12:Stille

76 2 0
                                    

Nach gurzer zeit und einigen Anfällen von Stiles konnten wir eindlich essen und wurden nicht mehr von jedem angestarrt wie als währen wir irgendwelche Tiere oder so. Ich glaube ich hatte noch nie einen so unangenehmen moment hier, zum Glück mussten alle bald zu ihren jobs und so konnten Newt und ich uns erstmal nicht mehr darauf konzentrieren und uns einfach nur ablenken konnten. Normalerweise reden wir fast die ganze zeit aber dieses mal redeten wir nur wenn es nötig war und denn rest der zeit herrschte eine unangenehme Stille. ,,Hey warum genau schweigen wir uns die ganze zeit an?" fragte ich endlich ,,Ich dachte das es dir vielleicht unangenehm ist, weil naja ich weißt ja das du nicht gerne über sowas redest also..." meinte er und lies denn satz offen und sah mich an ,,Ich- warte du hast nur nicht geredet weil du dachtest das ich es unangenehm finde jetzt mit dir zu reden?" fragte ich ungläubig und er nickte ich konnte nicht anders als zu lächeln. ,,Was hab ich getan um das sehen zu dürfen?" fragte Newt und lächelte nun auch ,, Ach nichts, darf ich nicht einfach lächeln?" fragte ich obwoll ich wusste das er recht hatte ich lächelte nicht oft und wenn war es meistens nur an meinem Geburtstag oder an dem meiner freunde oder so. ,,Doch schon aber du lächelst normalerweise nicht viel" meinte er und lächelte mir zu ,,Tja vieleicht habe ich ja einen grund den du einfach nicht wissen musst?" es klang eher wie eine frage als alles andere und das war es ja ihrgentwie auch aber nicht an ihn sondern an mich ,,Was könnte etwas sein was ich nicht wissen soll, mhm?" meinte er und sah aus als ob er denken würde. Es sah einfach zu lustig aus also konnte ich nicht anders als zu lachen und jetzt wurde sein gesicht von nachdenklich zu verwirrung und wieder zurück, es war zu gut ,,Kann man dir helfen?" fragte er und genau dann lief Stiles an uns vorbei und rief im gehen ,,Ne der ist nicht zu helfen!" jetzt war Newt der, der lachte aber bei seinem lachen konnte man nicht erst bleiben egal ob man gerade von seinem besten freund beleidigt wurde oder nicht.

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt