First Steps

927 45 4
                                    

Palle POV

Was hat er denn auf einmal? Warum hasst er mich denn? Ich brach in Tränen aus. Natürlich liebe ich Rewi immer noch. Ich bin wirklich ein Arschloch. Bin einfach abgehauen weil ich mit meinen Gefühlen nicht klarkomme. Und jetzt bin ich auch noch mit einem Typen zusammen den ich ebenfalls liebe? Was bin ich denn für ein Arschloch? Ich brauche Rewi. Ich brauche beide. Aber wen brauch ich mehr? Paul ist jetzt mein Chef. Drogenhandel, ich hätte nie gedacht das ich so schnell in so eine Scheiße reinrutsche. Ein unangenehmer Ton erklingt in meinen Ohren. WhatsApp. Ich nahm mein Handy und Tränen tropften auf das Display. Mein ..was? Arbeitsplan? Orte, Preis und Menge. Aber wo hab ich denn..die Tüte. Ich stand auf und lief zur Tüte, kramte meine Sachen heraus und fand eine kleine Schachtel. Ich öffnete sie. Wie viele Tüten Cannabis waren da bitte drin? Oh man. Da hab ich mich echt in scheiße reingeritten. Aber was kann denn schon passieren? Höchstens das ich mal nicht genug Geld bekomme, aber das ist ja dann mein Problem. Ich nahm die Schachtel, stellte sie auf meinen Couchtisch und setzte mich aufs Sofa. In einer Stunde muss ich die ersten Aufträge erledigen. Also kann ich ja jetzt noch chillen.


