich konnte sein Grinsen quasi hören. ,,Ja komme" antwortete ich. Als wir beim Langerfeuerplatz angekommen waren loderte es schon hoch in die Nacht hinauf, es war immer wieder beeindruckend zu beobachten. Nach 1 stunde hatten wir beschlossen Wahrheit oder Pflicht zu spielen 'Das kann ja lustig werden' dachte ich mir. ,,Luna, Wahrheit oder Pflicht?" fragte jetzt Thomas ,,Wahrheit!" antwortete ich nach kurzem überlegen ,,Was ist deine größte Angst?" kam seine Frage ,,Die Wahrheit" sagte ich einfach ,,Was meinst du mit 'die Wahrheit?" fragte Thomas mehr als verwirrt. Ich stand auf und ging an zu reden: ,,Ich muss euch was berichten, aber ihr müsst mir versprechen das ihr keine komplette Panik bekommt." sagte ich, sie sahen mich erst verwirrt an aber nickten dann langsam, ich atmete tief durch und fing dann wieder an zu sprechen: ,,Also ich hab keine Ahnung wie ich euch das sagen soll, und ich denke das es einfacher ist es euch zu zeigen da ihr mir nicht glauben würdet." sagte ich und spürte förmlich die verwirrten Blicke auf mir. 'Ok tief durch atmen und dich entspannen' beruhigte ich mich selbst um zu verhindern das ich mich auf der Stelle verwandele nach kurzer Zeit schloss ich die Augen und sofort würden alle Gerüche und Geräusche intensiver. ,,Lu, bist du ok?" hörte ich Newt fragen ,,Ja alles gut." antwortete ich mit immer noch geschlossen Augen. Nachdem ich mich nochmal selbst beruhigt hatte öffnete ich langsam meine Augen die mittlerweile blut rot leuchteten. ,,WAS ZUM?!" schrien jetzt Gally und ein paar andere auf ,,Was ist mit deinen Augen los?" fragte newt erstaunlich ruhig ,,Das wollte ich euch zeigen..." sagte ich leise aber laut genug damit er es hören konnte ,,Wie ist das möglich also wie machst du das?" fragte Thomas mehr neugierig als ängstlich ,,Ich bin kein Mensch, zumindest nicht nur" antwortete ich und sah auf den Boden ,,Was meinst du mit 'nicht nur'?" fragte jetzt newt wieder,,Naja, wie ich es gesagt habe ich bin nicht nur ein Mensch" sagte ich ,,Was denn sonst noch?" fragte Newt weiter ,,Ich bin halb Mensch halb wolf" erklärte ich ,,Wolf?" hackte Alby jetzt nach ,,Ja wolf, ich bin ein Werwolf..." sagte ich ,,Bring sie ins Loch!" sagte Alby einfach und sah mich feindlehlich an ,,Und sie bleibt da bis wir etwas anderes entscheiden!" ich wehrte mich nicht und ging einfach mit. Nach kurzer Zeit hörte ich schritte und wusste fast sofort wer da auf mich zu kam, Newt.

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt