Hey meine Lieben! Erst einmal tut es mir leid, dass ich so lange für das Kapitel gebraucht habe. Ich hatte leider einen langen Hänger, weswegen ich echt große Probleme damit hatte, dieses Kapitel zu schreiben. Es könnte sein, dass dieses Kapitel sehr durcheinander ist oder vielleicht viele 'Logikfehler' hat. Ich habe mein bestes versucht um etwas aus diesem Kapitel zu machen. :)
Ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen! <3
———————————————————————————
Jemand der mich in die Arme nahm, mir sanft zu sprach, dass es okay sei und ich alles raus lassen soll. Dieser jemand ist und war auch schon immer Hanma Shuuji, auch damals vor 12 Jahren stand er mir so bei, aber auch nur mir...***************
POV Ken:
"ASAMI!" Ich öffnete meine Augen, fuhr hoch und sah mich nach meiner Schwester um, doch ich sah sie nicht. Ich war in meinem Zimmer und ein scherzhaftes ziehen durchfuhr meine Schulter.
"Junger Herr sie sind wach."
"Wo ist Asami?" Fragte ich meinen Sekretär, stand auf und zog mich um.
"Verschwunden."
"Verschwunden? Hör auf mich anzulügen, Asami würde niemals einfach so verschwinden." Als ich mich umgezogen hatte, ging ich auf die Tür zu und öffnete diese.
"Falls sie es vergessen haben, ihre Schwester Asami hatte sie und ihre anderen zwei Geschwister und auch ihren eigenen Sekretär angeschossen und floh daraufhin. Hätte ein Dienstmädchen sie alle nicht gefunden, dann wären sie alle gestorben, besonders Chiyoko." Ich sah meine Sekretär noch einmal an und machte mich dann auf den Weg zu meinen Geschwistern.
"Ken!" Der jüngste rief meinen Namen und kam auf mich zu gelaufen. "Dir geht es gut, da bin ich erleichtert..."
"Dir anscheinend auch. Wo hat dich Asami getroffen?"
"Hier..." Er hob sein shirt an und zeigte mit die Schusswunde an der Tallie.
"Irgendwelche Organe geschädigt oder so?"
"Nein. Der Arzt sagte, dass ich großes Glück hatte das die Kugel nicht all zu tief in mich Drang."
"Gut und Tsubasa?"
"Ihm geht es blenden, er trainiert auch schon wieder..."
"Und Chiyoko?"
"Sie hat es härter erwischt... Asami schoss ihr in den Brust Bereich... Hätte Asami 10cm weiter nach rechts geschossen hätte es Chiyokos Herz treffen können und sie wäre Tod..." Ich seufzte und macht mich auf den weg zu Chiyoko.*Klopf Klopf*
Ich klopfte einmal und ging dann rein.
"Oh Ken..." Sagte sie schwach, als ich das Zimmer betrat. Neben ihr saß auch schon Shou...
"Wie konntet ihr sowas nur tun?!" Brach es wütend aus mir heraus. "Das wäre alles nich passiert, wenn du die Finger weg gelassen hättest Chiyoko! Musst du es immer wieder tun?! Willst du wirklich, dass diese Familie immer mehr den Bach untergeht und wir durch Asamis Hand sterben!?" Ich ließ meine Wut raus, ich fühlte mich furcht bar. Aber warum? War es wegen Asami? Weil sie wieder leidet und ich ihr nicht helfen kann? Weil sie wieder alleine durch die kalte Dunkelheit gehen muss? Warum?
"Ken. Keif mich nicht so an!" Zischte sie mich an.
"Shou! Raus!" Befahl ich ihn und somit verließ er das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers | Bonten or...?
FanfictionSie ist die Tochter eines weltweit bekannten Mannes... Ihre vier Geschwister gehen ihr ziemlich auf den Kicker... Ihr liebes leben mit dem Mann den sie eigentlich liebt geht den Bach unter... Und dann taucht er wieder auf und er sagt ihr, dass er si...