Pov: Luna
Ich wachte auf und merkte das irgendetwas anders war, mein Kissen war total hart und fühlte sich komisch an nicht das es unbequem war, das war es nicht, aber ungewohnt. Ich versuchte mich aufzusetzen scheiterte da mich irgendwas nach hinten zog ich landete wieder auf meinem Kissen und hörte nur ein 'uff' und drehte mich um ,,Oh sorry" sagte ich musste mir aber ein lachen verkneifen da Newts' Haare noch unordentlicher als sonst waren. Er brummte nur und schloss die Augen wieder lächelte aber leicht. Ich beobachtete ihn bis er afing zu sprechen ,,Wie lange willst du mich noch anstarren, mh?" fragte er ich wurde rot und versteckte mich in seinem shirt, er lachte auf ,,Du siehst süß aus wenn du rot wirst" meinet er leise und ich vergrub mein Gesicht noch weiter in seiner Brust und wurde knall rot. Er hatte sich wieder beruhigt und sah nun zu mir runter, ich hob langsam meinen Kopf und sah ihm in die Augen, er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn meine Wangen färbten sich wieder leicht rosa. Wieder bemerkte ich wie ich mich verändert habe seid ich hier bin, ich verstand nicht ganz was gerade mit mir passiert, aber was ich wusste war das ich weicher und offener wurde und das ist nicht immer gut vor allem nicht für meine Freunde und mich.
Pov: Newt
Ich sah auf sie runterund merkte das sie wieder nachdachte,,Worüber denkst du nach?" fragte ich und hollte sie so aus ihren Gedanken ,,Ach nichts nur wie ich mich verändert habe seid ich hier bin" meinte sie und lächelte mich an 'Gott dieses lächeln! So süß und unschuldig' dachte ich und musste lächeln. Mein lächeln gefror als ich jemanden schreien hörte es war Gally wir rannten raus ,,Was zur?" fragte ich als wir sahen was los war: Gally und Thomas hatten wieder mal streit. Einige Lichter hatten sich um sie versammelt und versuchen eine prügellei zu verhindern es funktionierte erstaunlicherweise ziemlich gut keiner bekam eine faust in Gesicht oder ihrgentwo anders hin. Ich wollte immer noch wissen was überhaupt passiert ist ,,Was zur Hölle ist passiert?" fragte ich ruhig aber bestimmt ,,Thomas möchte das wir versuchen die Griver töten!" verteidigte Gally sein Verhalten. Ok ja das ist schwachsinnig ,,Es macht aber sin irgendwo müssen sie ja ein Nest haben wo sie über tag bleiben" meinte Luna ,,Aber wir können nicht einfach da rein maschieren und sie umbringen das klapt nicht" meinte Gally ,,Da hat er auch wieder recht" meinte ich ,,Also was machen wir jetzt?" fragten Scott und Luna gleichzeitig ,,Wir, wir planen" sagte ich und sah alle an nacheinander an.
DU LIEST GERADE
Just you (Maze Runner x Teen wolf)
FanfictionWas währe wenn sich ein besonderer Frischling auf die Lichtung verirrt? Was würde das für die Lichter bedeuten, wenn sie heraus finden was sie ist? Und was währe wenn jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht? Ich war noch nie gut in so Beschreibung...