17:Geschichten

52 2 0
                                    

POV: Newt
Wir machten uns gerade fertig zum Lagerfeuer als aufeinmal Scott vor mir stand, ich zuckte kurz zusammen fing mich aber schnell wieder ,,Hey ich wollte mich kurz mal entschuldiegen wegen vorhin, es ist nur so das ich noch nicht so lage weiß das sie meine schwester ist und-" ich unterbrach ihn und war kurz geschockt ,, Sie ist deine Schwester?!" fragte ich und versuchte so leise wie möglich zu reden ,,Jap" ich kam wieder runter und er redete weiter: ,,Und sie hat schon viel zu viele menschen verloren die ihr wichtig waren. Ich könnte nicht nochmal mit ansehen wie sie sich selbst so daran zerstört." ich konnte sehen das er es erst meinte also beschloss ich ihm zu verzeihen ,,Alles gut. Du musst nicht antworten aber wenn hat sie verloren das du dir solche Sorgen machst?" ich war wirklich neugierig und das war ich echt nicht oft ,,Erst kam Allison sie war ihre beste freundin das hat sie schon fertig gemach und dann kam Theo, er war ihr ersten richtiger Freund, der erste in den sie wirklich hoffnungslos verliebt war, als er starb hat es lange gedauert bis sie wieder richtig essen und überhaupt ihr Zimmer verlassen wollte." ich sah ihn schockiert an ich hatte keine Ahnung. Als Scott und ich zum Langerfeuerplatz kamen waren schon viele da auch Luna und Stiles, ich hatte keine Ahnung was sie machten aber es sah lustig aus also lief ich zu ihnen und setzte mich neben Luna und hörte einfach zu ,,Weißt du noch als Coach Scott gefragt hat ob er mit Sarkasmus vertraut währe und er einfach nur ich angeschaut hat und gesagt hat 'Sehr'?" fragte Stiles und beide lachten wieder ich lächelte nur vor mich hin und hörte weiter zu als sie sich über andere lustige sachen unterhielten und grinste ab und zu bei den wirren geschichten über Werwölfe, Kitsunes, Kanimas und andere komische Dinger.

Yeyy ein neues Kapietel hat jetzt auch lange genug gedauert😂
Sorry ich e sein bischen langweilig ist aber ich hab nicht so mega viel zeit zur zeit und bin ziemlich viel mit schule beschäftigt also kann es sein das jetzt escht lange nichts mehr kommt aber das ist man ja von mir gewöhnt naja byeee<3

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt