Palle Pov.
Ich habe mich heute mit Rewi verabredet, mit dem ich den Einzug in unsere gemeinsame Wohnung im YouTubeHaus plante. Bei seiner Wohnung angekommen klingelte ich. Seine Stimme ertönte an der Sprechanlage ,,Hallo?" sagte Rewi, dessen grinsen ich selbst durch den Sprechfunk bemerkte. ,,Ich bins, Patrick" sagte ich und er ließ mich herein. Schweren herzens lief ich die Treppen hoch, denn ich hasse Treppen. Generell hasse ich körperliche Anstrengung außerhalb meines Trainings. Noch während ich die letzten Treppen hochlief, sah ich ihn. Er lächelte mich an ,,Na, sind wir etwas aus der Form?" ich schüttelte nur den Kopf. Schließlich stimmte das nicht, ich war überhaupt nicht aus der Form! Lächelnd streckte er seine Hand nach mir aus um mir zu helfen. Ich antwortete darauf mit einem nicht ernstgemeinten Augenrollen ,,Ich kann das auch alleine" und stand nun vor ihm.
Rewi Pov.
Nun stand er vor mir. Ich habe mich schon den halben Tag auf ihn gefreut, er ist mir in letzter Zeit ziemlich wichtig geworden. Ich schaute ihn an und konnte meinen Blick einfach nicht abwenden, obwohl ich wusste, dass es für ihn unangenehm ist. ,,Ähm Rewi, kann ich rein?" lachte er leicht ,,Ja klar!" sagte ich und bat ihn grinsend rein. Er lief durch den Flur ins Wohnzimmer und setzte sich auf's Sofa. ,,Hast du Durst?" fragte ich ihn aber er schüttelte nur den Kopf. Seinen flauschigen Haaren konnte ich einfach nicht widerstehen und fuhr einmal mit der Hand durch ,,Nagut, kleiner."-,,Ich bin nicht klein!"entgegnete er und richtete sich die Haare. Die ganze Zeit über erzählten wir uns unsere Pläne für die Wohnung, von denen ich kaum etwas mitbekam, weil ich die ganze zeit auf Patrick achtete. Er war perfekt, in allen hinsichten. Mit einem ,,HALLO?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich bemerkte, wie Palle mit seinen Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelte ,,Äh...ja?" entgegnete ich leicht peinlich berührt. Er lächelte nur ,,Hast du mir überhaupt zugehört?" und schon wieder begann ich mit dem starren, dem starren in seine warmen braunen Augen.
DU LIEST GERADE
Pallinside Fanfiction
FanfictionHallo,das ist meine erste FanFiction die ich jemals geschrieben hab. Ich bin selbst nicht mal zufrieden damit. Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne damit in die Kommentare :)