Hospital

733 39 5
                                    

Rewi POV. 

Als ich endlich mit den ganzen Fotos und Autogrammen fertig war, machte ich mich auf den weg zu Patrick. Er ist inzwischen bestimmt schon wach und hat hunger. Als ich ankam schloss ich die Tür auf, stellte den Einkauf ab und ging ins Wohnzimmer. Was ich da sah ließ mich bleich werden.,, Oh gott Patrick." ich rannte zum Sofa und nahm seinen Kopf in meine Hände. Er stöhnte schmerzerfüllt auf. ,,Was ist passiert?" mir stiegen Tränen in die Augen. ,,Rewi" sagte er schwach und lächelte aber verzog danach sofort wieder sein Gesicht. ,,Sollen wir ins Krankenhaus?" ich holte schon mein Handy raus und wählte die Nummer vom Krankenwagen. ,,I-ich liebe di"-,,Ich dich auch. Alles wird gut,okay?" ich vereinte unsere Lippen und streichelte ihm sanft über die Haare. Wenige Zeit später kam dann auch schon der Krankenwagen und fuhr uns ins Krankenhaus. Ich musste im Wartezimmer warten. Ich hatte total Angst um Patrick. Und ich würde gerne wissen wie das passiert ist. 

Palle POV. 

,,Sie haben eine sehr Schlimme Platzwunde am Kopf" ertönte die Stimme des Arztes in meinen Ohren. ,,Wir haben ihre Wunde behandelt, genäht und wir haben bei ihnen eine Bluttransfusion durchgeführt, da sie sehr viel Blut verloren haben." ich nickte nur.,,Wie ist die Wunde denn entstanden?"-,,Ich wollte die Glühbirne wechseln und habe mich auf einen Stuhl gestellt der dann umgekippt und ich wahrscheinlich mit meinem Kopf auf der Tischkante gelandet bin." ich log. Denn würde ich Paul verraten, würde er mich verraten und ich wäre am Arsch. Der Arzt brachte mich raus wo Rewi auch schon auf mich wartete und auf mich los stürmte.,,Ich hab mir voll Sorgen gemacht" nuschelte er, während er mich umarmte.,,Nur eine Platzwunde" entgegnete ich.,,Nur?Du hast verdammt viel Blut verloren!"-,,Ja aber jetzt ist doch alles okay" ich lächelte zuversichtlich ,,Wer hat dir das angetan?"-,,Paul. Wegen den Drogen.."er sah mich geschockt an und küsste mich ,,Wir müssen ihn anzeigen!"-,,Nein! Dann verrät er mich. Rewi ich hab nen scheiß Vertrag unterschrieben." ich schaute ihn bittend an und er presste seine Lippen aufeinander.,, Was bist du auch so dumm und naiv, Patrick? Du bist doch sonst immer so schlau. Aber bei Mr. Perfect achtest du auf nix und lässt dich verarschen?Ganz toll gemacht." auf einmal klang er so spöttisch und war so kalt zu mir.,, Wenn du nur hier bist um mir eine Prädigt zu halten was ich alles falsch gemacht hab und das eh alles schief laufen wird, hättest du mich auch ruhig verbluten lassen können." ich drengelte mich an ihm vorbei und wollte gehen aber er hielt meinen Arm fest. ,,Es tut mir leid. Ich wollte das nicht so sagen aber manchmal da.. da sag ich einfach.."-,,Einfach das was du wirklich denkst. Schon verstanden." ich riss mich aus seinem Griff und lief aus dem Krankenhaus. 

Rewi POV.

,,Man Palle." ich lief ihm hinterher und holte ihn ein. ,,Jetzt bleib stehen." schrie ich verzweifelt. Er blieb stehen und schaute mich an ,,Was willst du denn noch? Bekomm dich mal unter Kontrolle mit deinen ständigen Stimmungsschwankungen!"-,,Es tut mir ja leid! Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist. Es ist nur mega viel Stress mit der Scheiße in der die verdammt tief drin steckst" er blickte zu Boden.,,Du musst mir ja nicht helfen"er sah mich an,,Du steckst da ja nicht drin." ich nahm vorsichtig seinen Kopf in die Hände und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.,,Aber ich werde dir helfen weil ich dich liebe." er legte seine arme um mich und vergrub seine Nase an meiner Brust.,,Wollen wir nicht lieber nach Hause?"-,,Können wir vielleicht meine Sachen nehmen und zu dir? Paul meinte er wird sich noch rächen und.."-,,Ja auf jeden Fall." wir lösten uns aus der Umarmung und ich nahm seine Hand. Langsam schlenderten wir zu ihm nach Hause und packten ihn ein paar Sachen zusammen.,,Sollten wir die Drogen mitnehmen?"-,,Nein Rewi. Nicht das mal jemand bei dir vorbeikommt und das entdeckt. Ich lass es einfach hier." ich half ihm alles in den Rucksack zu stopfen und dann gingen wir in Richtung meiner Wohnung.,,Wann ziehen wir denn eigentlich zusammen?"-,, Wenn der ganze Stress vorbei ist. Ich habe keine Lust das in unserer neuen Wohnung irgendwelche Schläger aufkreuzen." süß wie er das berücksichtigt. Wir gingen weiter und plötzlich fühlte ich wie er meine Hand nahm und seine mit meinen Fingern verschränkte. Ich lächelte und drückte ihm vorsichtig einen sanften Kuss auf den Verband. Er sah damit so trollig aus. Echt süß. Ich lächelte die ganze Zeit. Er war einfach mein größter Gewinn, aber würde damit auch mein größter Verlust sein. Was wäre würde ihm was passieren? Ich könnte nie damit Leben. 




Haaaallooooo Leuteeeee

Neues Kapitel...ein Tag verspätet. 

Es kommt immer eins alles sechs Tage....weil jeden ich nicht jeden Tag schaffen würde und gar nicht mehr so viele Teile vorgeschrieben hat fällt mir gerade auf....

NAJA egal. Freue mich wie immer über Kommentare, also Feedback.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt