11:Unter vier Augen

85 1 0
                                    

Nach dem Lagerfeuer wollte ich einfach nur in meine Hütte und schlafen, ich fand es schon immer unangenehm über so was wie mit wem ich am esten was haben würde zu sprechen ich weiß nicht mal warum aber es war so und jetzt war es noch unangenehmer da sie dabei waren und alles gehört hatten ,,Gott ich bin so eine idiotin!" ich redete mal wieder mit mir selbst und achtete nicht wirklich darauf eo ich hin lief und wie hätte es anders kommen können lief ich in jemanden rein und hätte mich richtig hingelegt wäre ich nicht aufgefangen worden ,,Du solltest aufpassen in wenn du rein läufst." sagte Newt und lächelte ,,Sorry war in gedanken" sagte ich und wurde knall rot. 'Was ist los mit mir? Ich benehm mich doch sonst nicht so?!' ich war so in gedanken das ich nicht bemerkte das er mich ansprach ,,Hallooo?" fragte er ich sah ich verwirrt an ,,Schaffst du's alleine zu stehen oder musst du getragen werden?" fragte er als schertz ,,Nene geht schon glaub ich" sagte ich und wurde schon wieder rot. ,,Ok dann, willst du wieder alleine stehen?" fragte er jetzt und ich realisierte erst jetzt bemerkte ich das er mich immer noch fest hält und schon stand ich wieder alleine ,,Sorry noch mal" meinte ich peinlich berührt ,,Passt schon ist ja nichts passiert" meinte er und lachte kurz auf. 'Gott dieses lachen- warte WAS?!' ich konnte nicht fassen was ich hier dachte ,,Ich muss los" und damit war er weg.
Zeitsprung: Nächster Morgen
Ich lief gerade mit Stiles und Scott zum essen als ich stolperte und mich dieses mal wirklich hinlegte 'was ist denn los?!' fragte ich mich selbst in gedanken, ich hörte jemanden auf mich zukommen und sah hoch da ich immer noch auf dem boden lag und schon sah ich in zwei braune Augen und ein mich auslachendes gesicht ,,Das war ein rekort!" sagte Newt noch immer lachend ,,Ja danke" meinte ich sarcastisch und lächente dann auf kurz ,,Na komm" Newt hielt mir eine hand hin und half mir hoch. ,,OMG" das war das erste was ich hörte als ich und Newt bei Steiles und Scott ankammen und ich war mehr als verwirrt 'wtf-?' ,,geht's euch gut" meinte ich und sah sie ersthaft besorgt an Scott gab mir einen 'Dem-kann-nicht-man-helfen'-Blick und ich lachte kurz aks ich jedoch merkte das Stiles grinsend auf Newts und meine Hand starte sah ich hin und wusste was los war, Newt und ich hatten die GANZE ZEIT Händchen gehalten 'shit das ist jetzt unangenehm' dachte ich und Newts blick sagte das gleiche: 'Was-machen-wir-JETZT?' ich hatte keine ahnung was zur hölle macht man in so ner Situation?

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt