{13}

240 10 1
                                    

"Es ist..."
Meine Augen weiteten sich, als ich diesen Namen hörte...

******

"Was zum?! Was wollen die hier!?!" Nervös und grübelnd lief ich durch das Zimmer.

"Sie stehen vor dem Anwesen mit einer menge Leute..." Ich fixierte meinen Blick auf Rindou, ging mit schnellen schritten auf ihn zu, packte ihn am kragen und zog ihn runter zu mir.

"Wie viele sind es? 20? 30?" Wie eine irre starrte ich ihm in die Augen. Es machte mich wahnsinnig, dass sie hier waren!

"Ähhh ich bin mir nicht sicher..." Sagte er nervös und versuchte meinem Blick auszuweichen. Hilfesuchend sah er zu seinem Bruder und dann zu den anderen.

"Es sind nicht viele." Kam es nun von Ran.

"Geht raus!" Befahl ich ihnen und zeigte zur Tür hin. Fragend sahen sie mich an. "Ich will mir was anziehen!" Fügte ich nun hinzu.

"Was willst du denn anziehen? Du hast keine Kleidung." Merkte Sanzu an, genervt rollte ich mit meinen Augen und sah zu Mikey.

"Mikey ich nehme mir was von dir." Ich ging auf seinen Kleiderschrank zu, öffnete diesen und musste breit lächeln. "Viel besser als vorher! So schön ordentlich!" Ich nahm mir eine Hose, drehte mich um, hob die Boxershorts auf die Mikey auf den Boden geworfen hatte und sah die Männer an. "Was ist? Geht endlich raus! Ich will mir was anziehen!" Keifte ich sie an. Verwirrt und gleichzeitig geschockt sahen sie zu mir. "RAUS BEVOR ICH NOCH LAUNISCH WERDE!" Schrie ich, sofort drehten sie sich um und verließen das Zimmer. Als die Tür ins schloss fiel, setzte ich mich auf das Bett und atmete tief ein und aus.

"Ziehst du dich jetzt an oder wie ist das jetzt?" Mikey stimme ertönte neben mir und ich erschrak.

"Heilige scheiße!" Zischte ich und hielt meine rechte Hand an die Brust. "Erschreck mich nicht so!" Ich sah ihn an, musterte ihn von Kopf bis Fuß. "Das rausgehen ging auch für dich!" Nun sah er mich an und schwieg.

"Ich habe es eh schon gesehen." Somit stand er auf, mein Gesicht wurde heiß und lief rot an. "Komm in einpaar Minuten nach." Jetzt war ich alleine hier. Ich legte mich mit dem Rücken auf sein Bett und starrte die Decke an.

"Warum sind sie nur hier...?" Ich richtete mich wieder auf, nahm die Sachen und zog sie schnell an. "Na dann mal los..." Ich öffnete die Tür und ging zum Ein- und Ausgang des Anwesens.

[...]

"ASAMI!" Ich ging auf die anderen zu und das erst was ich hörte, war die stimme meines älteren Bruders Ken. "KOMM HER!" Schrie er mir zu, doch ich zeigte ihm nur die kalte Schulter.

"Was wollen die hier?" Fragte ich Mikey und die anderen.

"Sie sind wegen dir hier." Gereizt wandte ich mich an meine Brüder.

"Verschwindet! Ich werde nicht mit kommen!"

"BITTE REDE MIT UNS!" Genervt seufzte ich.

"Kein bedarf." Ich wandte mich wieder von ihnen ab und war dabei ins Anwesen zurück zu gehen, doch...

"Shou!" Rief mir der kleinste zu. "Oder Lucifer! Wie auch immer! Ihm geht es nicht gut!" Ich blieb kurz stehen und blickte über meine Schulter.

Tokyo Revengers | Bonten or...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt