The Plan

574 32 3
                                    

Rewi POV

Er ist immer noch ziemlich unsicher aber wir müssen was unternehmen sonst wird das nie was. Ich stand auf und holte ein Block und ein Stift. ,,Okay jetzt überlegen wir uns wie wir es machen. Ich hab da schon eine Idee."-,,Können wir nicht einfach zu Polizei und.."-,,NEIN! Ich kann nicht ohne dich Leben okay? Ich hab keinen Bock dich jeden Tag besuchen zu müssen und dann wieder zu gehen. Nicht mit dir arm in arm einschlafen zu können. Nie wissen wie es dir geht, dir nicht helfen können. Wir schaffen das aber nur zusammen. Also musst du mir vertrauen, okay?" er nickte.,,Patrick?"-,,Ja okay." ich küsste ihn und fing an zu erklären. ,,Ganz einfach. Du bringst ihm die Drogen wieder und ein Umschlag mit Geld. Welches natürlich nicht echt ist. Ich begleite dich heimlich und wir müssen uns eine Waffe besorgen. Keine echte versteht sich. Nur, um ihnen Angst zu machen. Dann gibst du ihm es und ich habe in der zwischenzeit die Polizei gerufen. Du rennst dann schnell zum Auto und wir fahren weg. Wir fliegen einfach in ein anderes Land bevor er über dich aussagt. Dann sind wir in Sicherheit wir müssen nur schauen wo wir dann wohnen, vielleicht Leute finden, die uns decken."-,,Bist du verrückt? Ist das dein Ernst? Das wird niemals funktionieren Rewi. Das ist nicht irgendein Film das ist unser scheiß echtes Leben!" ich atmete tief durch ,,Wenn wir alles beachten und ganz genau machen wird alles gut laufen."-,,Und unsere Freunde, die Zuschauer? Sie werden doch wissen wollen wo wir sind." er hat recht.,,Wir sagen ihnen wir sind im Urlaub. Ist ja egal wo das können sie eh nicht nachweisen." er dachte nach und ich sah das er da nicht mitmachen würde. ,,Ein versuch ists Wert. Und wenn es nicht klappt landest du im Gefängnis. Und wenn wir es nicht machen auch. Bei meiner Methode haben wir eine 50 prozentige Chance das es funktioniert." ich sah ihn hoffnungsvoll an und er nickte ,,Einverstanden." ich küsste ihn. ,,Gut. Morgen besorgen wir die fake Waffen, dann packen wir die nötigsten Klamotten und unser Geld ein. Du schreibst ihm dann eine SMS und ihr macht euch Zeit und Ort aus. Du fährst und ich sitze hinten. Es wird niemand bemerken weil es wahrscheinlich dunkel ist. Dann ruf ich sobald du aussteigst sofort die Polizei. Du gibst ihm das zeug und wenn die Polizei zu hören ist rennst du zum Auto, steigst ein und wir fahren zum Flughafen. Kaufen uns dort Tickets und dann müssen wir spontan werden."-,,Rewi ich hab so scheisse Angst." ich zog ihn in meine Arme ,,Nicht weinen und keine Angst haben. Das wird schon klappen. Vertrau mir." ich streichelte sanft seinen Bauch bis er einschlief.




Hey.
Tut mir leid das so lang nichts kam ich war unterwegs und hatte weder meinen Laptop mit, noch Wlan war also unmöglich.
Aber ja, jetzt gibt's wieder 'nen Teil woho....
Kritik ist wie immer erwünscht und ja...

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt