{6} 🔞

653 30 17
                                    

"ACH DIE FARBE ROT IST SO WUNDERSCHÖN!!!!" Ich löste seinen Griff von meinem Handgelenk und drehte mich einmal im Kreis. "Nicht wahr mein Lieber?" Ich sah ihn und grinste ihn breit an...

********

Ein Seufzer ertönte und ich sah ihn an. Ich legte meinen Kopf wieder schief und lächelte. "Du bist nicht bei klarem Verstand." Sagte er ruhig und musterte mich. Ich muss auf seine Worte hin kichern.

"Nicht bei klarem Verstand?" Lächelnd sah ich ihn an. "Das krängt mich irgendwie..." Ich kam ihm näher und legte meine Hände auf seine Brust.

"Besinne dich wieder!" Er griff mich grob am Handgelenk, packte mich mit der anderen Hand am Kiefer und zog mein Gesicht näher an seins. "Spiel deine dreckigen Psychospiele mit jemand anderen!" Keifte er mich an, daraufhin musste ich grinsen.

"Du tickst doch auch so, also warum beschwerst du dich?! Fühlt es sich nicht gut an, einen gleichgesinnten zu haben Darling." Zwinkernd grinste ich ihn an. Er festigte seinen Griff um meinen Kiefer, was mich noch breiter grinsen lässt.

"Du bist nichts weiter als eine Marionette in meinem Spielfeld." Mein Lächeln schwand und ich sah ihn mit einem leeren Gesichtsausdruck an. Ich erinnerte mich wieder an etwas... "Was denn? Hat es dir die Sprache verschlagen Asami?" Er strich mir sanft durch mein Haar. Ich zuckte ängstlich zusammen und eine Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper. Was ist das für ein Gefühl? Plötzlich wurde mir schlecht...

"Hmpf..." Es kam mir plötzlich was hoch und alles landete auf dem Boden. Meine Beine hielten mich nicht mehr und ließen mich zu Boden sacken. Ich hielt mir meine rechte Hand vor den Mund und mit der anderen stütze ich mich ab. Was passiert mit mir?

"ASAMI!" Meine Brüder riefen meinen Namen.

"WAS HAST DU WICHSER MIT IHR GEMACHT!?!" Die Stimme meines kleinen Bruders ertönte neben mir. "ICH BRINGE DICH UM!" Drohte er ihm, schwach griff ich nach seinem Bein.

"Mir geht...es gut..." Leicht sah ich auf und musterte die beiden Männer. Sota hatte Mikey am Kragen gepackt und war bereit zu zuschlagen.
'ER SOLL DIE FINGER VON IHM LASSEN!!' Schrie es in meinem Kopf.

"Na los schlag doch zu kleiner." Mikey provozierte Sota.

"Sota... lass dich nicht auf ihn ein...! UHRG...!" Die nächste Ladung kam, doch es war...

"BLUT!?! SCHEISSE ASAMI!!!" Geschockt sah ich die Blutige Pfütze an. Habe ich gerade wirklich...?
"Schwesterherz!!" Sota kniete sich nun nieder zu mir und beachtete Mikey kein stück mehr.
"ASAMI! ES WAR DEFINITIV EIN FEHLER 6 PILLEN ZU NEHMEN!" Keifte mich der älteste meiner Brüder an. Laut stöhnte ich auf und nach wenigen Sekunden kam dann auch schon wieder die nächste Ladung hoch.

"Schieße..." Keifte ich leise und griff schwach dem Bein meines Bruders. "Sota.." Sagte ich schwach seinen Namen und versuchte zu ihm hoch zu schauen.

"Streng dich nicht an Schwesterherz!" Besorgt griff er mich an dem Armen.

"Mir geht es gut Sota.." Schwach lächelte ich ihn an.
'Du mieses kleines Stück Dreck! Du hast alles kaputt gemacht!' Es keifte mich an. Plötzlich spürte ich einen enormen Druck um meinen Hals herum.
"Was... zum...?" Kam es stockend von mir. Ich bekam mit jeder vergangen Sekunde immer wieder weniger Luft.
'DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!!' Schrie es nun.
"Bitte..." Flehte ich leise und streckte meine Hand nach meinem Bruder aus.
'DU WIRST ES NIE WIEDER WAGEN MEINEN PLÄNE KAPUTT ZU MACHEN!!' Schrie es und der druck wurde größer um meinem Hals herum.

"Schieße!"
"Asami!"
"Was ist mit ihr?"
"Lass mich mal! Asami sieh mich an! Ich bin bei dir!" Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich sah mit verschwommener Sicht meinen großen Bruder Tsubasa an.

Tokyo Revengers | Bonten or...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt