Palle POV.
Oh man. Das war echt peinlich. Aber vergessen wir das. Es war echt ziemlich dunkel draußen aber Rewi meinte ja, dass wir noch Zeit hätten. Also schaute ich den Film aber konnte mich kaum darauf konzentrieren. Einerseits wegen Rewis Anwesenheit andererseits weil ich schon ziemlich müde war. Ich merkte wie meine Augen immer schwerer und ich immer müder wurde. Als ich langsam meine Augen öffnete wunderte ich mich erst wo ich war. Als ich mich umsah fiel es mir wieder ein. Ich war bei Rewi. Wahrscheinlich bin ich hier eingeschlafen.,,Rewi?" rief ich. Keine Reaktion. Vielleicht ist er ja beim Bäcker oder so. Ich spürte einen leichten Druck auf meiner Blase. Weshalb ich beschloss, den Weg ins Badezimmer einzuschlagen. Also stand ich langsam auf und als ich gerade die Badezimmertür öffnen wollte stand ein nur mit Boxershorts bekleideter Rewi vor mir. Meine Augen fingen an ihn zu mustern und mein Mund stand leicht offen.,,Muss ich mir Sorgen machen?Nicht das du gleich anfängst zu sabbern" lachte er leicht. Ich war immer noch im Schockzustand. Wie kann man nur so gut aussehen?,,Patrick?"er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir in die Augen.,,Muss ich mir Sorgen machen?"grinste er mich an. Ich schüttelte den Kopf und lächelte.
Rewi POV.
Ich schaute ihm in seine Augen aber bemerkte sein lächeln trotzdem. Dieses perfekte lächeln das mich immer wieder umhaut. ,,Dann ist ja alles gut, oder?" ich wollte diesen perfekten Moment nicht zerstören, aber es wird für ihn bestimmt unangenehm sein.Er seufzte ,,Ja im Moment schon". Was hat das zu bedeuten? Im Moment schon? Ist es ihm nicht unangenehm? Ich nahm meine Hände trotzdem lieber weg.,,Du kannst ruhig duschen.." nach diesen Worten verließ ich das Bad und ging in mein Zimmer um mir frische Klamotten anzuziehen.,,Äh..Rewi?" rief Palle und ich merkte wie er mir folgte.,,Was denn?" ich war etwas genervt davon so feige zu sein und ihm meine Gefühle nicht gestehen zu können.,,Naja..kann ich vielleicht Sachen von dir haben?" fragte er leise.,,Jaja nimm dir was und lass mich inruhe" murmelte ich genervt und zog mich weiter an. Warum bin ich denn so gemein zu ihm? Ich liebe ihn doch. Ich beobachtete ihn unauffällig wie er sich Sachen aus meinem Schrank nahm. Ein lächeln huschte mir auf die Lippen.,,Beeil dich aber. Ich mach in der Zeit Frühstück" und aufeinmal war ich wieder der freundlichste Mensch auf Erden.,,Okay" er verließ mein Zimmer und ging ins Bad. Oh... Frühstück machen. Da muss ich mich wohl mal anstrengen.Also ging ich schnell in die Küche.
DU LIEST GERADE
Pallinside Fanfiction
FanfictionHallo,das ist meine erste FanFiction die ich jemals geschrieben hab. Ich bin selbst nicht mal zufrieden damit. Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne damit in die Kommentare :)