14:Zuhause

66 2 0
                                    

Ich fand mich in einem raum wieder und sah mich um es war eine art Museum aber als ich zu einem der Bilderrahmen ging sah ich kein bild, nein, es war mehr ein Film. Ich sah das schild Beacon Hills High, dann war da irgendjemand eine art Roboter alerdings hatte er sehr menschliche umrisse und bewegte sich auch so, aber er sah aus wie ein Roboter. Er trug eine art helm aus metal und seine kleidung sah aus als währe sie schon sehr alt und lange nicht mehr gewaschen worden. Aufeinmal kamen noch zwei andere von diesen Dingern und sie schienen sich auf ihrgent eine weise zu unterhalten, es hörte sich an wie piepen, aber das war nicht möglich oder?
Ich konnte dieser fragte nicht auf den grund gehen denn ich schreckte hoch neben mir regte sich jemand und setzte sich auf, ich starrte einfach ins leere und versuchte an etwas anderes zu denken als diesen mehr als komschen traum. ,,Luna? Alles ok?" fragte eine mir nur alzu bekannte stimme 'Newt? Was zu hölle ist passiert?' ,,Ja alles gut" log ich offensichtlich nicht besonders gut, er musste das natürlich merken ,,Was ist los?" fragte er ,,Alptraum" ich log schon wieder ,,Ich kann mich selbst verarschen. Was. Ist. Los.?" fragte er wieder und betonte jedes Wort ,,Keine ahnung ich hab einfach was komisches geträumt ok?" antwortete ich gereizt. 'Er hat nicht getan sein nicht so zickig' sagte ich mir selbst und entspannte mich wieder etwas ,,Sorry" sagte ich leise ,,Schon gut" meinte er und umarmte mich von hinten und platzierte seinen kopf auf  meiner Schulter, als ich zu ihm sah war sein Gesicht so nah an meinem das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Ich wurde rot und dregte mich sieder nach vorne er hatte aber andere Pläne und ließ sich mit mir nach hinten fallen so das ich auf seiner Brust lag 'Warum fühlt sich das so richtig an? Wir sind doch nur freunde, oder?' ich hatte keine ahnung was ich gerade fühlte also drehte ich mich um und versuchte zu schlafen. Mit den Gedanken bei Newt schlief ich wieder ein.

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt