"In Ordnung Mikey..." Schluchzte ich und legte meine Arme um ihn. Ich konnte ich nicht wegschicken, ihn anschreien oder sonst was. Es war schön ihn wieder wie damals zu erleben, aber es war auch schmerzhaft...
*********
*Klopf Klopf*
"Kommen sie rein." Sieben Männer betraten das Zimmer und starrten mich an. "Sie schlägt sich gut oder?" Der Arzt sprach zu ihnen und beobachtete mich ebenso wie die Männer es taten.
"Asami ist unglaublich..." Gab Koko von sich.
"Wer hätte gedacht, dass sie heiß ist, wenn sie läuft." Kam es von Ran.
"Das machst du gut Asami!" Motivierte mich Kakucho.
"Schade das sie bald wieder laufen kann! Ich hätte sie gerne weiter verzweifelt im Bett sitzen gesehen." Ertönte es von Rindou.
"IHR LENKT MICH BEIM LAUFEN AB!" Keifte ich sie an, als ich die Stange langsam los ließ um ohne eine gewisse stütze zu laufen. Es klappte für einige Sekunden, doch dann sackten meine Beine ein und ich setzte mich langsam auf den Boden. "Das laufen macht mich müde..." Sagte ich gähnend.
"Ich glaube das reicht für heute in zwei Tagen üben wir weiter in Ordnung?" Der Arzt kam auf mich zu und half mir langsam hoch zu kommen. "Wollen sie mit den Krücken laufen oder mit dem Rollstuhl fahren?"
"Ich bin zu müde für die Krücken." Entgegnete ich dem Arzt und lächelte ihn schwach an. Er verstand es sofort und einer der Männer brachte den Rollstuhl. Ich ließ mich auf diesen erschöpft fallen und sah die Männer an. "Ich bin müde... Ich rolle zurück ins Zimmer, wir sehen uns morgen." Ohne auf eine Antwort von den Männern abzuwarten verließ ich auch schon den Raum und war auf dem Weg in das Zimmer.
Es sind drei Monate vergangen und mein Arm ist bereits komplett verheilt. Mein Bein hat den Gips abbekommen und muss nur noch eine leichte schiene tragen, ab und zu laufe ich mit den Krücken durch das Gebäude, damit sich mein Bein wieder an das laufen gewöhnen kann.
Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr hier...
Ich vermisse Lucifer und auch irgendwie meine Familie...
Ob ich irgendwann die Möglichkeit habe von hier zu verschwinden?
'Denkst du wieder daran von hier zu verschwinden?' Es sprach mich wieder an. Nervös sah ich mich auf dem Flur um.
"Rede nicht mit mir! Ich werde mich wegen dir bald umbringen!" Keifte ich es an und fuhr weiter mit dem Rollstuhl zu dem Zimmer, in dem ich schlief.
'Ich werde nicht zulassen, dass du Mikey verlässt!' Keifte es mich an. Ich legte meine Hände auf meine Ohren und versuchte es zu verdrängen...
"Asami?" Jemand flüstere meinen Namen. Verwirrt sah ich mich um, doch niemand war hier. Ist es ein streich von dem Monster in meinem Kopf? "Asami hier!" Erneut dieses flüstern, verwirrt fuhr ich weiter. Ich stand nach wenigen Sekunden mit dem Rollstuhl vor der Zimmertür. "Schnell!" Das flüstern ertönte plötzlich hinter mir, bevor ich mich umdrehen konnte wurde mir der Mund und auch die Augen zu gehalten. Ich hörte wie die Tür vor mir aufging und ich spürte, wie ich in das Zimmer geschoben wurde. Dann hörte ich wie die Tür ins schloss fiel und auch abgeschlossen wurde. Als die Hände von mir entfernt wurden drehte ich mich nervös zu der mir bis jetzt fremde Person.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers | Bonten or...?
FanfictionSie ist die Tochter eines weltweit bekannten Mannes... Ihre vier Geschwister gehen ihr ziemlich auf den Kicker... Ihr liebes leben mit dem Mann den sie eigentlich liebt geht den Bach unter... Und dann taucht er wieder auf und er sagt ihr, dass er si...