Bevor ihr anfangt mit dem Lesen, habe ich eine Frage an euch!
Soll ich vielleicht eine Playlist auf Spotify erstellen, damit das feeling beim Lesen besser ist?
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch ein paar Lieder sagen, die ihr gerne drinnen haben möchtet. :)
Wenn ja schreibt es gerne in die Kommentare. :)
Dann wünsche ich euch jetzt viel spaß beim lesen! <3——————————————————
"Wo zum Teufel bist du nur Asami Kato?!"
******
POV Asami:
Hier laufe ich, verzweifelt, müde und erschöpft durch den Wald. Meinen Arm spürte ich nicht mehr, bewegen konnte ich ihn auch nicht, er hing schlaff herunter.
"Wo ist der verfluchte Ausweg hier?!" Ich ging weiter, immer weiter, machte keinen halt. Doch mein Fuß verhakte sich plötzlich und mit einem ruck fiel ich zu Boden. Schmerzvoll stöhnte ich auf, verzog mein Gesicht und drehte mich auf den rücken. Mein ganzer Körper schmerzte, ich wusste nicht mehr weiter.
"Was mache ich denn jetzt?!" Seufzend versuchte ich aufzustehen, doch es gelang mir nicht. "Komm schon..." Erneut versuchte ich es und erneut scheiterte ich. Laut schrie ich los, schrie alles raus, mir platze der Kragen. Ich konnte nicht mehr, ich wusste nicht weiter und die Tränen fingen nun an meine Wange herunter zu kullern. Ich verstand mich selbst nicht mehr, ich war emotional am Arsch und so hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt und auch benommen.
Ich war komplett am Arsch. Ich war jetzt komplett alleine. Habe nichts. Nichts was mir weiter helfen könnte.
POV Ken:
"Suchst du sie immer noch Bruderherz?!" Ich starrte an die Pinnwand, ignorierte Chiyoko.
"Wir sind wieder da!" Sota und Tsubasa kamen nun in mein Büro gestürmt. Langsam drehte ich mich zu ihnen zu sah sie erwartungsvoll an, doch als Tsubasa stillschweigend den Kopf schüttelte, war mir klar, dass sie Asami nicht gefunden hatten.
"Sie ist bei Sano." Sagte Chiyoko nun und fummelte weiter an ihren Nägeln rum. Entsetzt sahen wir sie an.
"Seit wann weiß du das?!" Auf meine Frage hin, zuckte sie nur mit den Schultern. Gereizt seufzte ich.
"Seit nem dem sie nach der Gala verschwunden ist." Desinteressiert starrte sie jetzt auf ihr Handy.
"Willst du-?!" Ich erhob meine Faust, doch Sota hielt mich auf und schüttelte den Kopf. Seufzend raffte ich mich zusammen und wandte mich wieder an die Pinnwand. "Also ist sie bei Sano." Ich steckte ein Pin an das Bild des Bonten Anwesens. "Habt ihr da geguckt?!" Fragte ich meine beiden Brüder, doch sie schüttelten mit ihrem Kopf.
"Wir können gleich los und gucken, was da abgeht." Schlug Sota vor.
"Macht es besser, wenn es nachts ist. Dann sind die meisten unterwegs." Sie nickten mir zu und verließen dann den Raum.
"Ich komme mit." Die Person die ich über alles hasste tauchte nun auf.
"Dich brauchen wir nicht!" Zischte ich und wandte ihm den rücken zu.
"Shou Liebling!" Chiyoko stand auf und schmiss sich um seinen Hals. "Geht es dir besser?! Ich habe dich so sehr vermisst!"
"Es geht um Asami oder?" Ich ignorierte ihn. "Ich komme mit!"
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers | Bonten or...?
FanfictionSie ist die Tochter eines weltweit bekannten Mannes... Ihre vier Geschwister gehen ihr ziemlich auf den Kicker... Ihr liebes leben mit dem Mann den sie eigentlich liebt geht den Bach unter... Und dann taucht er wieder auf und er sagt ihr, dass er si...