2:Sonnenuntergang

200 8 0
                                    

POV Luna

Jetzt war ich richtig verwirrt 'Erst wache ich in nem Käfig der sich bewegt auf und dann wird mir gesagt das ich nicht in den einzigen Ausgang gehen darf sondern nur Läufer, was auch immer das bedeutet?!' ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und schrie deshalb einfach Newt an: „WAS ZUR FUCKING HÖLLE SIND LÄUFER UND WARUM DARF ICH NICHT DA RAUS?!" zu meiner Überraschung schien Newt so ein Gespräch nicht zu erstem mal zu führen das hörte man an der Stimme als er komplett ruhig antwortete „Du darfst da nicht raus weil es gefährlich ist. Läufer sind die, die einen weg hier raus suchen, sie kennen das Labyrinth besser als jeder andere und laufen jeden Tag aufs neue rein und merken sich die Wege." ich spürte das sich tränen in meinen Augen bildeten deshalb drehte ich mich mit dem Rücken zu Newt und sah einfach in denn Himmel. Ich musste einfach mal einen Moment ruhe haben weshalb ich kurzerhand entschied einfach los zu rennen und mich im Wald zu verstecken um einfach in ruhe nachdenken zu können, also rannte ich los Newt versuchte mein Handgelenk zu greifen um mich aufzuhalten aber ich wich aus und rannte in den Wald „HEY, LUNA WARTE!" schrie er mir hinterher aber ich rannte weiter und kletterte auf einen relativ hohen Baum.
Like this:

Ich lehnte mich an den Stamm und schloss die Augen, ich saß vielleicht 5 Minuten so da als ich hörte wie jemand unter mir vorbei lief, ich öffnete meine Augen und sah Newt, aber er schien mich nicht zu suchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lehnte mich an den Stamm und schloss die Augen, ich saß vielleicht 5 Minuten so da als ich hörte wie jemand unter mir vorbei lief, ich öffnete meine Augen und sah Newt, aber er schien mich nicht zu suchen. Er lief komplett in Gedanken versunken vorbei, ich beschloss ihm zu folgen, also kletterte ich runter und folgerte ihm. Selbst als ich fast stolperte drehte er sich nicht um sonder lief weiter noch tiefer in den Wald. Nach einiger zeit merkte ich das um uns herum keine Bäume mehr wahren, als ich mich weiter umsah begriff ich das wir auf einer Lichtung voller Glühwürmchen standen in der Mitte der Lichtung war ein kleiner See. Er war so klar das man denn Boden sehen konnte und am Ufer saß Newt und beobachtete das Wasser. Vorsichtig umhin nicht zu erschrecken setzte ich mich neben ihn und folgte seinem Blick, in der Mitte des Sees war ein riesiger Baumstumpf der komplett unter Wasser war aber trotzdem so aussah als ob er trocken währe. Ich wollte nachsehen ob er wirklich trocken war also sprang ich kurzerhand ins Wasser, Newt schien mich erst jetzt zu bemerken und sah mir überrascht zu. Das Wasser war zwar warm aber ich hatte trotzdem das Gefühl das wir nicht hier sein sollte.

Just you (Maze Runner x Teen wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt