Palle POV.
Rewi fing schon wieder an, mich anzustarren. Ich frage mich, was in seinem Kopf vorgeht. Es sah schon ganz lustig aus, vielleicht sogar süß, wie verplant er da saß. Seine blau-grauen Augen fixierten meine und es herrschte Stille, die aber keinesfalls unangenehm war ,,Patrick?" fragte mein gegenüber leise, schon fast hauchend. Ich nickte als Zeichen das er meine Aufmerksamkeit hat. Er lächelte und ich schaute ihn weiterhin auffordernt an. Wollte er nix sagen?,,Rewi." entgegnete ich ,,Hm?" sagte er und sah mich weiterhin an. ,,Wolltest du nix sagen?" fragte ich ihn verwundert, daraufhin zuckte er nur mit den Schultern und schaute auf seine Hände.
Rewi POV.
Man kam ich mir dumm vor. Mein Gesicht wurde rot, dass merkte ich an der Wärme die meine Wangen annahmen. Kurz blickte ich zu dem sichtlich verwirrten Patrick auf. Er grinste und sagte ,,Naw, du wirst ja ganz rot. Süß." Süß? Das verwirrte mich total ,,Ich, ähh, geh' mal auf die Toilette." ich stand auf und lief richtung Badezimmer. Ich öffnete die Tür und stellte mich vor den Spiegel. Ich musste mir mit meinen Gedanken und Gefühlen im klaren werden. Patrick war für mich schon immer ein guter Freund. Und der Zusammenzug war eine gute Idee. Durch die Planung haben wir mehr unternommen und er ist mir wichtiger geworden. Okay bis da hin. Ich blickte nochmals in den Spiegel aber ziemlich selbstsicher sah ich nicht wirklich aus. Ich hab Patrick echt gern bei mir. Was wäre wenn ich ihn lieben würde...? Nein oder? Ich meine ich bin ja nicht schwul, oder doch? Ich war sehr verwirrt. Von der ganzen Situation, von mir selbst, meinen Gefühlen. Ich drehte den Wasserhahn auf und spritze mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Als ich wieder in den Spiegl blickte erschrack ich für einen kurzen Moment und drehte mich zu der Person um. ,,Alter, Patrick. Ich hab mich voll erschrocken!" er lächelte mich nur an.
DU LIEST GERADE
Pallinside Fanfiction
FanfictionHallo,das ist meine erste FanFiction die ich jemals geschrieben hab. Ich bin selbst nicht mal zufrieden damit. Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne damit in die Kommentare :)