Rewi POV

Ich wollte rennen. Aber ich kam nicht weit. Ich war zu verletzt und zu schwach. Ich wollte nur noch sterben. Wie kann er mir das antun? Wie kann er nur..Meine Gedanken sind doch bescheuert. Ich beschuldige ihn dafür, dass er jemand anderen liebt? Was ist nur aus mir geworden? Wo war mein Stolz? Hat ich ihn überhaupt? Ich war überfordert und frustriert. Ich wollte einfach schreien, was ich auch tat. Laut, voller verzweiflung und trauer mehr steckte in mir nicht mehr. Mehr Emotionen habe ich nicht mehr. Plötzlich öffnete sich die Tür neben mir. ,,R..Rewi?" ich drehte meinen Kopf zu ihm.,,Komm bitte mit rein... es tut mir leid." seine Worte sie ließen mich etwas Hoffnung schöpfen. Aber er liebt mich nicht. Jemand anderen.,,Rewi bitte" seine Stimme war zittrig und in seinen Augen bildeten sich Tränen. Ich bedeute ihm also noch was. Dann muss ich wohl lernen ihn nicht mehr zu lieben. Das selbe wie er zu empfinden. Freundschaft. Ich stand auf und blickte ihn in seine wunderschönen Augen. Ich weiß jetz schon, das es schwer sein wird meine Gefühle zu verdrängen.,,Danke" murmelte er und zog mich in eine Umarmung. ,,Können wir bitte rein?Mir ist kalt" meine Worte waren kaum hörbar. Meine Stimme war brüchig dennoch verstand er, was ich meine. Wir gingen rein in sein Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und mir fiel sofort diese Schachtel auf seinem Tisch auf.,,Pa...lle?"-,,Ja?" er kam zu mir.,,Nimmst du Drogen?" vielleicht ist es ja gut mal abzuschalten. In dem Moment alle Sorgen zu vergessen.,,Naja ähm also es ist so das..."-,,Darf ich mal probieren?" er sah mich unschlüssig an und nickte dann einfach. Er setzte sich neben mich.,,Wie geht das jetzt genau?"er sah mich an und lächelte,,Ich habe null Ahnung, Rewi. Aber Google weiß ja alles, nicht?" er nahm sein Handy und googelte. Wir machten alles nach Anleitung und bekamen es nicht gleich hin. Aber dann zündeten wir unser mehr oder weniger gelungenes Werk an und rauchten. Es passierte nix. Doch dann fing es an komisch zu werden. Merkwürdig. Ich blendete alles um mich herum aus. Es fühlte sich so gut an. Als hätte man keine Sorgen als würde man einfach fliegen. Ich sah rüber zu Palle. Er saß einfach da und hatte seine Augen geschlossen. Er war so perfekt. Ich beobachtete ihn. Bei seinen Zügen, dem auspusten des Rauchs. Einfach perfekt. Er fing an zu grinsen. Und sah mich an. ,,Ich liebe dich Patrick" lachte ich. Es rutschte einfach aus mir heraus und es war verdammt lustig. Aber warum fand ich es denn lustig? Wir lachten beide gemeinsam und haben uns nicht mehr beruhigen können. Als er dann mit ,,Ich dich auch" antwortete konnte ich nicht mehr. Bauchschmerzen vor lachen. Wir laberten irgend eine Scheiße. Es war alles so lustig. Was ist das denn für ein verdammt geiles Gefühl? Als wir beide aufgeraucht hatten, aber immer noch high waren nahm ich ihn in den arm.,,Du bist so flauschig".,,Du auch" und wieder dieses Lachen das wie Musik in meinen Ohren war. Er beruhigte sich langsam. Ich liebe diesen Typen zu sehr. Er ist einfach meine Definition von Perfektion. Ich würde den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Ich würde ihn jetzt sofort heiraten. Wenn er wollen würde. Tut er aber nicht. Und von dem einen auf den nächsten Moment wurde meine Laune wieder schlechter. Er schlief in meinem Arm ein. Eine Ewigkeit saß ich noch da bis ich wieder normal denken konnte. Obwohl ich das komischerweise die ganze Zeit eigentlich schon gut konnte. Palles Handy Wecker klingelte. Ich nahm es schnell und stellte es aus. Er sollte ja nicht aufwachen. Warte mal...Arbeit? Muss er jetzt auf Arbeit? Seit wann arbeitet er denn? Und warum macht er so ne Scheiße wenn er weiß, das er noch arbeiten muss?,,Patrick?" ich streichelte vorsichtig seinen Kopf und hauchte einen sanften Kuss darauf. Er öffnete langsam seine Augen. Oh man sah er fertig aus. Aber ich werde wohl nicht besser aussehen.,,Ja?" sprach er leise mit einem grinsen auf den Lippen.,,Du musst arbeiten."-,,Wie arbeiten?" ich zeigte ihm sein Handy und sein Gesicht wurde bleich.,,Scheiße" murmelte er.,,Alles okay?"-,,Jetzt haben wir die Ware geraucht. Jetzt wird der Käufer wütend. Nicht das er uns verpfeift" murmelte er weiter vor sich hin.,,Patrick!?" riss ich ihn aus den Gedanken. ,,Rewi wir haben scheiße gebaut" er schluckte,, Das Cannabis war für die Kunden und nicht für uns...weißt du das ist Pauls Job und er ist mein Chef und..."-,,BIST DU NOCH GANZ DICHT?" er zuckte zusammen und ich zog ihn als Entschuldigung fester in meine Arme.,,Ich liebe ihn doch und...und ich wusste doch nicht worauf ich mich da einlasse... wenn jemand uns verpfeift Rewi ich will nicht ins Gefängnis" er fing an zu weinen.,,Oh man was machst du da für Scheiße. Aber wenn du einfach mit ihm Schluss machst du bist doch zu nix verpflichtet. Und keiner weiß das du auch gedealt hast."-,,Man Rewi ich liebe ihn so sehr. Er ist mein Leben. Und ich..ich hab einen Vertrag unterschrieben..." Wie kann man nur so naiv und blind sein. Und das nur aus Liebe. Obwohl ich glaube, das ich auch alles für Palle tun würde. ,,Weißt du, wenn du so Probleme hast heul dich doch bei ihm aus. Er ist ja dein Leben. Da brauchst du mich nicht mehr." ich stand auf und wollte gerade gehen als er meinen Arm festhielt.,,Aber du bist doch auch mein Leben"-,,Ich kann aber nicht so leben. Nicht wenn ich nur ein Freund bin Patrick. Das geht nicht. Irgendwann kann ich auch nicht mehr."ich fing wieder an loszuheulen.Er kam auf mich zu und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Wenn du mir hilfst dann helfe ich dir auch."-,,B..bei was helfen?" schluchzte ich. ,,Naja erstmal als "unwichtigeres" aus der Drogensache rauszukommen.,,Und das w..wichtigere?"-,,Mich meinen Gefühlen endlich mal zu stellen und mich nicht selbst wie ein elendiger Bastard anzulügen."-,,Das heißt?"er lächelte, nahm mein Gesicht ins eine Hände und legte seine weichen Lippen auf meine. Ich konnte das nicht fassen. Ich erwiderte und drückte ihn fest an mich. Ich war so überfordert mit dieser wunderschönen Situation. Als Palle sich ruckartig von mir löste hatte ich Angst.,,Sorry ich wollte das nicht Patrick" ich entschuldigte mich. Ich weiß nicht mal für was aber ich wollte ihn nicht verlieren.,,Du hast mir nur meine Luft abgeschnürt. So tragisch ist das nun auch wieder nicht." wieder dieses himmlische Lachen. Und danach wieder seine weichen Lippen. Ich glaube ich bin im 7. Himmel.






HMMMMMHEY ZUSAMMEN

Fragt einfach nicht.

Bewertungen und Kommis trotzdem erwünscht.

Als ich das Kapitel vor langer Zeit geschrieben hab gefiel es mir. Jetzt finde ich es eigentlich...ich mags nicht so.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt