[18]

137 10 0
                                    


Halli Hallo meine Lieben! Endlich ist wieder ein neues Kapitel raus!
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat... >_<
Ich habe es aus Gesundheitlichen gründen leider nicht geschafft weiter zu schreiben...
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Das Kapitel ist leider ein wenig anders gelaufen als gedacht, chaotisch wie immer😵‍💫, hoffe aber natürlich trotzdem, dass es euch allen gefällt...✨
Viel Spaß beim Lesen, euere OnlyYuiChan...<3

——————————————————————————

"ALLES WIRD WIEDER GUT!" Es blieb stehen, sah mir zu wie ich mich von ihm entfernte und kurz darauf schlossen sich auch schon meine Augen.

******

*Piep Piep Piep*

Zimmerlautes piepen erklang um mich herum. Langsam öffnete ich meine Augen, sah die weiße Decke an, drehte meinen Kopf nach links und rechts um zu sehen, was um mich herum ist.

"Wo-?"

"Ihre Blut werte waren heute no-" Ich sah zur Tür und eine Frau stand geschockt dort. "DOKTOR!" Schrie sie und lief aus dem Zimmer. Langsam setzte ich mich aufrecht hin und sah mich noch einmal genauer im Zimmer um, dann sah ich raus aus dem Fenster. "Es ist wie ein wunder!" Die Frau kam wieder, brachte diesmal aber einen Mann in einem weißen Kittel mit. Lächelnd ging er auf mich zu.

"Wie fühlen sie sich Miss Kato?" Verwirrt sah ich ihn an.

"Miss Kato?" Fragte ich nach und sah ihn an, nun schien er verwirrt zu sein.

"Erinnern sie sich nicht mehr?" Fragte er mich und tastete komisch an meinem Kopf rum.

"An was soll ich mich denn Erinnern?"

"Wie heißen sie?" Ich sah aus dem Fenster, starrte den blauen Himmel an.

"Mein inneres sagt mir permanent den Namen Asami." Ich wagte es nicht, den Arzt wieder anzugucken.

"Das ist korrekt. Wissen sie nur diese eine Sache?" Fragte er nach, was mich seufzen ließ.

"Der Rest ist verschwommen." Schulterzuckend sah ich weiter runter, ich sah einen kleinen Garten, mit vielen schönen Blumen. "Wunderschön..." Döste ich vor mich hin.

"Mögen sie Blumen?" Verwirrt sah ich den Arzt nun an.

"Ich weiß es nicht." Sagte ich und sah wieder zum kleinen Garten. "Aber Blumen sind wunderschön." Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

"Was würden sie gerne essen?" Ich sah ihn an, dachte kurz nach und zuckte dann mit meinen schultern. "Wissen Sie vielleicht, was Sie mögen?" Hackte er mach, doch ich Schüttelte nur meinen Kopf.

*Gröhhhhh*

Kurz darauf meldete sich mein Magen und gab komische töne von sich. Verwirrt sah ich den Arzt an.

"Ist das normal?" Fragte ich und zeigte mich dem Zeigefinger auf meinen Bauch, doch er fing nur an zu Lachen.

"Natürlich ist das normal Miss Kato. Sie haben Hunger." Verdutzt sah ich ihn an und kurz darauf machte sich der Scham in mir breit. Ich fühlte mich nun dumm in seiner Anwesenheit. "Schämen sie sich nicht." Lächelnd wandte er sich von mir ab.

Doch irgendwas in mir sagte, dass er nicht gehen sollte, dass ich nicht alleine sein wollte...

"WARTE!" Rief ich ihm nun hinterher, streckte meine Hand nach ihm aus. Als er dann stehen blieb, stieg mir die röte ins Gesicht, sofort zog ich meine Hand wieder weg. Langsam drehte er sich zu mir und sah mich lächelnd an. "Ah... E-Entschuldige..." Nervös sah ich weg, versuchte meine Verlegenheit zu verstecken.

Tokyo Revengers | Bonten or...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt