"Ich liebe dich Asami." Hauchte er schwer atmend in mein Ohr....
********
"Sicher das du nicht mit mir kommen willst?" Fragte mich meine Mutter besorgt. Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf. "Aber was ist, wenn du-" Ich unterbrach sie.
"Mama alles wird gut. Shou ist bei mir." Lächelnd sah ich sie und dann Shou an.
"Ich werde auf sie auf passen Frau Endou." Shou legte sanft seine Arme um mich und lächelte meine Mutter an.
"In Ordnung.." Gab sie zögernd von sich. "Aber wenn was ist kontaktier mich bitte sofort! Und halte ab stand von den anderen Katos!" Ich nickte meiner Mutter zu.
"Ich werde mein bestes geben Mama." Ich lächelte sie an und umarmte sie. "Wir sehen uns bald." Somit nahm ich Shous Hand und verließ zusammen mir ihm das Krankenhaus. Sofort stiegen wir ein Auto und fuhren davon.
"Dein Apartment war nicht mehr zu retten an diesem einen Tag..." Nervös sah er mich an. "Ich habe ein neues gekauft, in einer anderen Umgebung... Zu deiner Sicherheit..."
"Schon gut... Es war eh hässlich, ich will das neue Apartment selbst gestallten." Somit schwiegen wir die ganze Fahrt über.
Es sind einige Tage vergangen, dass ich mein Bewusstsein wieder erlangte. Meine Mutter war dafür, dass ich weiterhin im Krankenhaus bleibe, die Ärzte allerdings sahen für mich keinen Grund weiterhin da zu bleiben...
Von Mikey geschweige denn Bonten habe ich nichts mehr gehört. Es ist fast so, als wären sie wie vom Erdboden verschlungen...
Es kam auch nicht wieder und sprach mit mir, wie es sonst auch tat...
Und Lucifer... Nein wohl eher Shou ist plötzlich ein ganz anderer Mensch, seid dem ich wieder da bin...
Mein Gefühl sagt mir, dass sich einiges geändert hat... Aber was...?
Es machte mir Angst... Sehr große Angst sogar..."Asami wir sind da." Seine stimme riss mich aus meinen Gedanken. Verträumt sah ich ihn an, was ihn schmunzeln ließ. "Hast du geträumt Liebes?" Verführerisch kam er mir näher. Seine Augen hefteten sich an meinen Körper. Er musterte jeden Teil meines Körpers und leckte sich hungrig über die Lippen. "Womit habe ich so eine wundervolle Frau an meines Seite verdient?" Keuchte er gegen meinen Hals und küsste diesen daraufhin auch. Seine Lippen auf meiner Haut sorgten für eine Gänsehaut auf meinem Gesamten Körper. Ein leises Keuchen entwich meinen Lippen.
"Shou... Bitte... Nicht hier..." Versuchte ich klar in Worte zufassen, doch es fiel mir sehr schwer. Er legte seine Hände auf meine Taille und drückte diese fest.
"Warum denn nicht liebes?" Hungrig sah er mir in die Augen und küsste mich. Seine Zunge glitt zwischen meine Lippen und spielte dann mit meiner Zunge. "Ich liebe dich Asami." Keuchte er mir gegen die Lippen, als er sich von mir löste. Ich biss mir auf die Lippen und sah ihn an.
"Nicht hier..." Keifte ich schon fast Keuchend. Ich stieß ihn so gut es ging von mir weg, öffnete die Tür vom Auto und stieg aus. Wenige Sekunden später stand er neben mir.
"Er ist hard wegen dir... Wenn wir drinnen sind musst du die Verantwortung dafür tragen." Flüsterte er mir erregt ins Ohr. Grinsend sah ich ihn an.
"Das werden wir sehen Sekretär." Neckte ich ihn und ging in das Gebäude.
"Guten Tag. Ich hätte gerne die Zimmer Schlüsse für mein Apartment. Es müsste auf den Namen Kato oder Saitou laufen." Lächelnd nickt mir die Dame am empfang an und reichte mir wenige Sekunden später den Schlüssel.
"Ihr Apartment ist im 3. Stock und ihre Zimmer Nummer ist 303." Ich bedankte mich bei ihr und machte mich auf den weg in mein neues Apartment. Ich stieg in den Fahrstuhl ein und fuhr in das 3. Stockwerk.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers | Bonten or...?
FanfictionSie ist die Tochter eines weltweit bekannten Mannes... Ihre vier Geschwister gehen ihr ziemlich auf den Kicker... Ihr liebes leben mit dem Mann den sie eigentlich liebt geht den Bach unter... Und dann taucht er wieder auf und er sagt ihr, dass er si...