Ich wachte azf und saß immer noch im loch, ich war erleichtert denn ich hätte es mir nie verzeiht wenn ich einen der Lichter versetzt hätte. Auf ejnmal ertönte das gereusch der Box und Stiles und Newt wachten auf ,,Junge was ist das den jetzt?" fragte stiles und ich lachte ,,mach mich los dann zeig ichs dir." Gesagt getan er machte mich los, wir sprangen aus dem loch und rannten los zur box. Angekommen grinsten stiles und ich uns an denn in der box lag niemand geringes als Scott Mccall. Als icj merkte das er verwandelt war, war ich geschockt, Stiles und ich sahen uns an und sprangen in die box, aber wir konnten ihn schüttelt wie wir wollten er wurde einfach nicht wach ,,Luna ich hab n idee aber du musst dich verwandel,..und zwar ganz." sagte er und ich sah geschockt auf Scott. Hatte eine ahnung was stiles vor hatte und ich hasste es, aber es würde funktionieren ,,Schön aber ich bin nicht schuld wenn die nen Herzinfarkt bekommen!" stellte ich klar und Stiles verdrete die augen ,,Na los mach" sagte er und hielt sich die ohren zu als ich die augen schloss und ein gewaltiges brüllen von mir gab ich hatte nicht erwartet das es so laut sein würde aber es hat geklapt denn Scotts augen klapten auf znd er s erwidefte das brüllen nur halt ein bischen leiser als ich. Ich grinste ihn an und er verwandelte sich zurück ,,Hey kleine" sagte er znd ich hätte ihm so gerne eine geklatscht aber ich wusste das ich dann ärger mit Alby bekommen würde also starrte ich ihn nur mit meinem Killerblick an bis er die hände hob ,,Is ja gut sorry" danach lächelte ich ihn triumphierend an und er machte einen auf beleidigt.
_____________
Ja ich weiß das das Kapitel sehr kurz ist aber ich habe einfach keine Ideen was ich noch schreiben kann. Also wenn ihr ideen oder wünsche habt schreibt sie in die komentare, das würde mir helfen schneller updates zu machen und die Kapitel werden dann auch wieder länger. Danke<3
DU LIEST GERADE
Just you (Maze Runner x Teen wolf)
FanfictionWas währe wenn sich ein besonderer Frischling auf die Lichtung verirrt? Was würde das für die Lichter bedeuten, wenn sie heraus finden was sie ist? Und was währe wenn jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht? Ich war noch nie gut in so Beschreibung...