Auf der Tür war ein Schild mit 'Badezimmer'.,,Hattest du etwa Angst, dass du dich selbst verirrst?" ich musste schmuzeln,,Ha-Ha"entgegnete er und öffnete die Tür. Ich musste versuchen nicht all zu erstaunt auszusehen.,,Bevorzugst du eher duschen oder Baden?"-,,Ich habe keine Badewanne zuhause" ich sah auf den Boden.,,Naja dann hast du jetzt eine. Kannst sie ja gleich mal einweihen" grinste er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich badete entspannt und machte mich fertig als es klopfte ,,Wir haben keine Zeit." ich öffnete ihm die Tür ,,Keine Zeit für was?"-,,Ich hab gedacht du könntest mir bei meiner Arbeit behilflich sein." .,,Von mir aus" murmelte ich und er zog mich in seine Arme.
Rewi POV.
Es ist schon halb fünf und ich hab immer noch nix von Palle gehört. Vielleicht sollte ich mich ja bei ihm entschuldigen. Aber so verheult und fertig wie ich jetzt aussehe geht das nicht. Sollte ich ihn anrufen? Ja das wäre wohl eine gute Idee. Ich nahm mein Handy und rief ihn an. Mailbox. Vielleicht nimmt er ja auf oder so? Wer weiß...ja wahrscheinlich nur er aber ich will es auch wissen. Vielleicht geh ich mal rüber zu ihm. Aber erstmal duschen gehen.
Palle POV.
,,Aber du musst dann genau darauf hören was ich dir sage, verstanden? Dir darf kein Fehler passieren"-,,Weil ich sonst den Kunden vergraulen könnte?"ich sah ihn fragend an.,,Weil wir sonst am Arsch sind." ich verstand seine Aussage nicht ganz aber dachte mir nicht wirklich was dabei. Er küsste mich kurz und löste sich aus meinen Armen. ,,Ich hol noch was von oben." und schon war er verschwunden. Nach einiger Zeit hörte ich wie er die Treppen runter lief und ich stellte mich vor diese.,,Das musst du noch über ziehen" er gab mir eine Jacke und eine Sonnenbrille. Ich war sehr verwirrt was er mir auch ansah,,Also.. die Jacke ziehst du über. Die Sonnenbrille setzt du auf." er sah mir meine Verwirrung immer noch und und küsste mich lächelnd.,,Mach dann einfach. Und hol deine Jacke und deine alten Sachen" ich zog die Sachen an.Er gab mir eine Tüte,,Ich bring dich dann noch nach Hause."-,,Okay aber..nagut" ich nahm meine Sachen und packte sie in die Tüte. Mein Handy blinkte aber ich hatte hier doch kein Internet? Ein entgangener Anruf von Rewi. Ob er sich entschuldigen wollte? Völlig in Gedanken versunken und mit einem starrenden Blick auf das mittlerweile schwarz gewordene Display stand ich da.,,Patrick?Schatz?" riss mich die Stimme meines Freundes aus den Gedanken.,,Oh sorry"murmelte ich und steckte mein Handy in die Tüte. Er nahm meine Hand und zog mich aus der Tür. Wir fuhren mit einem riesigen Fahrstuhl in die Garage und liefen zu seinem Auto. Oh man, dieser Junge hat definitiv zu viel Geld.,,Steig ein" das tat ich und schnallte mich an. ,,Wie lange werden wir fahren?" er startete seinen Motor und machte Musik an.,,Nicht lange. Aber Morgen muss ich nach Berlin." ich seufzte. Wir sind nicht mal einen Tag zusammen und er geht schon wieder. Ich sah ihn traurig an.,,Aber" schmollte ich. ,,Das ist wichtig."-,,Ich kann doch mitkommen"-,,Lieber nicht" er fuhr los.,,Warum denn nicht?"-,,Zu gefährlich. Aber wenn du willst kannst du für mich arbeiten. Hier in Köln nur.Das sind leichte Aufträge für Anfänger" ich überlegte. Meinen Freund als Chef. Und einen gut bezahlten Job haben kling nicht schlecht.,,Okay mach ich" er hielt kurz an und gab mir einen Zettel und einen Stift. ,,Unterschreiben" dies tat ich gleich. Ohne mir etwas durchzulesen. Ohne überhaupt zu wissen welche Arbeit ich erledigen muss.Er nahm das Blatt grinsend und Steckte es wieder in ein Fach.
Hier ein Teil. Sorry das es so langweilig ist. Aber ich kann nicht gut schreiben :D.
Freue mich wie immer über Feedback, weischt bescheid.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Pallinside Fanfiction
FanfictionHallo,das ist meine erste FanFiction die ich jemals geschrieben hab. Ich bin selbst nicht mal zufrieden damit. Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne damit in die Kommentare :)