Treff

490 32 2
                                    

Rewi POV

Okay nun war es soweit. Patrick hat Paul geschrieben und einen Termin für die Geldübergabe ausgemacht. Die Einkäufe haben wir auch schon erledigt. Wir müssen also bald los und einfach hoffen und beten das alles funktioniert. Palle ist zwar immer noch skeptisch was den Plan betrifft aber ich glaube das wir es durchaus schaffen können. ,,Rewi?" ich ging auf ihn zu und nahm seine Hände.,,Egal was du sagen willst wir schaffen das." er lächelte leicht und küsste mich ,,Ich liebe dich."-,,Ich dich auch Palle." ich sah auf die Uhr ,,Wir sollten langsam los." Er nickte, wir schnappten unsere Koffer und gingen zum Auto. Als wir alles verstaut hatten, setze er sich ans Steuer und ich machte mich auf dem Rücksitz klein. ,,Wir schaffen das." sagte ich immer wieder um meinen sichtlich nervösen Freund zu beruhigen. ,,Ich hab trotzdem Angst." er fuhr in die Gasse und stieg mit dem Koffer aus. Paul und noch ein paar andere Leute standen da schon rum.

Palle POV

Ich war total nervös versuchte aber trotzdem ganz entspannt zu wirken als ich auf sie zuging, was nicht ganz so leicht war nach dem was er mir angetan hat. ,,Hey." brachte ich leise heraus. ,,Na zahlt die Schwuchtel doch lieber anstatt verprügelt zu werden?" Wie sehr ich diesen Kerl hasse.Ekelhaft. ,,Weißt du was? Halt einfach deine scheiß Fresse." zischte ich. ,,Was hast du gesagt?" er ging wütend auf mich zu und packte mich doch ich schaffte es ihn weg zu drücken. ,,Ich sagte 'Halt die Fresse'." ich wurde etwas lauter und ging auf ihn zu, wollte ihn schlagen aber dann richteten seine Leute ihre Waffen auf mich. Fuck.


Hey. Sorry das lange nichts kam hatte aber weder Ideen noch Lust. Das ist jetzt das Vorletzte Kapitel und tut mir auch leid dass das Ende so schlecht ist.

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt